wie wird gothic 3 (* Gothic 3)

wie wird gothic 3 (* Gothic 3)

was denkt ihr wie gothic 3 werden wird ich denke persönöich das wird das beste spieldes jahres was denkr ihr
ne das ist schon oblivion und dieses spiel jann keiner toppen
warum denn nicht? g3 kann alles toppen, wenn pb nicht pfuscht
Dieses Jahr kommen haufenweise neuer Spiele raus.So Far steht noch nichts fest.
Das kann G3 sicher toppen
lol g3 kann auf jeden fall alles toppen hab alle 2 bzw drei halt die erweiterung mehrmals durschgespielt und kann kaum aufhören im mom zock ich zwar auch oblivion aber nua weil ich auf g3 warte und g3 topppt alles
@Mud-Eliminator:
Du wirst es sehen, G3 WIRD Oblivion toppen! :-)
g3kann alles toppen naja oblivion ist auvch nicht schlecht aber g3 ist 1000 mal besser
da geb ich dark latios auch vollkommen recht g3 wird warscheinlich das beste spiel des jahres
Leute die Shooter mehr mögen kann Gothic nichts anschtellen...
was ne frage, G3 wird das geilste spiel. ich persönlich spiele auch gerne shooter, aber als ich gehört habe das G3 rauskommt, habe ich alles vergammeln lassen.
ich bin zwar ein nicht so erfahrener Gothic spieler, habe aber alle 2 teile + erweiterung gespielt... schade das G3 in der schulzeit rauskommt
gothic 3 kommt am 13.10.2006 raus steht bei pc games von Pb
Also ich bin auch grad am Oblivion zocken (find ich auch SAUUUUU geil) Aber wenn Gothic 3 so wird wie gothic 2 nur bessere grafik und nich soviel neuerungen dann Sch++++ ich da drauf ^^ weil gothic 2 ja der ober besch+++ war naja :::::::::::.
Jetz laber ma nich. Ganz so schlecht war gothic 2 auch nich. Es hatte seine schwächen aber guck dir die screenshots von gothic 3 an dann weißt du das oblivion der letzte dreck is
nichts gegen oblivion,weil so schlecht ist das spiel nun auch wieder nicht.
ich habe gelesen dass es irgendwie keine richtige story bei g3 mehr geben soll, also das man nur noch so genannte nebenquests lösen muss, das find ich scheisse, wenns wahr ist, denn das ist wie oblivion wenn mans schon durchgespielt hat und noch so nebenquests lösen muss... aber trotzdem habe ich gothic 3 schon vorbestellt und freue mich wie noch nie auf ein PC spiel!! Denkt ihr es wird spiel des jahres, oder gibts da schon eins?
Für mich wird g3 des spiel des jahres. mir wärs eigentlich egal wenns ka story hat, hauptsache es macht fun. und soviel ich bisjetzt in zeitschriftn gelesn hab, wird es einfach nur geil. und für mich is oblivion dreck!
ich mein es wird von der grafik her besser als oblivion
@littlecheater nein stimmt nich in der pc games wo auch gothic 2 zu enthaltenw ar stand drin das es insgesamt 500 quests geben soll und davon ungefähr nur 20 hauptquest und der rest nebenquests und noch ne frage wem würdet ihr euch anschliesen orks asassinen oder das menschen volk ka wie das noch mal hieß
orks am anfang, gibts eh einen thread..
Leute ich dachte am Anfang auch g3 wird besser,... dann kam Oblivion und es war so geil.Und Übrigens was Grafik betrifft:g3 sah in den Screenshots aus der pc games und gamestar tatsächlich anfangs besser aus(waren ja aber auch nur bilder die zeigten wie g3 aussehen könnte).Dann als die Grafik so langsam das endstadium erreichte sah man es:miese Bodentexturen gemischt mit noch ein paar schlechten Sachen(natürlich auch viele gute will ich gar nicht bestreiten),aber jetzt sieht mann es Oblivion sieht deutlich besser aus (auch ohne die hübschen fan mods wie naturaleivroments und IFM etc.)dennoch sieht g3 alles andere als schlecht aus.Ich werds mir auch sehr wahrscheinlich hohlen.Ein großes problem hat Oblivion trotzdem:ohne mods würde es weniger spass auf dauer machen (die armen konsolenspieler:-)).Dennoch heißt das nich dass g3 da besser ist,was ich auch erlich gesagt nich glaube.Dennoch werd ich die meinung nochmal überdenken wenn ich auch g3 hab. GRAFIK IST NICHT ALLES IM LEBEN LEBE DEN TAG
@Dede2142

Ich sage dir und wenn dir Grafik von Oblivion 10 mal besser ist als von Gothic 3 ist es egal ich glaube alle Gothic fans hier stimmen mir zu das Gothic zum größten Teil spaß macht wegen dem Gameplay den geilen Storys usw.

Oder ihr anderen Gothic fans? Stimmt ihr mir zu?
niemand stimmt dir zu du Opfer:
Wenn die Grafik von Oblivion 10 mal besser wäre, sehe G3´s grafik aus wie KaKa und das wäre dann nich so gut wenn man im Spiel KaKa haufen töten müsste und KaKa quest´s erfüllen müsste ...also übertreib nich....
:D G3 wird das beste spiel des Jahres... Denn Oblivion ist zwar gut keine Frage, aber hat zuviele Kinderkrankheiten. G2 wurde damals schon zum besten Rollenspiel erklärt, und würde man Oblivion in die Zeit von G2 verfrachten, wären sie vlt nah aneinander dran, aber dennoch wäre G2 besser, weil das Gameplay und die Welt, einfach so noch nie in einem rollenspiel eingefangen wurde
Sry das ich das sage..aber ich kaufte mir Oblivion und dachte mir das man seinen altag genau so führen könnte wie ihn Gothic..^^
Aber..Shi* Shi* und noch Mal Big Shi*
So^^ Gehörte nicht zu Thema aber ..naja..
is rischtisch!
Ähm ich bins nochmal.1:es hat hier zwar keiner gesagt aber nur mal vorneweg,ICH bin DEFINITIV kein g3 hasser.2:Spieler 1 du hast unrecht,ich frage mich wo du Oblivion mal gesehen hast,denn anscheinend sagt dir die engine von Oblivion nicht zu fazit:entweder hast du die bilder von ner seeehr billigen "komm Puter" zeitschrift,oder der typ bei dem du es gesehen hast hat ne etwas schlechtere grafikkarte(son scheissdreck was hat das auch für hadwarehunger).Außerdem hättest du mal pc games und gamestar beim erscheinungstermin lesen sollen fällt dier da was bei der benotung auf???? richtig fast überall gute punktzahl!3:an alle hier:"auch wenn sich mein bezug oben auf gothic 3 nich grade positiv angehört haben mag bin ich gleichermasen gothic und elder scrolls fan(immerhinn sind beide fangemeinden fast gleich gross).Und zu guter letzt:ja oblivion hat fiele kinderkrankheiten(z.B. niedrig augelöste texturen:liegt allerdings an dem schlechten texturspeicher der XBox 360)aber dass ist bei so riesigen massen an spielwelt nun mal nich anders.g3 wirds auch nicht so hinkriegen wie geplant was ja auch nich weiter schlimm ist und außerdem hat das hier alles keinen sinn wenn das in einem chatroom abgehalten wird wo sich hauptsächlich gothic fans tummeln Elder Scrolls und Gothic die wohl beliebtesten Rollenspiel Reihen ((((übrigens ist gothic irgendwesswegen bissher nur hier in europa bzw. in deutschland der grosse sprung gelungen
Naja..wenn du meinst das Beide Seiten sich mühe geben,Gothic und Oblivion dann muss ich sagen das Gothic sich um einiges Mehr ansträngt als die..wie heißen sie noch Mal? Elder Scrolls? Imerhin wurden die zwei spiele (glaube ich) zu selben zeit angefangen..und Gothic braucht noch 3 Wochen,oder 4 Bis es da ist..sie werden bestimmt noch Mal alles was wie ein Fehler ist nach sehen und korriegiren..

Aber hey..wer super wieder beim richtigem Thema zu bleiben...
ja ist gut und dazu habe ich leider ne unglückliche naricht.(Bin ich hier eigentlich der unglücksbote oder was?)geht mal auf google news und dann gehbt gothic 3 ein,geht auf "droht ein bug desaster?" und lest euch den text aufmerksam durch.achja und die screenshots angucken.ich krieg gleich nen herzstillstand. ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.und ich denke die haben oder werden das aufgeführte noch in den griff bekommen.
Hoffe ich.Immerhin sind das erfahrene Leute
Übrigens Dark Magier:dass spiele früher als andere erscheinen muss nicht umbedingt heissen das sie sich nicht so viel mühe geben und übrigens wurde mit oblivion bereits 2001 angefangen.
Wann wurde Gothic 3 begonnen?
Dann kännen wir die Antwort Dede... .-)
also siehste DArk Magier stimmt mir zu un außerdem ich habe 10x nur so gesagt man muss sich ja nicht unbedingt wie ein Kleinkind daran festhalten.

So und außerdem ja und dann ist die Grafik bei Oblivion halt besser aber ist doch egal also mit jedenfalls kommt es auf das gameplay, die story,die Gothic Atmosphäre usw. an das ist einfach nur der HAMMER und da kommt kein anderes Spiel dran. Ende aus
...mickie Maus?
"mickies Maus"
?
l
o
l
!
passt eigentlich nicht zum Thema aber: Wie bist du eigentlich zu diesem idiotischen, matschohaften, zurückgebliebenen, beleidigenden, einfallslosen, sinnlosen usw. Nick gekommen : Opfer alta alles Opfer?
ach ka frag mich nit mir ist nix eingefallen und ich war abgefuckt von so ottos und dann hab ich das einfach genommen
und außerdem warum Micki Maus?
1. ah du bist launisch wie eine frau die ihre tage hat? ;D Spaa.. S.. Spaaß

2.ende aus - mickie maus / reimen
Ähm,könnten wir das Thema bitte wieder von Reimen und Micky Mäusen entfernen und uns die neuen,sehr erschreckenden g3 news auf google angucken? LIEBER GOTT IM HIMMEL,.......VERDAMMT ICH WILL EIN ORDENTLICHES SPIEL MIT ORKS,etc
DEDE will ein spiel mit orc´s und etc. ich hab mal gehört da gibts so ein spiel mit orc´s das heißt Super Mario DK oder so ähnlich.
Haha lol^^

Ach watt du wieder labberst als ob die Macher von Gothic das Spiel ohne Orks machne das sind wieder so scheiß Vorurteile!!!

Opfer alta alles Opfer so einen beschissenen Namen hab ich auch noch nie gehört HAHAHA!!!
sofort am anfsang gibt es schon orks nach den abspann lkaberst du und es kommen shcon orks
Ich würde erst warten bist der erste patch da ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.