Fifa 06: Brauche mehr Geld (Xbox)

Fifa 06: Brauche mehr Geld (Xbox)

weiss jemand einen trick für fifa 06 damit man mehr geld bekommt?

Schon mal danke.
giebt es denn so was nicht?
willst du cheats oder Tricks? Cheats gibts keine und ein Trick weiß ich nicht weil ich es nicht spiele.
Es gibt keinen besonderen Trick wie du auf einmal mehr Geld bekommst.
Du könntest die Verträge deiner Spiele bearbeiten, dh. ihnen weniger Geld pro Spiel geben. So hast du auf längeren Zeitraum gewinn gemacht.
akzeptieren die spieler das einfach so dass ihr gehalt gekürzt wird?
nee nicht immer, du musst halt vorher speichern. ihm dann ein Angebot machen, wenn er nicht will lädst du einfach neu, bietest ihm dieses mal mehr Geld an, und guckst dann was er meint. Das kannste dann so oft machen bis du nur noch die minimale Summe zahlen musst.
doch es gibt schon einen paar kleine tricks wie du an mehr geld kommst. check ma auf cheats .de bei fifa 06 die tipps und tricks ab. irgendwie kabnnst du da auch deine eigenen spieler auf 99 stellen, d.h. du kannst dir beliebeig viele davon machen, und sie dann für viel geld verkaufen. ich bin auch schon den ganzen morgen auf cheats such weil beim ladebildschirm da ja auch schließlich steht, dass man cheaten KANN, was für eine verarsche!!!!!

ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen....


mfg


mobbsn
nein die cheats sind auf die FIFA-Lounge bezogen!!
So, im Karrieremodus, gibts es keine Cheats!!!
So, dann noch ein kleiner Trick um auch gute Mannschaften von anfang an spielen zu können:
Ihr müsst einfach im Hauptmenü auf Team-Management gehen, dann die Startaufstellung der gewünschten Mannschaft verändern, also alle schlechten Spieler drauf, und die Stammspieler auf die Ersatzbank. Jetzt speicert ihr, sttartet eine neue Karriere und könnte nun eure Mannschaft nehmen.
Grund: jetzt wo nur noch alle 'schlechte' Erstatzspieler drauf sind hat die Mannschaft weniger Stern und ihr könnt eine Karriere mit ihr anfangen. So jetzt müsst ihr nur noch im Karrieremodus wieder die alte Aufstellung machen und ihr seid wieder so gut wie vorher.
Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.