Hat irgendwer noch einen Half-Life 2 Account übrig? Ich würde es gerne mal zocken hab aber keinen Bock es zu kaufen. Vielleicht wäre jemand so nett der es nicht mehr zockt mir seinen Steam-Account zu geben.
Kontakt: alexander@wincom.at
Kontakt: alexander@wincom.at
Genau, jemand gibt 30 Euro oder mehr aus, um dir ein Game zu kaufen, einfach so.
Was hast du für ne bekloppte Anschauung?
Was hast du für ne bekloppte Anschauung?
kann aber sein dass einer seinen acc nicht mehr benötigt und mir ihn geben will und so nett wäre.
jaja son depp:
- ich sag ihm mein pw
- er ändert es
- ich versuch reinzu kommen
- er lacht sich tot beim spielen
so siehts aus würd cih sagen xD
- ich sag ihm mein pw
- er ändert es
- ich versuch reinzu kommen
- er lacht sich tot beim spielen
so siehts aus würd cih sagen xD
Ich schenk dir gerne nen Steam Account.
Musst dann nur noch die Spiele freischalten und los gehts!
Musst dann nur noch die Spiele freischalten und los gehts!
Der stänkerer stimmt ich könnte ihn auch mein steam acc schenken nur muss er dann trotzdem erst die spiele holn um die zocken zu können glaub nich das er lust auf cs:condition zero hat XD zum hoster DAM was ist das wieder für ne bescheuerte frage?
*hab aber kein bock es mir zu kaufen* junge so faul?
dazu würde ich nur abzocke sagen einmal dem den acc sagen er ändert pass und lacht sich tot beim zocken weil er weiß was der besitzer fürn gesicht machen würde
wie Gamer-Chief schon sagte
hols dir einfach selbst für 30 euro plus cs:s half life1 source half life 2 deathmatch FÜR 30 EURO!! und stell nich sone blöden fragen du weißt ja wie man auf sowas reagiert....
*hab aber kein bock es mir zu kaufen* junge so faul?
dazu würde ich nur abzocke sagen einmal dem den acc sagen er ändert pass und lacht sich tot beim zocken weil er weiß was der besitzer fürn gesicht machen würde
wie Gamer-Chief schon sagte
hols dir einfach selbst für 30 euro plus cs:s half life1 source half life 2 deathmatch FÜR 30 EURO!! und stell nich sone blöden fragen du weißt ja wie man auf sowas reagiert....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.