CD Key geht nich mehr? (* Battlefield)

CD Key geht nich mehr? (* Battlefield)

Hallo!
Mein Kollege hat ein Problem. Nach langer Zeit wollte er wieder BF2 zocken, er kann sich auch einloggen.
Nur wenn er auf einen Server joinen will, kommt die Meldung "Ungültige Seriennummer". Wtf?

Früher ging es ja auch. Ich will ihm helfen, weil ich es verstehn kann wie das ist, und deswegen frage ich euch, ob ihr auch helfen würdet.
MFG
CiF3r
Vielleicht gehackt worden?
Hackt deinen Key und Spielt auf deine Kosten...
(F***er)
Ich hab eine Lösung die funktionieren müsste:
1. geh auf START und dann klick auf AUSFÜHREN
2. gib REGEDIT ein (dann enter)
3. dann müsste sich so ein registrierungseditor öffnen
4. dann auf der linken fensterseite die datei suchen, hier ist die datei:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc
5. dann müsste auf der rechten fensterseite 'x9392'
stehen
6. rechtsklick auf 'x9392' und dann auf ÄNDERN klicken
7. ändere es so: "x9392*deincdkey*" (beim cdkey auf bindestriche achten!!)
8. auf OK klicken
9. fenster schließen, neustarten und gleich ausprobieren
10. VIEL GLÜCK!!!!
@Gamer: Es ist nicht mein Account, sondern der von meinem Kollegen....

@theMan: Mal schaun, wird er aber schon probiert haben.
ihrgend wie hat bf2 immer sölche kleinen macken (hatte probleme mit den patches) naja muss man mal kugen was das neue bf2 bringt

zu deinen problem er hatte das game schon gepacht bevor er es das erstemal gestartet hat oder war das schon von anfang an ??? wenn ja mal ohne probieren wenn es schon von anfang an war folge den anweisungen von theMan !!!
Vieleicht ne sch*iß Idee, aber versuch mal bei der Service Hotline anzurufen. Aber nicht die, die bei BF2 drin steht, da die 1.29€ pro Minute kostet oder so. Die bei Special Forces kostet nämlich nur 0.29€ pro Minute.
zeig mir dass er das original hat?? nein ich bin nicht so^^
wot?

hast sich das prob. bei deinen kollegen gelöst?
Ich glaube kaum das sein Kollege ein nicht originales Exemplar besitzt, denn Cif3r ist einer der intelligenteren Leute hier, der ist kaum so blöd und fragt hier wie man Raubkopien zum laufen bringt.
Ne lol sowas frag ich sicher nicht xD
Ne kA, der meldet sich au nimmer, ich werd mal nachfragen.
Aber hey, danke für eure Hilfe!
@ LinkinPark92 ich glaube nicht dass sein Kollege ein Fälschung hat, ich habe dass nur geschrieben weil ER mich das gleiche schon gefragt...
Aber es gibt bestimmt welche die fragen wie man es zum laufen bringt^^ müsste geklärt sein oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.