Kann mir einer einen trick(diese tricks wo man da eingeben muss wo drücke start steht)das man alle tunin-teile hat?
Danke schon mal.
Danke schon mal.
schau mal hier:
Spieletipps
Spieletipps
ein kopfgeld trick.ihr müsst wenn ihr schon ihn der dritten stadt seit ihn die blacklist statistig gehen.dann geht ihr auf kopfgeld zum aller letzten zeichen.wenn die verfolgung statt findet fahrt die straße endlang bis ihr zu einer baustelle kommt ACHTUNG!!! Der bulle muß dich immer noch vervolgen.fahrt lings und dann die baustelle endlang.wenn es ein bißchen hinuter geht stehen bleiben.der bulle fällt hinuter.er will immer zu dir hoch aber das geht nicht.wartet ein wenich und ihr habt 1000000$ kopfgeld
p,s der bulle muß dich immer im auge behalden.
p,s der bulle muß dich immer im auge behalden.
Was soll das? Noobgelaber? Kopfgeld für lau gibt´s an der Busstation, mit Format Cs Tool und mit dem Megatrainer.
Wahrscheinlich gibt´s auch noch einige andere Trainer. Weiß nich. is auch egal.
Wahrscheinlich gibt´s auch noch einige andere Trainer. Weiß nich. is auch egal.
Momentchen. Gab es da nicht irgentwann einmal noch eine andere Möglichkeit? Wenn man gegen eine Zeit lang gegen die Cops fährt gibt´s glaube ich auch etwas Kopfgeld.
findet ihr nicht auch das es tag und nacht geben müsste. Dann gäbe es am tag vieleicht weniger rennen und verstecksmöglichkeiten und in der nacht gäbe es dan viel mehr rennen zu fahren. Und dann musste man am richtigen ort zur richtigen zeit sein damit man mitfahren kann. Dann kann man auch noch einen gewissen einsatz an geld geben. Das währ doch was, oder?
"dann musste man am richtigen ort zur richtigen zeit sein damit man mitfahren kann."
Fänd ich auch geil. Es wird aber, wenn ich's richtig mitbekommen habe, in Carbon nicht existieren.
"Dann kann man auch noch einen gewissen einsatz an geld geben."
^--- Juiced
Ich für meinen Teil gäbe auf Tag/Nacht null wert. Ich will wieder meine Dämmerung!! >.<
Sonnenaufgang und Untergang, das wär's! Genau wie in MidnightClub. ^^
Fänd ich auch geil. Es wird aber, wenn ich's richtig mitbekommen habe, in Carbon nicht existieren.
"Dann kann man auch noch einen gewissen einsatz an geld geben."
^--- Juiced
Ich für meinen Teil gäbe auf Tag/Nacht null wert. Ich will wieder meine Dämmerung!! >.<
Sonnenaufgang und Untergang, das wär's! Genau wie in MidnightClub. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.