CS:S funktioniert nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S funktioniert nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

ich hab mir letztens CS:S (Counterstrike: Source) gekauft. Hab installiert und das produckt aktiviert. nen Steam Account hab ich auch schon. Alle Updates sond auch schon fertig! Wenn ich nun auf das CS:S Symbol aufm desktop klicke, steht da erst son kleines Fenster das das vorbereitet wird, dann komme ich in einen Bildschirm wo unten rechts steht "Daten werden Geladen" und dann startet mein PC neu!

Wisst ihr was das ist? bitte helft mir
Wenn du gut Englisch kannst, schreib es auf www.steampowered.com .
Ansonsten kann ich ja fragen.
ok ich probs mal
deine Hardware?
Was soll dass mit seiner Hardware zu tun haben >.>
Viel. Zum Beispiel kann ein Hardwarefehler dazu führen, das ein Spiel nicht mal richtig startet.
Und da die Source-Engine mit der Hardware zusammenarbeitet, ist die Hardware schon wichtig.

Bei mir war es auch so, das die Festplatte Source nicht erkannt hat, oder so, und das ich Source nicht richtig laden konnte.
Achso, wusst ich nicht. Wieder was dazugelernt.
und was soll ich jetzt machen?
Wie gesagt - versuch Steam mal auf eine andere Partition oder Festplatte (wenn du 2 Festplatten hast) zu installieren und dann wieder dahin, wo es eigentlich war.
Sprich ich soll das deinstallieren und dann wieder installieren, aber in nen anderen Ordner? hab nur eine festplatte und nicht gesplttet (außer das RECOVERY aber daran soll man ja nix verändern)?
Versuchs mal in einen anderen Ordner zu speichern.
- Deinstallieren
- Anderen Ordner speichern
- (testen ob es geht: updaten etc.)

Wenn es dann gehen sollte, und du das nicht wieder deinstallieren willst, lass das dann da. Wenn du es aber wieder zurück haben willst, musste das ganze nochmal machen, nur eben in dein richtigen Ordner ;)
hab ich gemacht, hat leider net funktioniert. =( ich will das jetzt spielen! =(

komisch is es trotzdem... warum fährt der immer neu hoch wenn ich das starte?
Liegt an deinem Rechner.
Nur bei Nubs funzt sowas nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.