latias&latios virus wahr oder falsch? (Pokémon)

latias&latios virus wahr oder falsch? (Pokémon)

Ich habe mal gehört das es einen virus giebt der nur manchmal Latias&Latios hat,es soll die gesmmten spiel daeien löschen.wer weiss ob das erfunden ist oder waheit?

Danke schon mal.
Ja es stimmt wenn man es fängt habe selber erfahrungen mit gemacht.
aber ich würde gerne von mehreren hören ob das stimmt denn ich habe das nemlich auch immer nur von einen gehört.
ich habe es ganz normal gefangen und es ist nichts passiert ich habe es schon sehr lange
das höre ich jetzt zum ersten mal dass es einen virus giebt
ich habe mal gehört dass es nur manchmal einen virus hat.
Es kann manchmal eines sein aber nur manchmal.
AUf denn Edis Rubin und Saphir ist Latios oder Latias drauf auch ohne Virus O.o
Saphir --> Latias/Latios --> nix Virus

Ausserdem höre ich zum ersten Mal von sowas. Mich würde es nicht wundern wenn irgend ein n00b "pokerus" hat und meint, er verliert desswegen die Spieldateien. Oder besser, der Depp hat sich eine fehlerhafte billig-ROM gezogen.

Nun fang schon das Lati@s!
wer labert denn so was??????????? ich hab schon mindestens 5 mal ein latios gefangen bis 80-100 trainiert und ist nie was passiert föliger blödsinn sag ich euch
hört nicht auf diese shit nOObs [06]
Smiley die sowas erfinden weil sie kp haben wie sie mit ihrer zeit anfangen sollen hört auf mich L@TiOS ist einfach geil und kein virus ^^ fangt es euch und habt keine angst Smiley
Du weisst aber schon wie man Beiträge editiert, oder? o.o
meiner freundin hat mal einen freund von ihr das spiel ausgeliehen,weil sie nett weiter gekommen ist und als er es wieder brachte war alles gelöscht.

Ps:etweder hat er die daten so gelöscht oder sein spiel gelöscht und gegen das meiner freundin ausgetaus(ich glaube das er das ausgetaust hat weil sie xploder codes drauf hatte wie zumweispiel pokemon codes)
Latios ist ein sehr geiles Pokemon Fangt es los!
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
woooow, ein VIRUS, muha, geil, den musss ich haben... oder meint ihr den H5N1? 0.0
Lati@s erinnert mich an einem Gummiadler.... >.>

alles schwachsinn!!

Es gibt nur den PKRS, was ich sehr nützlich finde, und der LÖSCHT KEINE SPIELSTÄNDE! =)

Wer cheatet muss auch ein Virus erwarten. xP
Ach was. Latias hat doch mittlerweile auch die Vogelgrippe... O.o
Waaas? Dann hat ja Mein_Schatz auch die Vogelgrippe... Smiley Smiley

Wer cheatet muss auch ein Virus erwarten. xP

Wohl eher wer zu dumm fürs Cheaten ist... oder hab ich mir bisher ein Virus eingefangen? Smiley
(Viren können sowieso nicht durch Cheats entstehen, nur Programmfehler können durch die fehlerhaften Codes zu Stande kommen. Diese sind aber auch nur temporär. Außer [als Beispiel] du fängst dir z.B. ein ? und speicherst dein Spiel ab. Allerdings ist dieser "Programmfehler" auch nur solange vorhanden, bis du das ? wieder freilässt. Smiley)
Fiesen Spruch posten... oder fiesen Spruch nicht posten...

...das ist hier die Frage...
Wenn du wüsstest, Schatzi, wenn du wüsstest... Smiley
Smiley
Smiley ich liebe latios XD
man editier doch mal und hört auf in so alte treads zu posten!
genau, ich fang mir jetzt ein lai@s...

edit: falls ihr es wisst, so geht editieren, ihr seht doch den stift, bevor eine stunde um ist kann man editieren!
da der tread jetzt offen ist schreibe ich meine frage hier hinein... ...also: ich bin auf der INSEL IM SÜDEN, ich habe latias und such latios, aber die insel ist so klein das man nicht suchen kann, ich finde es nicht, da ist auch noch so ein komischer stein wo drauf seht: "Alle Träume sind nur eine andere Realität. Vergiss das nicht...", was soll das, ich hätte da das latios und nicht so einen blöden stein erwartet, was soll ich machen damit ich latios bekomme??? Smiley Smiley Smiley (für alle die mir helfen: Smiley )
es ist total wichtig... ...bitte!!!
Normal steht das erst da wenn Latias/Latios schon gekommen ist, dann müsstest du es eigentlich schon haben.
ich habe latias im team erse stelle
www.bisafans.de
www.pokemonexperte.de
http://www.pokewiki.de/%C3%84on_Ticket
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.