Bei cl_righthand "-2" ist die Waffe ja links und das Messer rechts; wie heißt denn der befehl das die Waffe rechts und das Messer links ist??
#das in der console ueberschreiben
diese einstellungen sind aber nicht zu empfehlen
bind "0" "slot10;cl_righthand 1"
bind "1" "slot1;cl_righthand 1"
bind "2" "slot2;cl_righthand 1"
bind "3" "slot3;cl_righthand 0"
bind "4" "slot4;cl_righthand 1"
bind "5" "slot5;cl_righthand 1"
bind "6" "slot6;cl_righthand 1"
bind "7" "slot7;cl_righthand 1"
bind "8" "slot8;cl_righthand 1"
bind "9" "slot9;cl_righthand 1"
diese einstellungen sind aber nicht zu empfehlen
bind "0" "slot10;cl_righthand 1"
bind "1" "slot1;cl_righthand 1"
bind "2" "slot2;cl_righthand 1"
bind "3" "slot3;cl_righthand 0"
bind "4" "slot4;cl_righthand 1"
bind "5" "slot5;cl_righthand 1"
bind "6" "slot6;cl_righthand 1"
bind "7" "slot7;cl_righthand 1"
bind "8" "slot8;cl_righthand 1"
bind "9" "slot9;cl_righthand 1"
Ist ein lausiges Script. ;-)
Was, wenn du z.B Messer nimmst und per Q auf die Pistol wechselst? Dann ist die auch links.
Nimm ein gespiegeltes Knife Model, ist die beste und einfachste Lösung.
Was, wenn du z.B Messer nimmst und per Q auf die Pistol wechselst? Dann ist die auch links.
Nimm ein gespiegeltes Knife Model, ist die beste und einfachste Lösung.
Warum willst du das Messer links?
Meinst vielleicht, dass die Pr0s anscheinend das Knife links haben... ist aber nur ein HLTV Bug.
Meinst vielleicht, dass die Pr0s anscheinend das Knife links haben... ist aber nur ein HLTV Bug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.