Wer wird eurer Meinung nach der "Star" der WM?
Ich hoffe es wird Michael Ballack aber ich denke Ronaldinho wird uns wieder einmal mit ein paar genialen Spielzügen beeindrucken!
Ich hoffe es wird Michael Ballack aber ich denke Ronaldinho wird uns wieder einmal mit ein paar genialen Spielzügen beeindrucken!
Ich setz auf den, der die meisten Tore schiesst. Ist fast immer so. Das wird wolh jemand aus Brasilien sein, ob Ronaldo oder Ronaldhino.
Immer Ruhig bleiben Leute ok?
Ich meine Podolski und Odonkor werden eine gute WM Spielen.
Ich meine Podolski und Odonkor werden eine gute WM Spielen.
odonkor?
er hat nichteinmal einen stamplatz, wie sollte er dan der beste der wm werden?
er hat nichteinmal einen stamplatz, wie sollte er dan der beste der wm werden?
Ich glaube Torres, Robinho und Rooney, vielleicht noch C. Ronaldo werden eine sehr gute WM spielen. Der Star der WM wird aber wohl Ronaldinho werden, Riquelme würde ich es auch zutrauen.
@ ^^
Hör auf zu spammen, das nervt.
@ ^^
Hör auf zu spammen, das nervt.
Also ich denke der Top-Star wird Joe Cole werden.
Viedo zu Joe Cole:
http://www.youtube.com/watch?v=cIPrljx9dkk&search=joe%20cole
Viedo zu Joe Cole:
http://www.youtube.com/watch?v=cIPrljx9dkk&search=joe%20cole
Ich denke mal Ronaldinho auf jeden Fall und wenn Schweinsteiger weiterhin so spielt hat er auch gute Chancen und auch Lionel Messi. Ich habe ihn ein paar mal in Barca spielen sehen. Der spielt perfekt für seine 18 Jahre. Aber leider kuriert er gerade eine schwere Verletzung aus.
Wie viele denke auch ich, dass es Ronaldinho sein wird.
Aber ich hoffe natürlich ein Deutscher!^^
Aber ich hoffe natürlich ein Deutscher!^^
ich schätze auf jedenfall ein stürmer... und weil ich denke das das finale Deutschland - Brasilien heißen wird, wird der star podolski oder adriano heißen!!!
ja poldi oder vielleicht auch fernando torres der gefällt mir richtig gut
Ronaldinho
Rooney (wenn er fit wird)
Drogba (Elfenbeinküste kommt noch weiter =))
Schweinsteiger
Riquelme (habt ihr die Hammervorlagen gesehen?)
Rooney (wenn er fit wird)
Drogba (Elfenbeinküste kommt noch weiter =))
Schweinsteiger
Riquelme (habt ihr die Hammervorlagen gesehen?)
Also bitte... allo IDIOTEN die jetz ronaldo gesagt haben wissn aj wohl überhaupt nix... hat jmd das brasilien spiel gesehen? lächerlich... ronaldo will einfach nur sien geld haben... ein ball fliegt direkt über seinem kopf drüber (5cm) und er macht sich nich ma die mühe hoch zuspringen
Also mein Star ist Zinidine Zidane. ^^
Der alte Hase hat es ganz schön auf dem Kasten und spielt einfach einen genialen Fußball. xD
Der alte Hase hat es ganz schön auf dem Kasten und spielt einfach einen genialen Fußball. xD
ich hoffe totti oder lucatoni,weil ich ita bin.
aber lahm hat sich auch sehr bemüht während der WM.
aber lahm hat sich auch sehr bemüht während der WM.
Ich find der Ricardo von Portugal war super gegen England und Canavaro ist im Deutschlandspiel der italienischen Abwehr wie ein blöder rumgerannt und hat die Bälle abgefangen,der war für mich der Spieler des Tages.
laut fifa: poldi is der beste "YOUNGSTER"der wm!
????'
was hat der denn so großartiges gemacht was kaka nicht gemacht hat?
(BITTE NICHT ANTWORTEN)
????'
was hat der denn so großartiges gemacht was kaka nicht gemacht hat?
(BITTE NICHT ANTWORTEN)
Das versteht nur die "eine Seite" des Sport-Forums. Bei der "anderen Seite" ist der entsprechend benötigte Objektivitätsteil leider nicht aktiviert.
Kaka ist ein 82er-Jahrgang. In diese Wertung kommen allerdings nur Spieler, die nach dem 31. Dezember 84 geboren sind.
Kaka ist ein 82er-Jahrgang. In diese Wertung kommen allerdings nur Spieler, die nach dem 31. Dezember 84 geboren sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.