Party und ein Mädel vermasselt alles (Herzklopfen)

Party und ein Mädel vermasselt alles (Herzklopfen)

Ja, gestern war mal wieder Party. Das Problem an der Sache war allerdings, das ich mich neben mein OdB (Objekt der Begierde ;-)) setzen wollte. Und IMMER hat sich die gleiche weibliche Person dazwischengesetzt, ob nun draußen oder drinne. Ich wollte nur nix sagen, weil mir das dann zu dumm gewesen wäre. Ob das Absicht war? Was kann ich da tun außer mit ihr darüber zu reden?
Vlt mag dich diese weibliche Person, die sich zwischen euch gesetzt hat. Oder sie will aus irgend einem anderen Grund verhindern, dass du neben ihr sitzt, ich würde sie mal fragen warum sie das gemacht hat.
uouh mann das is herb
naja manchmal läufts eben nicht
du hättest einfach beide auffordern sollen zu tanzen
(ich gehe davon aus ihr hattet ne tanzfläache - ohne musik und tanzen is ne party keine party)
oder du hättest einfach beide angesprochen auf ein ganz neutrales thema - aber dann die mittlere immer weiter ignoriert und nur noch mit ODB geredet - das wäre ne message gewesen... zumindest wäre es zu einem gespräch gekommen
ja ganua ...ich glaube auch das sie dich entweder mag oder gar nicht..und sie dir etwas böses(baby wort irgentwie)antuhen will...kennst du sie den...
kommt drauf an wie sie dich findet. wenn du sie ihrer meinung nach nervt dann setzt sich ihre freundin dazwischen und schwupps, problem beseitigt. also, erzähl ma nen bissl genauer, wie lang kennstu sie schon, die momentane beziehung zu ihr etc., damit wir dir helfen können.
Entweder war das totaler Zufall (glaub ich weniger) oder das andere mädel will was von dir und verhindern, dass du mit OdB zusammenkommst, wäre aber eine ziemlich komische Methode...! Und hey wenn sowas wieder vorkommt, dann sag ihr einfach du willst nebem OdB sitzen und NICHT neben der anderen... ist zwar ziemlich direkt aber dann weis sies.
ich würd nix sagen sondern mich einfach auf die andere seite (neben das OdB) setzten ^^
Naja, ich kenne eigentlich alle schon etwas länger (halbes Jahr oder so) und das is mir bisher noch nie so extrem aufgefallen wie jetzt seit kurzem :-/ Direkt drauf ansprechen is nicht so meine Sache, da leider nix überhört bleibt ;-) Aber mir wird dann wohl nix anderes übrig bleiben.
überwind dich einfach! hast du was zu verlieren? ;-)
Hm ja da hat er recht.Du wilslt doch net das so eine deine Tour verpatzt ?
Wieso fragst sie nicht ob sie dir einen bläst das könnte ja noch was werden, oder??
könntest du dich mit deinen kommentaren bitte verpissen -.- ?!
dieser thread is voll sinnlos BITTE leute macht keine sinnlosen threads auf
ich würde ihr ausdem weg gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.