Ich habe mich über die neuesten DS spiele informiert und habe ein spiel entdeckt "Super Princess Peach"
es soll am 26.05.06 in deutschlad rauskommen. da ich die dinge die über dieses spiel überzeugend fand habe ich mir es zum erscheinungs datum bestellt.
war das eine gute entscheidung?
wisst ihr vielleicht mehr?
na dann los!!
es soll am 26.05.06 in deutschlad rauskommen. da ich die dinge die über dieses spiel überzeugend fand habe ich mir es zum erscheinungs datum bestellt.
war das eine gute entscheidung?
wisst ihr vielleicht mehr?
na dann los!!
ich weiß nur das man mit den emotionen von der sachen wachsen ,weckscheuchen usw. kann das find ich cool
Ich habe es angespielt,es bietet aber keine große Herausforderungen.
Das Spiel ist sehr leicht,gut für Anfänger.
Das Spiel ist sehr leicht,gut für Anfänger.
das ist gut ich bin eine anfängerin =D
wie hast du das denn schon gespielt das is doch noch gar nicht draußen
wie hast du das denn schon gespielt das is doch noch gar nicht draußen
meine freundin hat gesagt das da ganz viele mädchen im prinsessinen-kostüm rumlaufen oder so
ich habe es jetzt! heute bekommen! ich muss schon sagen is toal cool. also ich finde es nicht zu einfach bin zwar auch anfrängerin in solchen spielen aber trotzdem.
ich freue mich das ich es habe
ich freue mich das ich es habe
@Melli007 das stimmt mit den prinzessinen die im prinzessinen kostüm mario und luigi befreinen müssen und dann mussen die sone tür aufbrechen.
mit ihrer himmlischen kraft oder was das ist.
mit ihrer himmlischen kraft oder was das ist.
joa crosskuh
dukler magier??? du hast das an einem tag durch? das soll ich glauben?
bist du geübt???
ich habe das jetzt schon über ne woche und habs net durch aber bin auch anfängerin...
dukler magier??? du hast das an einem tag durch? das soll ich glauben?
bist du geübt???
ich habe das jetzt schon über ne woche und habs net durch aber bin auch anfängerin...
Hab ne Frage:
Bei den Pilzen die wen man in die Röhre rein geht so hüpfen und Flügel haben, was muss man da machen?
Bei den Pilzen die wen man in die Röhre rein geht so hüpfen und Flügel haben, was muss man da machen?
ich habe das spiel ja noch nicht lange und ich weiß auch im MoM gar nicht was du meinst...
Ka welches Kapitel Aber wenn man in die Röhre reingeht kommen so 3 Pilze die hüpfen (SIE HABEN FLÜGEL)!!!! Dann geht man in eine weitere Röhre, dann sind da drei Blumen ?????
Was soll ich da überall maken?????????????????????
Was soll ich da überall maken?????????????????????
die pilze haben ja verschiedene farben. wenn da z.B. in dieser Reihenfolge: Blau, Rot, lila, Blau ist, musst du dir die reihenfolge der farben merken und in dieser reihenfolge die blumen, die die gleiche farbe haben, vermöbeln^^
Ich bin jetzt durch die röhren geganen (im gleichen level) und bin grad an den 5 pilzen vorbeigegangen (blau,lila,rot,rot,blau) ich hab jetzt schon die ersten 3 blumen erledigt, aber jetzt komme ich nicht zur 2.roten blume. ich glaub, ich muss mir dieses sprungbrett schnappen, und dann von der plattform aus da hochspringen, aber ich kann das irgendwie nicht aufheben =(
ES HAT GEKLAPPT !!!
@JennySnow
Einen riesengroßen Dank erst mal!!!!!!!
Wenn du Fragen hast dann stell sie rein ich helpe =)
@JennySnow
Einen riesengroßen Dank erst mal!!!!!!!
Wenn du Fragen hast dann stell sie rein ich helpe =)
Ich hab es geschafft!!!
Du musst das Emotion mit dem Gelben Herz nehmen!!!
Du musst das Emotion mit dem Gelben Herz nehmen!!!
@Hamsterkind: Habs auch geschafft. Ich hatte keine Kraft mehr in der Gemütsleiste, deshalb konnte ich nix davon anklicken und dachte, das ist da gesperrt ^^ bin dann aber nochmal zurückgegangen und hab mir wieder kristalle usw. geholt und dann gings. Ich bin jetzt schon in diesem Magma-Land (weiß nicht mehr wie das heißt) und muss gegen den Endgegner antreten. Hab etwas angst (der riesengeist im level davor war ja echt gruselig!) weiß jemand, was auf mich zukommt???
hallo ich bin neu hier und hab das spiel auch und auch schon GANZn durch gespielt .ich hab da mal ne frage. Wie besiegt man den geheimnisvolln stern gegner den man vom eulenwald bis silberfirn sehen solle und wo kommt er überhaupt vor genau?danke im voraus wenn ihrs wisst
Jupp bin öhhhmmm...
MAL GUGGN!!!
Jupp au Magmania 4-4
Das mit dem Ghost hab ich erscht net gecheckt aber keine Angscht =)
MAL GUGGN!!!
Jupp au Magmania 4-4
Das mit dem Ghost hab ich erscht net gecheckt aber keine Angscht =)
weiss jemand ob es schon ne komplettlösung im internet giebt und wo man diesen blöden tern findet [heul]
Du musst die Emotion Rage nehmen und auf diese stein-sprungbretter springen, wenn diese Raube kommt. ^^ Weiß jemand, was diese Strandbälle in ein paar Leveln auf Wellen-Eiland zu bedeuten haben??? Irgendwie kapier ich die nicht. Ich muss jetzt diese Riesen-krake besiegen.
du musst glaub ich auf die weinen dann schmilzt es beim kraken muss man die tinten nicht wegwischen man muss einfach beim ersten arm rumlaufen bis es stoppt und draufspringen beim 2 auch beim 3 auf der linen seite warten bis es stoppt und draufspringen und beim 4 auch wie beim 3
ich glaub iich komm n bisschen nach bei diesem stern er komm5t glaube ich in silberfin level 5 eulenwald level 3 und wellen eilan level 6 vor
einfach da wo es die information für den stern giebt
ich glaub iich komm n bisschen nach bei diesem stern er komm5t glaube ich in silberfin level 5 eulenwald level 3 und wellen eilan level 6 vor
einfach da wo es die information für den stern giebt
hi @all
ich habe super princess peach durchgepielt und mir fehlt nur noch ein puzzleteil und zwar das puzzleteil 11 vom 4. puzzle, kann mir da jemand sagen wo ich das finde bin schon hundert mal durch bowsers festung resaust, wäre sehr dankbar für ne antwort!
ich habe super princess peach durchgepielt und mir fehlt nur noch ein puzzleteil und zwar das puzzleteil 11 vom 4. puzzle, kann mir da jemand sagen wo ich das finde bin schon hundert mal durch bowsers festung resaust, wäre sehr dankbar für ne antwort!
hast du auch den stern im glossar wenn ja kannst dus mir sicher sagen wo er ist alles und wie man ihn besiegt
ja, das mit dem Kraken weiß ich ja. Wie bringt man denn diese Blase schnell zum Platzen, bei mir klappt das immer erst, wenn schon wieder 3 leben hat :( und wie ist es jetzt mit diesen strandbällen und diesen farbigen blöcken, wo die strandbälle(?) immer reinsausen??? die müssen doch nen sinn haben, schließlich liegt hinter diesen blöcken ja immer was ??
so und schon wieder ich!! ich bin jetzt im siebten Level im Silberfirn, und da gibt es ja ziemlich niedrige Passage. Normalerweise würde man ja einfach drunterher-grätschen, aber die Passagen sind zu lang. Weiß jemand, wie ich da weiterkomme? Wenn ich da nicht bald weiterkomme, raste ich noch aus ^^
ach so die strandbälle musst du schlagen drauf dann kannst du bei dren blöcken durch und zum zweiten
????????????????????????????????????????????????????
was meinst du a
????????????????????????????????????????????????????
was meinst du a
hat noch keiner den sterngegner gesehen bin nur ich das gewesen bitte sagt mir wo und wie man ihn besiegt biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich habe grade den Sterngegner gesehen. Im Silberfirn 6-4!! Er war gelb und hatte eine schwarze sonnenbrille auf. total knuddelig ^^
Aber solbald ich mich bewegt habe, ist er weggelaufen. Wie besiegt man diesen Drachen?? Also diese Methode kenn ich, die wird einem ja vorher gesagt, aber es klappt bei mir nicht =(
Aber solbald ich mich bewegt habe, ist er weggelaufen. Wie besiegt man diesen Drachen?? Also diese Methode kenn ich, die wird einem ja vorher gesagt, aber es klappt bei mir nicht =(
Ne Frage: Wie beweg ich diese Eisenkugel in Bowsers Villa?
Ich komme bei dem Wiggler wo er 2 Leben noch hat nicht weiter. Habe es jetzt bei Ebay verkauft das Game also alles gelöscht und verkauft und von dem Geld kauf ich mir das Big Brain Training
Ich komme bei dem Wiggler wo er 2 Leben noch hat nicht weiter. Habe es jetzt bei Ebay verkauft das Game also alles gelöscht und verkauft und von dem Geld kauf ich mir das Big Brain Training
@schwarzes schaf
Du musst nich alles doppelt schreiben -.-
@all
Das mit der Eisenkugel hat sich erledigt. Dafür häng ich jetzt bei 8-5 in Bowsers Villa. Ich find da einfach nich den richtigen Weg. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Du musst nich alles doppelt schreiben -.-
@all
Das mit der Eisenkugel hat sich erledigt. Dafür häng ich jetzt bei 8-5 in Bowsers Villa. Ich find da einfach nich den richtigen Weg. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
@ schwarzes schaf
Habe ich auch gemacht aber nicht beim Wiggler ^^
Habe ich auch gemacht aber nicht beim Wiggler ^^
ich weiss wo der sterngegner alles kommt
in eulenwald2:5,im wellen-eiland5:5 und im silberfirn 6:4
einfach dort wo man die info zu ihm bekommt
in eulenwald2:5,im wellen-eiland5:5 und im silberfirn 6:4
einfach dort wo man die info zu ihm bekommt
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ch hab den sterngegner besiegt man muss ihn nur in den 3 leveln je ein mal schlagen
einmal ist er auf dem eis da muss man heulen und dann auf ihn draufspringen in dem man spurtet also beim silberfirn
einmal im wellen eiland lansam gehen und ihn schlagen und einmal im eulenwald während er schwimmt immer probieren uf ihn zu springen :-)
ich hoffe ihr knnt ihn auch besiegen denn dann könnt ihr etwas interressantes im glossar lesen
freeeeeeeeeeeeeeeu
ich habs endlich richtig durch das spiel
einmal ist er auf dem eis da muss man heulen und dann auf ihn draufspringen in dem man spurtet also beim silberfirn
einmal im wellen eiland lansam gehen und ihn schlagen und einmal im eulenwald während er schwimmt immer probieren uf ihn zu springen :-)
ich hoffe ihr knnt ihn auch besiegen denn dann könnt ihr etwas interressantes im glossar lesen
freeeeeeeeeeeeeeeu
ich habs endlich richtig durch das spiel
Hey leuet, sorry wenn dieses problem shcon gelöst wurde, aber meine sis hat sich das spile geholt und kommt nicht weita. ich soll nun rausfinden wie das geht.
sie ist bei so ner komischen großen pflaze und stirbt immer bei dem versuch sie zu besiegen. wie kann an die pflanze besiegen?
sie ist bei so ner komischen großen pflaze und stirbt immer bei dem versuch sie zu besiegen. wie kann an die pflanze besiegen?
ja sorry hört sich an, wie ein türke oder so sorry! hab einfach schnell drauf los geschrieben sorry^^
und danke!
und danke!
ich checke das mit dem bossgegner bei dem wellen iland nicht!ich will weiterkommen aber ich kriege das nicht hin!
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
du musst wenn er die tentakeln schlagen will weg gehen und dannauf sie springenwenn du das mit allen gemacht hast musst du auf sein maul schlagen und wenn er blase macht must du wut machen
wenn man das spiel ganz durch hat, kommt dann eigentlich Perry wieder zu seinem Großvater?
nei dann gehen sie inkl.mario,luigi,peach,perry,zwei toads und der pilz-opa zum schloss
weiss jemand wie man ein forum schliesst oder wo ich die hilfe bekomme?
weiss jemand wie man ein forum schliesst oder wo ich die hilfe bekomme?
ja und wenn man es fertig hat muss man alle musik mund puzzle holen
hi!!!
kann mir einer sagen wie ich den wiggler im magmania level besiege??? ich werfe ihn mit den sprungfedern um aber wars das dann schon??? ich check das einfach nicht...was soll ich machen wenn das viech am boden liegt??? danke schon mal für die antwort!!!
kann mir einer sagen wie ich den wiggler im magmania level besiege??? ich werfe ihn mit den sprungfedern um aber wars das dann schon??? ich check das einfach nicht...was soll ich machen wenn das viech am boden liegt??? danke schon mal für die antwort!!!
bei eulenwald 2-1 komm ich an den einen toad nicht ran der hinter der wand wo 2 kleine pflanzen und ein fliegender koopa sind was muss ich da machen?
In Eulenwald 2:5,im Wellen-Eiland 5:5 und im Silberfirn 6:4 kommt der Sterngegner vor in Eulenwald musst du im Wasser auf ihn draufspringen, im Wellen-Eiland musst du dich an ihn ranschleichen und auf ihn springen und im Silberfirn muss man weinen und schnell auf ihn springen.
Wie komme ich bei Eulenwald 2-1 an den Toad hinter der Mauer? Bitte helft mir!!!
@sassi92
Da wo man ganz am Anfang landet springst du halt ganz nach oben. Dann siehst du ne Röhre aber in die springst du nich rein. Dann springst du weiter nach links bis du irgendwann ne andere Röhre siehst, da springst du rein und schwupp, du bist beim Toad ^^
Ich hoff ich konnt helfen
Da wo man ganz am Anfang landet springst du halt ganz nach oben. Dann siehst du ne Röhre aber in die springst du nich rein. Dann springst du weiter nach links bis du irgendwann ne andere Röhre siehst, da springst du rein und schwupp, du bist beim Toad ^^
Ich hoff ich konnt helfen
wo genau ist der sterngegner in Eulenwald 2:5,im Wellen-Eiland 5:5 und im Silberfirn 6:4
Bitte Help me !!
Bitte Help me !!
Hi
Hab das Spiel seit gestern und bin auch schon fast durch, aber ich schaff Bowser einfach nicht ( wenn er ganz gross ist).
Bitte helft mir
Hab das Spiel seit gestern und bin auch schon fast durch, aber ich schaff Bowser einfach nicht ( wenn er ganz gross ist).
Bitte helft mir
help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komme immer noch nicht bei dem wiggler weiter!!!!!
was muss ich machen nachdem ich ihn mit der feder umgeworfen habe???????????????????????????????????
der schirm sagt mir ich soll auf seine schwachstelle springen aber was ist seine schwachstelle??????
erbitte ganz doll hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komme immer noch nicht bei dem wiggler weiter!!!!!
was muss ich machen nachdem ich ihn mit der feder umgeworfen habe???????????????????????????????????
der schirm sagt mir ich soll auf seine schwachstelle springen aber was ist seine schwachstelle??????
erbitte ganz doll hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du den wiggler umgeworfen hast leuchtet doch immer eine "kugel" von seinem körper auf ne? auf die musst du dann drauf springen und schon ist eines seiner leben weg das musst du dann 5mal machen und wenn qualm kommt musst du den zyklon machen und den wegpusten...
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werds gleich versuchen danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werds gleich versuchen danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir fehlen im eulenwald noch 2 toads einmal in 2-2 und einmal in 2-3 wo sind die ?????????????????????????? bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!
nachdem ich Browser (klein ) besiegt habe kam nun der grosse Browser Wie besiege ich ihn diesmal ????? Bitte helft mir so schnell es nur geht ich bin schon am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn die bomben von oben runterfallen schnell eine nehmen und dann nach obden zu seinem gesicht werfen bevor diese explodiert. die bombe mus genau auf der höhe von bowser gesicht explodieren ^^
das da oben habe ich nicht geschieben das mit dem browser! das andere schon aber das nicht v.v
wer schreibt da mit meinem namen?
wer schreibt da mit meinem namen?
muss man sich schon registrieren damit keiner mit seinem namen schreibt v.v
ich ahbe einen tipp an alle:
wenn die gemütsleiste alle ist und keine diamanten oder gegner zum aufsauegen in der nähe sind dann müsst ihr einfach ne weile stehen leiben und gar nichts machen... dann saugt sich parry irgendwann über peach und die gemüstsleiste steigt an
wenn die gemütsleiste alle ist und keine diamanten oder gegner zum aufsauegen in der nähe sind dann müsst ihr einfach ne weile stehen leiben und gar nichts machen... dann saugt sich parry irgendwann über peach und die gemüstsleiste steigt an
hey leute ich komme einfach nicht weiter bei dem level 8-1.....wo muss ich lang
HELP ME!!!!!!!!!!!!!!PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELP ME!!!!!!!!!!!!!!PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei den türen denk ich mal
wenn ja :
da gibts irgendwann nen hammerbruder, bei dem musst du hochfliegen und dann in die röhre
wenn ja :
da gibts irgendwann nen hammerbruder, bei dem musst du hochfliegen und dann in die röhre
Hey JennySnow!
Es gibt bei uns im Englishbuch auch eine Jenny Snow !Ich wollte dich fragen ob dein Name damit zutun hat !Ich weiß es passt nicht hierher ber troztdem!
Ich kaufe mir Super Prinzess Peach heute und hoffe ihr habt recht mit dem das es super ist !
Grüßle Brazilgirl (Labrador-Fanatikerin)
Es gibt bei uns im Englishbuch auch eine Jenny Snow !Ich wollte dich fragen ob dein Name damit zutun hat !Ich weiß es passt nicht hierher ber troztdem!
Ich kaufe mir Super Prinzess Peach heute und hoffe ihr habt recht mit dem das es super ist !
Grüßle Brazilgirl (Labrador-Fanatikerin)
Brauche Hilfe!
Im Wellen-Eiland 5-5 fehlen mir 2 Toads! Bei einem weiß ich wo, er ist (der Pfeil aus Münzen), aber ich komme nicht an ihn heran, weil wenn ich "hochschweben" will, setzen sich diese Kugeldinger an mir fest und ich falle wieder runter. >.< Was tun? Und wo ist der andere Toad??
Ach ja, ich bin jetzt gerade beim Endgegner, den Riesen-Oktorok. Das ist ja voll blöd, wenn der mich schnappt, lässt der mich nicht los und ich kann mich net befreien und sterbe! Geht das echt nicht? Gebt mir ein paar Tipps, bitte!
Im Wellen-Eiland 5-5 fehlen mir 2 Toads! Bei einem weiß ich wo, er ist (der Pfeil aus Münzen), aber ich komme nicht an ihn heran, weil wenn ich "hochschweben" will, setzen sich diese Kugeldinger an mir fest und ich falle wieder runter. >.< Was tun? Und wo ist der andere Toad??
Ach ja, ich bin jetzt gerade beim Endgegner, den Riesen-Oktorok. Das ist ja voll blöd, wenn der mich schnappt, lässt der mich nicht los und ich kann mich net befreien und sterbe! Geht das echt nicht? Gebt mir ein paar Tipps, bitte!
Zu meinem Thread eben: Ich habe versehentlich Riesen-Oktorok geschrieben, meinte aber eigentlich Riesen-Blooper! Sry. XD
@orionstar: der toad mit dem pfeil und münze, lauf ein bisschen weiter und dort kannst du hochschweben, dann auf dem pfeil draufspringen und schon bist du da, der zweite is da wo die ganzen traurigen gumbas auf treibsand rumlaufen da musst du am ende dich runterziehenlassen und dann bist du bei ihm.
und der oktorok, lass dich net erwischen und falls doch dreh den steuerkreuz ein bisschen dann lässt er dich schon los
hoffe konnte dir helfen;)
und der oktorok, lass dich net erwischen und falls doch dreh den steuerkreuz ein bisschen dann lässt er dich schon los
hoffe konnte dir helfen;)
Juhuuuuuuuuuuu! Geschafft!!!! Danke!!!!
Wenn's wieda Problems gibt, meld ich mich wieda! ^^
Wenn's wieda Problems gibt, meld ich mich wieda! ^^
Hallo,ich hab den DS noch nicht so lange,
da wollte ich mal fragen ob es sich lohnt Super Princes Peach zu kaufen?
da wollte ich mal fragen ob es sich lohnt Super Princes Peach zu kaufen?
Brauche schon wieda Hilfe!
Im Level Silberfirn 6-1 fehlt mir ein Toad! Ich weiß zwar, wo er ist (und zwar in dem Abschnitt, wo es schneit), aber ich komme nicht an ihn heran! Da kann man eigentlich nur hinschliddern, aber ich kann immer nur bis zur Kante schliddern! Gibt's 'ne andere Möglichkeit, ihn zu bekommen oder mache ich was falsch? ;_;
@DS-Luda
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir das Spiel kaufen willst geh mal auf diese Seite: http://www.mag64.de/index.php?page=nds/spp/sppdt&;server=1&ext=1
Dort ist ne schöne lange Vorstellung des Spiels. Da kannste dir dann deine eigene Meinung draus bilden! ^^
Im Level Silberfirn 6-1 fehlt mir ein Toad! Ich weiß zwar, wo er ist (und zwar in dem Abschnitt, wo es schneit), aber ich komme nicht an ihn heran! Da kann man eigentlich nur hinschliddern, aber ich kann immer nur bis zur Kante schliddern! Gibt's 'ne andere Möglichkeit, ihn zu bekommen oder mache ich was falsch? ;_;
@DS-Luda
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir das Spiel kaufen willst geh mal auf diese Seite: http://www.mag64.de/index.php?page=nds/spp/sppdt&;server=1&ext=1
Dort ist ne schöne lange Vorstellung des Spiels. Da kannste dir dann deine eigene Meinung draus bilden! ^^
Hi ihr Lieben, ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Mir fehlen genau wie dem Spielekollegen weiter oben noch 2 Toads im Eulenwald (2-2 und 2-3). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich bin schon ca hundertmal durchgerannt, ich muss blind sein. Ich find die einfach nicht. Vielen vielen Dank schon mal im vorraus.
Schuschu die Janimausi!
Schuschu die Janimausi!
@mann
Jaja, die Bahn habe ich schon längst vollgeheult, aber da, wo der Toad ist... ach mist, ich weiß nicht, wie ich's erklären soll... zum Toad kommt man durch ganz schmale Gänge, also muss man schliddern, aber Peach schliddert nur bis zur Kante, sie fällt einfach nicht runter auf die nächste "Ebene"! Ich verzweifle langsam!!!
Ach ja, bei Bowsers Villa 8-6 fehlt mir auch'n Toad. Wo ist der nur?
@DS-Luda
Kein Problem. Solltest dir diese Seite merken, die ist echt gut! ^^
Jaja, die Bahn habe ich schon längst vollgeheult, aber da, wo der Toad ist... ach mist, ich weiß nicht, wie ich's erklären soll... zum Toad kommt man durch ganz schmale Gänge, also muss man schliddern, aber Peach schliddert nur bis zur Kante, sie fällt einfach nicht runter auf die nächste "Ebene"! Ich verzweifle langsam!!!
Ach ja, bei Bowsers Villa 8-6 fehlt mir auch'n Toad. Wo ist der nur?
@DS-Luda
Kein Problem. Solltest dir diese Seite merken, die ist echt gut! ^^
Upsa, mir ist gerade aufgefallen, das mir mir nicht bei Silberfirn 6-1 ein Toad fehlt, sondern bei 6-4!!! Ich Dussel, ich hoffe, ihr wisst jetzt, welchen Toad ich meine... -_-
@orionstar
na mal sehen, ob ich dir helfen kann. mir fallen jetzt beim durchlaufen nur noch zwei toads ein, aber vielleicht ist ja einer der, den du brauchst.also der erste:in der zweiten welt die schwebenden eisschalen ganz hoch gehen zu den drei eiskristallen, bei denen dann feuer machen, damit die schmelzen und dann den weg weiter. ich glaub da war einer.
der zweite: wenn du bei der rosa schneewelt den zweiten schneemann kaput haust, kommt eine tür, da musst du rein. und nun auch wieder die eisschalen ganz nach oben fahren, da ist eine schildkröte. ihren panzer muss man den geschlängelten weg runterwerfen, damit der den toad befreit, du kommst da nämlich nicht rein. den dritten weiß ich leider nicht mehr.
vielleicht hast du ja auch meinen hilfeschrei gelesen (mir fehlt jeweils der zweite toad in 2-2 und 2-3)
schuschu janimausi
na mal sehen, ob ich dir helfen kann. mir fallen jetzt beim durchlaufen nur noch zwei toads ein, aber vielleicht ist ja einer der, den du brauchst.also der erste:in der zweiten welt die schwebenden eisschalen ganz hoch gehen zu den drei eiskristallen, bei denen dann feuer machen, damit die schmelzen und dann den weg weiter. ich glaub da war einer.
der zweite: wenn du bei der rosa schneewelt den zweiten schneemann kaput haust, kommt eine tür, da musst du rein. und nun auch wieder die eisschalen ganz nach oben fahren, da ist eine schildkröte. ihren panzer muss man den geschlängelten weg runterwerfen, damit der den toad befreit, du kommst da nämlich nicht rein. den dritten weiß ich leider nicht mehr.
vielleicht hast du ja auch meinen hilfeschrei gelesen (mir fehlt jeweils der zweite toad in 2-2 und 2-3)
schuschu janimausi
Dankeschön, aber ich habe es mittlerweile selber herausgefunden (na ja eigentlich nicht ich, sondern mein sehr viel jüngerer Bruder >.<).
Tja, jetzt habe ich zum 1. Mal Bowser besiegt und hänge jetzt im Level Wellen-Eiland 5-7 fest. Im dritten Abschnitt nämlich (nach der Unterwasserfahrt), komme ich einfach nicht nach oben auf die nächste Ebene, weil da wieder diese Kügelchen sind, ich kann also net hochschweben, und das kleine Trampolin hilft mir auch nicht weiter.... *heul*
@Janimausi
Wegen den Toads gucke ich mal! ^^ Wenn ich's schaffe, noch heute.
Tja, jetzt habe ich zum 1. Mal Bowser besiegt und hänge jetzt im Level Wellen-Eiland 5-7 fest. Im dritten Abschnitt nämlich (nach der Unterwasserfahrt), komme ich einfach nicht nach oben auf die nächste Ebene, weil da wieder diese Kügelchen sind, ich kann also net hochschweben, und das kleine Trampolin hilft mir auch nicht weiter.... *heul*
@Janimausi
Wegen den Toads gucke ich mal! ^^ Wenn ich's schaffe, noch heute.
@Janimausi
Soa, habe extra nochma von vorne angefangen, damit ich die Toads finden konnte. ^^
Bei 2-2: Im 5. (also letzten) Abschnitt, ist ein blaues Wasserrad, das musst du vollheulen, bis ein Geräusch kommt. Dann gehst du wieder in den vorherigen Abschnitt in die linke Röhre, da ist dann ein Brücke, die du verbrennen musst und unten ist dann der Toad!
Bei 2-3: Eigentlich genau wie der vorhin. Im 2. Abschnitt ist unten wieder ein blaues Wasserrad, was du wieder vollheulen musst, bis ein Geräusch ertönt. Dann wieder in den vorherigen Abschnitt und dann in die Röhre, die sich in der Mitte des Abschnittes befindet.
Soa, ich hoffe, ich konnt helfen. Falls du wieder Probleme hast, ich helfe gern! ^^ Ich wünsche eine gute Nacht!
Soa, habe extra nochma von vorne angefangen, damit ich die Toads finden konnte. ^^
Bei 2-2: Im 5. (also letzten) Abschnitt, ist ein blaues Wasserrad, das musst du vollheulen, bis ein Geräusch kommt. Dann gehst du wieder in den vorherigen Abschnitt in die linke Röhre, da ist dann ein Brücke, die du verbrennen musst und unten ist dann der Toad!
Bei 2-3: Eigentlich genau wie der vorhin. Im 2. Abschnitt ist unten wieder ein blaues Wasserrad, was du wieder vollheulen musst, bis ein Geräusch ertönt. Dann wieder in den vorherigen Abschnitt und dann in die Röhre, die sich in der Mitte des Abschnittes befindet.
Soa, ich hoffe, ich konnt helfen. Falls du wieder Probleme hast, ich helfe gern! ^^ Ich wünsche eine gute Nacht!
Ich hab mal ne Frage. Endless Fever kriegt man ja dann wenn man das Spiel zu 100 Prozent durchgespielt hat. Was gehört da jetzt alles dazu?
alle puzzles alle toads alle minispiele
minispiele alle fertig machen puzzles auch
minispiele alle fertig machen puzzles auch
Brauche dringend hilfe... weiß nicht wo ich es rein schreiben sollte.... finde hier nicht durch.........
also.... ich brauche noch zwei toads.... ich finde sie nicht... einer bei den inseln... das heißt Wellen-Eiland... also ganz links unten un der Ecke......... Level 5... wo ist der???
Den 2. den ich brauche ist im Silberfirn(links oben)im level vier... ich hab den zwar schon gesehen aber komme nicht dran... Bitte helft mir!
also.... ich brauche noch zwei toads.... ich finde sie nicht... einer bei den inseln... das heißt Wellen-Eiland... also ganz links unten un der Ecke......... Level 5... wo ist der???
Den 2. den ich brauche ist im Silberfirn(links oben)im level vier... ich hab den zwar schon gesehen aber komme nicht dran... Bitte helft mir!
@Princess Peach Girly
Der Toad im Silberfirn bekommst du, indem du den Panzer von dem Koopa (die Schildkröte) nimmst, der da rumläuft, den wirfst du dann den geschlängelten Weg runter zum Toad, dann geht die Kiste auf. (Das hat Janimausi etwas weiter oben schonma geschrieben!) Den Toad vom Welleneiland weiß ich jetzt net aus'm Kopf, aber ich kann nochma gucken...
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!
Habe jetzt zum 1. Mal Bowser besiegt und hänge jetzt im Level Wellen-Eiland 5-7 fest. Im dritten Abschnitt nämlich (nach der Unterwasserfahrt), komme ich einfach nicht nach oben auf die nächste Ebene, weil da wieder diese Kügelchen sind, die mich nich hochschweben lassen! Und das kleine Trampolin hilft mir auch nicht weiter.... *heul* Was tuuun??? HELP!!!
Der Toad im Silberfirn bekommst du, indem du den Panzer von dem Koopa (die Schildkröte) nimmst, der da rumläuft, den wirfst du dann den geschlängelten Weg runter zum Toad, dann geht die Kiste auf. (Das hat Janimausi etwas weiter oben schonma geschrieben!) Den Toad vom Welleneiland weiß ich jetzt net aus'm Kopf, aber ich kann nochma gucken...
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!
Habe jetzt zum 1. Mal Bowser besiegt und hänge jetzt im Level Wellen-Eiland 5-7 fest. Im dritten Abschnitt nämlich (nach der Unterwasserfahrt), komme ich einfach nicht nach oben auf die nächste Ebene, weil da wieder diese Kügelchen sind, die mich nich hochschweben lassen! Und das kleine Trampolin hilft mir auch nicht weiter.... *heul* Was tuuun??? HELP!!!
sorry ich ahbe mir jetz mal nix durschgelesen und wollte euch mahl was fargen ....wie Princes peach so ist =)? das passte nicht zum thema doch es würde mich freuen =) wenn keiner antwortet ist das nicht schlim wollet nur kein theard neu aufmachen und mit der suchfunktion komme ich irgentwie nicht klar =)
MFG schwarzes schaf ^.^♥
MFG schwarzes schaf ^.^♥
Super danke!!!!! ... jetzt brauch ich nurnoch einen... wär schon wenn das bis morgen klappt!
Muss man für Endless Fever auch den Sterngegner besiegen und des Glossar vollständig haben?
@schwarzes schaf
Geh mal auf diese Seite: http://www.mag64.de/index.php?page=nds/spp/sppdt&;se
rver=1&ext=1
@princess peach girly
Sorry, hab gestern vergessen ihn zu suchen. Aber ich suche ihn jetzt!! ^^
@SuperTrouper
Für Endless Fever brauchst du eigentlich nur alle Toads, alle Puzzleteile und alle Musikstücke! Den Trank bekommst du sogar für 0 Münzen! *g*
Tja, ich bin mittlerweile fertig mit dem Spiel und muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht! Es ist zwar schnell durchgespielt, aber es hat sich doch gelohnt, das Spiel zu kaufen.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Ich weiß zwar, wo der Sternengegner ist, aber er taucht nur ganz selten auf und ich kann ihn nur einmal hauen und dann ist er weg! Muss man ihn mehrmals in einem Level schlagen? Was hat es eigentlich mit diesem Gegener auf sich? Bekommt man da noch irgendwas??? Gibt es nur drei Stellen, wo er auftaucht: 2-5, 5-5 und 6-4?
Geh mal auf diese Seite: http://www.mag64.de/index.php?page=nds/spp/sppdt&;se
rver=1&ext=1
@princess peach girly
Sorry, hab gestern vergessen ihn zu suchen. Aber ich suche ihn jetzt!! ^^
@SuperTrouper
Für Endless Fever brauchst du eigentlich nur alle Toads, alle Puzzleteile und alle Musikstücke! Den Trank bekommst du sogar für 0 Münzen! *g*
Tja, ich bin mittlerweile fertig mit dem Spiel und muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht! Es ist zwar schnell durchgespielt, aber es hat sich doch gelohnt, das Spiel zu kaufen.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Ich weiß zwar, wo der Sternengegner ist, aber er taucht nur ganz selten auf und ich kann ihn nur einmal hauen und dann ist er weg! Muss man ihn mehrmals in einem Level schlagen? Was hat es eigentlich mit diesem Gegener auf sich? Bekommt man da noch irgendwas??? Gibt es nur drei Stellen, wo er auftaucht: 2-5, 5-5 und 6-4?
@schwarzes schaf
Sorry, der Link oben ist irgendwie falsch, das ist der richtige: http://www.mag64.de/index.php?page=nds/spp/sppdt&;server=1&ext=1
Sorry, der Link oben ist irgendwie falsch, das ist der richtige: http://www.mag64.de/index.php?page=nds/spp/sppdt&;server=1&ext=1
@priness peach girly
Ich weiß ja nicht, welcher Toad dir fehlt, also habe ich mal alle aufgelistet:
Also, ein Toad ist in dem Abschnitt, wo Münzen einen Pfeil bilden, der nach oben zeigt. Den bekommst du, ein bisschen nach rechts oben schwebst. Da werden solche Pfeile abgeschossen, stell dich auf einen drauf, der bringt dich zum Toad (achte auf die Hindernisse!)
Der zweite Toad war, glaube ich, hinter dem Sandhaufen (neben den Pfeilen, die abgeschossen werden).
Und der letzte ist dort, wo die heulenden Gumbas auf dem Sand rumlaufen. Lass dich in dem Sand einfach versinken und schon findenst du den Toad. Ich denke mal, das ist auch der, der dir fehlt.
Ich weiß ja nicht, welcher Toad dir fehlt, also habe ich mal alle aufgelistet:
Also, ein Toad ist in dem Abschnitt, wo Münzen einen Pfeil bilden, der nach oben zeigt. Den bekommst du, ein bisschen nach rechts oben schwebst. Da werden solche Pfeile abgeschossen, stell dich auf einen drauf, der bringt dich zum Toad (achte auf die Hindernisse!)
Der zweite Toad war, glaube ich, hinter dem Sandhaufen (neben den Pfeilen, die abgeschossen werden).
Und der letzte ist dort, wo die heulenden Gumbas auf dem Sand rumlaufen. Lass dich in dem Sand einfach versinken und schon findenst du den Toad. Ich denke mal, das ist auch der, der dir fehlt.
das miit dem sterngegner hab ich nweiter oben aufgeschriben xD
Danke !!^.^
jetz ahbe ich mir ein Bild gemacht und ich werde es mir kaufen =) sicher es ist zwar schade das s schnell durschspiel bar ist aber es hat mich überzeugt danke an euch für die info !!
MFG schwarzes schaf =)
jetz ahbe ich mir ein Bild gemacht und ich werde es mir kaufen =) sicher es ist zwar schade das s schnell durschspiel bar ist aber es hat mich überzeugt danke an euch für die info !!
MFG schwarzes schaf =)
Tja, den Sterngegner habe ich mittlerweile auch besiegt, mir fehlen jetzt nur noch ein paar Sachen im Glossar. Und zwar: Seite 7, unter Igluck. Seite 8, unter Trauriger Knochentrocken. Seite 8, über Hothead. Wie bekomme ich die? Oder, wo sind die? >.<
Der Sterngegner soll ein Prinz sein...? Hä?
Der Sterngegner soll ein Prinz sein...? Hä?
nein niht sein grossvater
ich chek das auch nich wiso der ein prinz ist
ich chek das auch nich wiso der ein prinz ist
Huhu!!!
Schenkt mir denn keiner mehr Aufmerksamkeit??
Mir fehlen folgende "Dinge" im Glossar:
Seite 7, unter Igluck. Seite 8, unter Trauriger Knochentrocken. Seite 8, über Hothead.
Wo sind diese drei Gegner, die mir noch fehlen?
Bitte helft mir noch ein letztes Mal! Dann bin ich endlich fertisch! ...
Schenkt mir denn keiner mehr Aufmerksamkeit??
Mir fehlen folgende "Dinge" im Glossar:
Seite 7, unter Igluck. Seite 8, unter Trauriger Knochentrocken. Seite 8, über Hothead.
Wo sind diese drei Gegner, die mir noch fehlen?
Bitte helft mir noch ein letztes Mal! Dann bin ich endlich fertisch! ...
@OrionStar
Seite 7 unter Igluck = Buu Huu (Chalet Panik)
Seite 8 unter trauriger Knochentrocken = Lakitu-Buu (Chealet Panik)
Seite 8 über Hothead hab ich selber nich
Ich hoff ich konnt helfen ^^
Seite 7 unter Igluck = Buu Huu (Chalet Panik)
Seite 8 unter trauriger Knochentrocken = Lakitu-Buu (Chealet Panik)
Seite 8 über Hothead hab ich selber nich
Ich hoff ich konnt helfen ^^
Danke! Jetzt hab ich die beiden auch... Tja, nur wo ist der letzte? ... Hm, ich glaub, ich schreib mal an Nintendo. Vielleicht hilft's?
Hallo
Mir fehlt im Glossar noch ein Gegner.Der ist über HOTHEAD wo find ich den.DANKE
Mir fehlt im Glossar noch ein Gegner.Der ist über HOTHEAD wo find ich den.DANKE
Ich hab mal ne Frage. Was ist diese Endless Fever eigentlich das man kriegt wenn man durchgespielt hat? Danke schon mal.
Wisst ihr wie oft man in einen Abschnitt gehen muss um den Sterngegner zu treffen? Meine Schwester hat das Spiel und würde das gern wissen.
Hallo ich brauche hilfe im level 2-5 fehlt mir noch ein toad wo ist der? oder wie bekommt man den?
Bitte um hilfe
schreibt mir per email zurück!
ullanice@bernaunet.de
Bitte um hilfe
schreibt mir per email zurück!
ullanice@bernaunet.de
HAAAAAAAAALLOOOOOOOOO!!!!!!!!
Kann mir jetzt jemand helfen?!? Ich brauche HILFE denn ich habe alles außer diesen blöden Gegner über Hothead bitte helft mir.Danke
Kann mir jetzt jemand helfen?!? Ich brauche HILFE denn ich habe alles außer diesen blöden Gegner über Hothead bitte helft mir.Danke
Liebe Saeechan. Um den Sternengegner zu finden muss man so oft rein aus dem Raum gehen bis er kommt.Wenn du ihn aber dann verfehlst musst du ein anderes Level machen sonst kommt er nischt.Dann einfach wieder an die Stelle gehen.Und außerdem das Endless Fever:Da brauchst du nicht mehr deine Gemütsleiste aufzufüllen.Büdde!
HAAAAAAAAALLOOOOOOOOO!!!!!!!!
Kann mir jetzt jemand helfen?!? Ich brauche HILFE denn ich habe alles außer diesen blöden Gegner über Hothead bitte helft mir.
Kann mir jetzt jemand helfen?!? Ich brauche HILFE denn ich habe alles außer diesen blöden Gegner über Hothead bitte helft mir.
den sterngegner hab ich mal gesaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt wie man den besiegt schau mal weiter oben viel weiter oben
Nein, ihr habt mich nicht verstanden!
Wenn ihr im Glossar nachschaut, meine ich, welcher
Gegner über Hothead is. Da steht statt dem Namen nur ????.
Wo finde ich GENAU diesen Gegner? Dessen name ich eben NICHT weiß !!!!!( Nicht den Sternengegner!!!! )
Wenn ihrs niocht verstanden habt, sagt nochmal was!
Vielen dank im vorraus!
Wenn ihr im Glossar nachschaut, meine ich, welcher
Gegner über Hothead is. Da steht statt dem Namen nur ????.
Wo finde ich GENAU diesen Gegner? Dessen name ich eben NICHT weiß !!!!!( Nicht den Sternengegner!!!! )
Wenn ihrs niocht verstanden habt, sagt nochmal was!
Vielen dank im vorraus!
Beim Level 6-6 habe ich ein Problem. Ich weiss nicht, wann ich den Gegner am besten angreifen sollte.
Dank für die Hilfe.
Dank für die Hilfe.
HALLO??!!
heidi61, wenn du mir hilfst, helf ich dir!!!!
Sonst nicht, ich warte jett seit 5 tagen -.-
heidi61, wenn du mir hilfst, helf ich dir!!!!
Sonst nicht, ich warte jett seit 5 tagen -.-
Hallo Helpmegirl
Ich versuche, eine Antwort für Dich zu finden. Das geht halt ein bisschen :-)
Ich versuche, eine Antwort für Dich zu finden. Das geht halt ein bisschen :-)
Hallo Helpmegirl
Habe etwas gefunden. Gemäss englischer Version des Glossars handels es sich um 52-Calm Fishing Boo--a sleeping Fishing Boo
Und man kann ihn im Level 3-5 finden.
Ich versuche es auch einmal.
Habe etwas gefunden. Gemäss englischer Version des Glossars handels es sich um 52-Calm Fishing Boo--a sleeping Fishing Boo
Und man kann ihn im Level 3-5 finden.
Ich versuche es auch einmal.
Hallo Helpmegirl
Es muss das Ding mit der Angel auf der Wolke sein. Es schläft, wenn man die Röhre hoch kommt.
Es muss das Ding mit der Angel auf der Wolke sein. Es schläft, wenn man die Röhre hoch kommt.
Helpmegirl
Ich habe es mit Rage besiegt, also verbrennt. Jetzt ist es im Glossar und heisst schlafender Lakitu-Buu.
Hilfst Du mir jetzt?
Ich habe es mit Rage besiegt, also verbrennt. Jetzt ist es im Glossar und heisst schlafender Lakitu-Buu.
Hilfst Du mir jetzt?
@heidi61
Was war denn 6-6 nochmal für n Gegner? Wenn dus mir sagst, kann ich dir auch helfen.
Was war denn 6-6 nochmal für n Gegner? Wenn dus mir sagst, kann ich dir auch helfen.
Hallo SuperTrouper
Es ist der Drache mit Eishülle. Zwischendurch kommen Eistürme und der Drache schiesst einen Eisstrahl.
Vielen Dank
Es ist der Drache mit Eishülle. Zwischendurch kommen Eistürme und der Drache schiesst einen Eisstrahl.
Vielen Dank
du musst mit rage vor ihn gehen und warten bis es schmilzt das nun 3 mal machen und dann kommt ein kobold abe du musst auch den attacken ausweichen und beim kobold musst du rage unter ihm machen das nun 2 mal und du hast es geschafft
Hilfe. Beim Level 8-1 werde ich immer eingesaugt. Was kann ich dagegen tun???
Also Leute, ich weiß, dass ihr schon öfter gesagt habt, wo der Sternengegner ist. Aber ich kann ihn nirgends finden. Wo genau soll der den in den drei Leveln sein??? Ich kann ihn da nicht finden. Kann mir mal jemand die Stellen beschreiben. Müssen die Level in einer bestimten Reihenfolge gemacht werden, oder wie???
An alle
Ich finden den Weg in 8-5 nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Finde keinen Hinweis.
Ich finden den Weg in 8-5 nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Finde keinen Hinweis.
@heidi61
du musst zu diesen vielen röhren wo du immerwieder bei der oberen rauskommst. Eine Röhre is der richtige Weg
du musst zu diesen vielen röhren wo du immerwieder bei der oberen rauskommst. Eine Röhre is der richtige Weg
ICh komm Bei diesem Wolken dingsda nicht weiter der Zauberer im Boss level wo luigi hat wie kreig ich den tot das der mir luigi gibt ?Bitte Bitte Helft mir !!!
@Super Princess Peach Fan :-)
Du musst die Emotion Freude einsetzen und dann auf seinem Kopf halt so rumwirbeln, bis ihm schwindlig wird. Dann musst du nochmal mit Perry auf seinen Kopf hauen und schon is ein Leben weg. Das machst du dann solang bis er tot is.
Du musst die Emotion Freude einsetzen und dann auf seinem Kopf halt so rumwirbeln, bis ihm schwindlig wird. Dann musst du nochmal mit Perry auf seinen Kopf hauen und schon is ein Leben weg. Das machst du dann solang bis er tot is.
Hey, da oben hat jemand mit meinem Namen geschrieben.Es tut mir Leid Heidi61 aber ich war erstens im Urlaub und zweitens hab ich da nicht mal geschrieben mit dem: Wenn du mir hilfst helf ich dir!!!SORRY!!!
hi. Ich muss euch was fragen:Ich habe alle toads alle minispiele durch alle level geschafft alle musikstücke alle puzzels gelöst und gemacht und alle gegner im Glossar aber ich kann mir noch nicht das Endless Fever kaufen aber wiso nich BITTE BITTE HELFT MIR DAS PLAGT MICH SCHON DIE GANZE ZEIT!!!
Danke im voraus.(ich kann euch bis auf das alle Fragen beantworten!!!)
Danke im voraus.(ich kann euch bis auf das alle Fragen beantworten!!!)
Hm, bist du sicher dass du jedes Puzzle gespielt hast? Und auch jedes Minispiel?
Ja! wirklich alles!
Vielleicht fehlt noch was:
Wofür steht die 2.Reihe ????? bei den träumen vom schirm?
Vielleicht fehlt noch was:
Wofür steht die 2.Reihe ????? bei den träumen vom schirm?
Hallo,
meine Tochter (7) und ich spielen dieses Spiel seit August. Leider hängen wir noch ziemlich am Anfang.
Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen.
Wir sind immer noch im Ladida-Land; 1-1 bis 1-6. Es fehlen uns 1 Toad im 1-3 und 1-4. Man muß da über so blaue Ringe rüber, und immer wenn wir rübergehen wollen, fallen wir runter. Aber ansonsten kommen wir nicht an unseren Toad. Könnt Ihr da weiterhelfen?
Das andere Problem ist in 1-6, daß man an dieser großen Pflanze vorbei muß. Oben im Forum habe ich schon gelesen, daß man in sein Maul heulen soll, aber da passiert gar nichts. Bei der "Info" wird gesagt, daß man sich seinen Bauchnabel vorknöpfen sollte. Wie besiegen wir ihn?
Also, ich wäre schonmal glücklich, wenn wir da weiterkämen. Bitte, bitte, helft uns. Denn langsam wird das Spiel langweilig.
Danke und Gruß, Prinzessin Milli
meine Tochter (7) und ich spielen dieses Spiel seit August. Leider hängen wir noch ziemlich am Anfang.
Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen.
Wir sind immer noch im Ladida-Land; 1-1 bis 1-6. Es fehlen uns 1 Toad im 1-3 und 1-4. Man muß da über so blaue Ringe rüber, und immer wenn wir rübergehen wollen, fallen wir runter. Aber ansonsten kommen wir nicht an unseren Toad. Könnt Ihr da weiterhelfen?
Das andere Problem ist in 1-6, daß man an dieser großen Pflanze vorbei muß. Oben im Forum habe ich schon gelesen, daß man in sein Maul heulen soll, aber da passiert gar nichts. Bei der "Info" wird gesagt, daß man sich seinen Bauchnabel vorknöpfen sollte. Wie besiegen wir ihn?
Also, ich wäre schonmal glücklich, wenn wir da weiterkämen. Bitte, bitte, helft uns. Denn langsam wird das Spiel langweilig.
Danke und Gruß, Prinzessin Milli
Kann mir jemand sagen, wie ich im Level 8-3 weiterkomme? An der Kugel, wo man heulen muss, bin ich schon vorbei. Ich bin auch schon weiter hoch gegangen und da bin ich dann in die Tür reingegangen und da ist dieses komische Monster was immer sein Maul aufmacht. Da verliere ich dann immer! BITTE helft mir denn das is echt total blöde wenn man nicht weiterkommt!!!!
Hallo,
also zu meinem Beitrag von gestern:
wir haben es geschafft, die Pflanze im Ladida-Land zu besiegen und sind jetzt im Eulenwald.
Aber uns fehlen im Ladida-Land immer noch die Toads, zu denen man nur gelangt, wenn man über diese blauen Ringe geht. Aber wie???? Wir fallen immer wieder runter. Drüber fliegen geht ja auch nicht, weil obenherum sich so komische Dinger drehen, die einen kaputt gehen lassen.
Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen.
Gruß, Prinzessin Milli
also zu meinem Beitrag von gestern:
wir haben es geschafft, die Pflanze im Ladida-Land zu besiegen und sind jetzt im Eulenwald.
Aber uns fehlen im Ladida-Land immer noch die Toads, zu denen man nur gelangt, wenn man über diese blauen Ringe geht. Aber wie???? Wir fallen immer wieder runter. Drüber fliegen geht ja auch nicht, weil obenherum sich so komische Dinger drehen, die einen kaputt gehen lassen.
Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen.
Gruß, Prinzessin Milli
Hallo Milli
Du musst einfach weinen und dann ganz schnell über diese blauen Steine rennen :)
Du musst einfach weinen und dann ganz schnell über diese blauen Steine rennen :)
Oh super. Warum sind wir da nicht selber drauf gekommen??!! Vielen Dank. Ich melde mich bestimmt bald wieder.
Gruß, Milli
Gruß, Milli
Hallo Ihr lieben,
ich brauche Hilfe im Boss-Level von Bowsers Villa (jetzt habe ich es dank Eurer Tips endlich geschafft, den letzten Toad zu befreien-Vielen Dank für den Tipp) und komme aber nicht weiter im Boss-Level: klar, als erstes die schildkröten besiegen, das klappt und auch, auch den nächsten gegener habe ich mit feuer besiegt, aber was mache ich dann? ich kriege einfach nichts vernünftiges hin, gegen dieses "riesenvieh" anzukommen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich brauche Hilfe im Boss-Level von Bowsers Villa (jetzt habe ich es dank Eurer Tips endlich geschafft, den letzten Toad zu befreien-Vielen Dank für den Tipp) und komme aber nicht weiter im Boss-Level: klar, als erstes die schildkröten besiegen, das klappt und auch, auch den nächsten gegener habe ich mit feuer besiegt, aber was mache ich dann? ich kriege einfach nichts vernünftiges hin, gegen dieses "riesenvieh" anzukommen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
du musst einfach auf die schnauze von bowser schlagen und beim 2.bowser wo er gross wird einen bob omb immer vor seine schnauze hoch werfen.am schluss wenn er as mim zepter macht rageund immer drauf springen
hallo keifels kollege,
vielen dank für deine antwort und trotzdem komme ich nicht weiter: muss ich ganz normal auf die schnauze hauen, da passiert nämlich gar nicht bei mir... und wie werfe ich einen bob omb richtig hoch?
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das ganze noch mal idiotensicher erklären könntest.
Viele Grüße
Zora
vielen dank für deine antwort und trotzdem komme ich nicht weiter: muss ich ganz normal auf die schnauze hauen, da passiert nämlich gar nicht bei mir... und wie werfe ich einen bob omb richtig hoch?
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das ganze noch mal idiotensicher erklären könntest.
Viele Grüße
Zora
also
beim 1.bowser musst du vielleicht ganz wenig rauf springen
beim 2.musst du mit dem steuerkreuz nach oben gedrückt halten wenn de nen bob omb hast und dann schlagen drücken
einmal wenn er was mit dem zepter macht einfach mit rage dagegen springen und kaputt machen.
beim 1.bowser musst du vielleicht ganz wenig rauf springen
beim 2.musst du mit dem steuerkreuz nach oben gedrückt halten wenn de nen bob omb hast und dann schlagen drücken
einmal wenn er was mit dem zepter macht einfach mit rage dagegen springen und kaputt machen.
Vielen lieben Dank, ich werds nochmal versuchen.. melde mich dann. :-)
Zora
Zora
Hi leute nur mal sone Frage...
Irgendwie versteh ich nicht wie ich den grossen mm wie hiess der nochmal. Naja der grosse Wurm. Wie ich den besiege. Ich weiss das ich auf ihn hüpfen muss und dann mit einem der Trampolin ihn auf den Rücken stellen muss und dann? Bite helft mir ich bin am verzweifeln. Und da hiess es das Spiel wäre leicht
Irgendwie versteh ich nicht wie ich den grossen mm wie hiess der nochmal. Naja der grosse Wurm. Wie ich den besiege. Ich weiss das ich auf ihn hüpfen muss und dann mit einem der Trampolin ihn auf den Rücken stellen muss und dann? Bite helft mir ich bin am verzweifeln. Und da hiess es das Spiel wäre leicht
@.:Sunny:.
Wenn er aufm Rücken liegt, musst du auf die leuchtende Stelle springen.
Wenn er aufm Rücken liegt, musst du auf die leuchtende Stelle springen.
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Um Silberfirn 6-3 muß ich, nachdem ich durch die Tür im ersten Bild gelaufen bin (da wo vorher der Schneemann stand, den ich kaputt gemacht habe) durch eine sehr lange Passage grätschen. Aber sie schafft den langen Weg nicht. Nur bis zur Hälfte. Wie kann ich lange Wege schliddern?
Bitte helft mir, denn ich komme ja sonst gar nicht weiter.
Gruß, Milli
kann mir jemand helfen?
Um Silberfirn 6-3 muß ich, nachdem ich durch die Tür im ersten Bild gelaufen bin (da wo vorher der Schneemann stand, den ich kaputt gemacht habe) durch eine sehr lange Passage grätschen. Aber sie schafft den langen Weg nicht. Nur bis zur Hälfte. Wie kann ich lange Wege schliddern?
Bitte helft mir, denn ich komme ja sonst gar nicht weiter.
Gruß, Milli
du musst weinen au das holz dingsi dann wird es zu eis und du kannst weiter grätschen
ich werde bei der bowser villa also 8-1 immer eingesaugt wie komm ich an dem vorbei ohne das er mich einsaugt?
Dort gibts doch Statuen ne? Sobald das Ding im Hintergrund die Augen öffnet musst du versuchen so schnell wie möglich gleich auszusehn wie die Statuen
ich habs geschafft!! doch dann komm ich wieder daraus wo ichrein bin !und was mache ich dann ?
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe.
Ich bin schon seit 2 Tagen dabei, den Zauberer im "Himmelsdach" zu erledigen. Leider klappt das nicht, bin schon am Verzweifeln. Ich bekomme ihn 3 x tot, dann wird er blau und die Wolke ist weg. D. h. ich kann ihm auch nicht mehr auf den Kopf hauen!? Was muß danach machen? 2 x muß ich ihn ja noch kaputtmachen danach.
Hoffe, es liest jemand gaaaaanz schnell und kann mir weiterhelfen.
Gruß und schönes WE, Milli
Ich bin schon seit 2 Tagen dabei, den Zauberer im "Himmelsdach" zu erledigen. Leider klappt das nicht, bin schon am Verzweifeln. Ich bekomme ihn 3 x tot, dann wird er blau und die Wolke ist weg. D. h. ich kann ihm auch nicht mehr auf den Kopf hauen!? Was muß danach machen? 2 x muß ich ihn ja noch kaputtmachen danach.
Gruß und schönes WE, Milli
Hilfe wie bekomme ich diese eisenkugel in der bowser vill weg ich renn dagegen aber sie geht nicht weg !was soll ich tun
nach dem 3 bowser level komm ich net weiter aklso ich bin beim driten finde aber nicht das rad wo mit mann das level abschliest
erstmal hallo an alle!
also es kann ja sein das ich total verblödet bin,aber ich bin jetzt schon seit min. 4 tagen in diesem magmania und bin jetzt bei 4-3 ich hab da grad mal einen toad und ich find die anderen einfach nicht. Weil immer wenn in einem ,,Raum" ein toad ist kommt ja auf dem unetren bildschirm so ein ausrufezeichen und das kommt jetzt bei 2 Räumen aber ich find da keinen toad helft mir bitte!!!
Und noch was da sind ja immer so hubbel mit so ausrufezeichen irgendwie weiß ich auch nicht wozu die gut sein sollen. Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte=)
also es kann ja sein das ich total verblödet bin,aber ich bin jetzt schon seit min. 4 tagen in diesem magmania und bin jetzt bei 4-3 ich hab da grad mal einen toad und ich find die anderen einfach nicht. Weil immer wenn in einem ,,Raum" ein toad ist kommt ja auf dem unetren bildschirm so ein ausrufezeichen und das kommt jetzt bei 2 Räumen aber ich find da keinen toad helft mir bitte!!!
Und noch was da sind ja immer so hubbel mit so ausrufezeichen irgendwie weiß ich auch nicht wozu die gut sein sollen. Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte=)
tag alle
also ich hätte eine frage ich bin jetzt bei dem kraken in wellen eiland und ich kapier das garnicht wie besieg ich den? kann mir das jemand sagen bitte ich krieg das nicht hin!
danke schonmal :-)
also ich hätte eine frage ich bin jetzt bei dem kraken in wellen eiland und ich kapier das garnicht wie besieg ich den? kann mir das jemand sagen bitte ich krieg das nicht hin!
danke schonmal :-)
Wenn er mit einem der Arme schlagt solltest du auf den springen und wenn dann alle 4 arme weg sind warte bis sein Mund so komisch rot aufleuchtet und schlag den Mund.
Emm kann mit jeman derklären was ich in Bowsers Villa machen muss??? Also im letzten Level bevor der Boss(Bowser) kommt...
Emm kann mit jeman derklären was ich in Bowsers Villa machen muss??? Also im letzten Level bevor der Boss(Bowser) kommt...
@sunny check ich auch nicht den ich häng da wo mann den statuen nachmachen muss wenn mann durch ist kommt mann wieder dahin wo mann hergekommen ist
Ach ja es ist der Level 8-5 glaub ich. Bei den Statuen solltest du einfach in die Luft springen und A drpcken um zu gleiten oder wie man das auch nennen sollte
hallo nochmal^^
ich hab nochmal ne frage ist vielelicht ne blöde aber irgendwie find ich im silberfirn im ersten den ausgang nicht also dieses ding mit den pilzen und stern und so das sich immer dreht^^
wär ganz nett wenn mir da nochmal jemand behilflich sein könnte^^
ich hab nochmal ne frage ist vielelicht ne blöde aber irgendwie find ich im silberfirn im ersten den ausgang nicht also dieses ding mit den pilzen und stern und so das sich immer dreht^^
wär ganz nett wenn mir da nochmal jemand behilflich sein könnte^^
schon aber danach kommt mann wider zu einer tür wenn mann durch geht kommt mann weiter aber durch die nächtste kommt mann wieder zu den statuen
sorry wenn ich euch hier ein bisscehn belästige aber ich find das ausgangsrad in 6-1 nicht!
Kann mir jemand sagen wo das ist, ihr seit doch alle schon so weit;-)
Wär echt nett, danke schonmal!!!
Kann mir jemand sagen wo das ist, ihr seit doch alle schon so weit;-)
Wär echt nett, danke schonmal!!!
Hallo finnchen
Am Ende der vierten Schneelandschaft von 6-1 kommt ein steiler Berg der abwärts führt. Da gibt es oben und unten eine Röhre. Du mußt die untere nehmen. in der nächsten Landschaft kommt dann das Rad.
Am Ende der vierten Schneelandschaft von 6-1 kommt ein steiler Berg der abwärts führt. Da gibt es oben und unten eine Röhre. Du mußt die untere nehmen. in der nächsten Landschaft kommt dann das Rad.
Hi koko
hmm du redest jetzt vom ende der vierten schneelandschaft aber es gibt doch nur 3.
Also bei mir ist das so wenn man startet ist man do wo so 2 schneemänner sind und da geh ich halt bis zum ende und dann in die röhre, dann kommt da doch so ein teil wo so abgründe mit so ringen sind und der 3. abgrund glaub ich führt dann in so eine andere landschaft wo irgendwie garnichts ist und man auch nicht mehr zurück kommt. Kann sein das ich ein bisschen auf dem Schlauch stehe aber ich find da irgendwie keien 4.
Wär nett wenn du mir vielleicht nochmal den weg zur 4. landschaft erklären würdest :-)
Aber trozdem danke für den ersten tipp!
hmm du redest jetzt vom ende der vierten schneelandschaft aber es gibt doch nur 3.
Also bei mir ist das so wenn man startet ist man do wo so 2 schneemänner sind und da geh ich halt bis zum ende und dann in die röhre, dann kommt da doch so ein teil wo so abgründe mit so ringen sind und der 3. abgrund glaub ich führt dann in so eine andere landschaft wo irgendwie garnichts ist und man auch nicht mehr zurück kommt. Kann sein das ich ein bisschen auf dem Schlauch stehe aber ich find da irgendwie keien 4.
Wär nett wenn du mir vielleicht nochmal den weg zur 4. landschaft erklären würdest :-)
Aber trozdem danke für den ersten tipp!
Hallo finnchen,
ich schau nachher nochmal genau. Muß jetzt erst mal meinen kids was zu essen machen.Melde mich auf jeden fall nochmal!
ich schau nachher nochmal genau. Muß jetzt erst mal meinen kids was zu essen machen.Melde mich auf jeden fall nochmal!
Hallo, finnchen
Hab nochmal nachgeschaut,also:
Die erste Landschaft bei 6-1 ist die mit den Schneemännern. Da kannst du den unteren Weg nehmen und ziemlich am Anfang davon die Röhre nach oben gehen. Da gibt es so Eisspitzen die von der Decke fallen. Geh weiter bis der Gummiball kommt, dort nach oben und dann rechts fliegen. Einfach weitergehen, den Berg runter die untere Röhre führt dich zum Rad mit der Blume, Pilz usw. viel glück!
Hab nochmal nachgeschaut,also:
Die erste Landschaft bei 6-1 ist die mit den Schneemännern. Da kannst du den unteren Weg nehmen und ziemlich am Anfang davon die Röhre nach oben gehen. Da gibt es so Eisspitzen die von der Decke fallen. Geh weiter bis der Gummiball kommt, dort nach oben und dann rechts fliegen. Einfach weitergehen, den Berg runter die untere Röhre führt dich zum Rad mit der Blume, Pilz usw. viel glück!
Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen, wo sie Toads in 6-4 sind? Danke im voraus!
vielleicht kann mir jemand sagen, wo sie Toads in 6-4 sind? Danke im voraus!
hallo koko danke danke danke ich habs jetzt geschafft. Ich bin da seidt gestern rumgeirrt habs iregdnwie nicht gefunden!!!!
Also danke :-)
Also danke :-)
Ich hab mal ne frage: bei dem 3. level in bowsers villa kommt immer son scharm von irgendwelchen Gegnern, vor denen man aber nicht weglaufen kann. ich glaub, da muss man ne Emotion einsetzen, aber welch?????
Hallo,
leider wurde meine Frage irgendwie übersehen. Hatte am 07.10. schon mal gefragt. Folgendes:
Danke im voraus.
Gruß, Milli
leider wurde meine Frage irgendwie übersehen. Hatte am 07.10. schon mal gefragt. Folgendes:
Danke im voraus.
Gruß, Milli
Hallo,
ich nochmal. Habs geschafft, den Zauberer "umzuhauen".
Bis bald. Gruß
ich nochmal. Habs geschafft, den Zauberer "umzuhauen".
Bis bald. Gruß
hallo prinzessin milli!
ich bin auch da an dem zauberer und ich krieg das nach dem der blau wird auch nicht hin=( hattest du jetzt irgend nen trick wie du es geschafft hast?
Wär nett wenn du mir helfen könntest:-)
ich bin auch da an dem zauberer und ich krieg das nach dem der blau wird auch nicht hin=( hattest du jetzt irgend nen trick wie du es geschafft hast?
Wär nett wenn du mir helfen könntest:-)
Hallo,
also Du mußt hochschweben, bis ihm wieder schwindlig wird. Dann, wenn er die Sternchen über seinen Kopf bekommt, kommt er für ne ganz kurze Zeit runter, dann springst Du hoch und haust ihm auf den Kopf.
War wohl auch eher Glücksache bei mir. War nämlich fast schon tot. Aber es hat geklappt. Jetzt sitz ich an der Eisenkugel fest, aber ich glaube, da oben steht was drüber.
Gruß, Milli
PS: Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
also Du mußt hochschweben, bis ihm wieder schwindlig wird. Dann, wenn er die Sternchen über seinen Kopf bekommt, kommt er für ne ganz kurze Zeit runter, dann springst Du hoch und haust ihm auf den Kopf.
War wohl auch eher Glücksache bei mir. War nämlich fast schon tot. Aber es hat geklappt. Jetzt sitz ich an der Eisenkugel fest, aber ich glaube, da oben steht was drüber.
Gruß, Milli
PS: Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
na ich werds mal probieren bei mir ist das immer so das ich kurz vorm angrof KO gehe :-)
wünsch mir glück^^
wünsch mir glück^^
hallo ich finde keinen ausgang bei dem letzten bowser level also 8-5 hilfe
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man im silberfirn den letzten toad befreien kann. Der wird doch von so einer wabbeligen Kugel bewacht. Wie kann ich die denn zerstören? Hab schon alles versucht - Bitte helft mir!!!!!!
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man im silberfirn den letzten toad befreien kann. Der wird doch von so einer wabbeligen Kugel bewacht. Wie kann ich die denn zerstören? Hab schon alles versucht - Bitte helft mir!!!!!!
jaa ich habs geschafft den zauberer zu besiegen
koko ich hab im silberfirn alle toads auser einen in 6-4. Das Problem ist nur das ich nicht weiß wo die toads alle waren wenn du mir sagst welchen du noch brauchst kann ich dir vielleicht helfen!
Danke nochmal schönen Tag eúch allen!
koko ich hab im silberfirn alle toads auser einen in 6-4. Das Problem ist nur das ich nicht weiß wo die toads alle waren wenn du mir sagst welchen du noch brauchst kann ich dir vielleicht helfen!
Danke nochmal schönen Tag eúch allen!
hallo ich bins nochmal!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo die toads in Bowsers sind? 2 hab ich abe rich wieß jetzt nicht mehr welche wär echt nett!
MfG finnchen
Kann mir vielleicht jemand sagen wo die toads in Bowsers sind? 2 hab ich abe rich wieß jetzt nicht mehr welche wär echt nett!
MfG finnchen
Hallo, finnchen!
danke,aber ich hab den toad schon gefunden!Die wabblige kugel muß man mit Emotion "Fliegen" zerstören.
Welcher toad fehlt dir denn in 6-4? Vielleicht kann ich dir sagen wo er war.
danke,aber ich hab den toad schon gefunden!Die wabblige kugel muß man mit Emotion "Fliegen" zerstören.
Welcher toad fehlt dir denn in 6-4? Vielleicht kann ich dir sagen wo er war.
Hallo den Ausgang hab ich gefunden aber die taods in 2-1,2-2,2-3 find ich nicht hilfe
Hallo Kitty176,
ich glaube, Du mußt die Emotion "Heulen" einsetzen, dann kannst du schneller rennen.
Eine Frage an alle:
Mir fehlen ein Toad im Chalet Panik 3-2 und 2 Toads im Wellen-Eiland 5-5.
Von wegen bei dem Pfeil mit Münzen weiter rechts hochschweben, das klappt irgendwie gar nicht, die Dinger setzen sich dann auch an mich fest...........mmmhhhh.
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß, Milli
ich glaube, Du mußt die Emotion "Heulen" einsetzen, dann kannst du schneller rennen.
Eine Frage an alle:
Mir fehlen ein Toad im Chalet Panik 3-2 und 2 Toads im Wellen-Eiland 5-5.
Von wegen bei dem Pfeil mit Münzen weiter rechts hochschweben, das klappt irgendwie gar nicht, die Dinger setzen sich dann auch an mich fest...........mmmhhhh.
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß, Milli
Ja, eine Sucht für mich und meine 7jährige Tochter!
Wenn wir es durchhaben kaufen wir uns Super Mario Bros.
Wenn wir es durchhaben kaufen wir uns Super Mario Bros.
hallo an alle!!!
Ich bracuh mal Hilfe könnte mir vielelicht jemand sagen wo der mittlere toad 6-4 ist???
Also ich seh den der ist hinter so eienr mauer und ich probier schon die ganze zeit oben durch so eine lucke zu rutschen aber das klappt nicht, würd mich echt freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich dahin komme!
Schönen Abend euch allen
Ich bracuh mal Hilfe könnte mir vielelicht jemand sagen wo der mittlere toad 6-4 ist???
Also ich seh den der ist hinter so eienr mauer und ich probier schon die ganze zeit oben durch so eine lucke zu rutschen aber das klappt nicht, würd mich echt freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich dahin komme!
Schönen Abend euch allen
Hallo Silberfisch!
Ich kann dir leider nur den mittleren toad von 2-3 sagen die anderen habe ich zwar auch aber ich hab vergessen wo sie waren tut mir leid!
Also um an den mittleren von 2-3 zu kommen gehst du in den 2. "Raum"da lässt du dich dan in die lücke fallen, unten ist dann so ein wasserrad das musst du vollweinen bis so ein geräusch kommt, dann gehst du zurück in den 1. "Raum", dort ist dann eine Säule hoch gegangen die vorher noch nicht oben war. Da gehst du rein, in dem Raum weht dann so Wind, du gehst immer weiter und irendwann kommt da dann der toad! Ich hoffe ich konnte dir trozdem helfen!
Noch ein netten Abend!!!!!
Ich kann dir leider nur den mittleren toad von 2-3 sagen die anderen habe ich zwar auch aber ich hab vergessen wo sie waren tut mir leid!
Also um an den mittleren von 2-3 zu kommen gehst du in den 2. "Raum"da lässt du dich dan in die lücke fallen, unten ist dann so ein wasserrad das musst du vollweinen bis so ein geräusch kommt, dann gehst du zurück in den 1. "Raum", dort ist dann eine Säule hoch gegangen die vorher noch nicht oben war. Da gehst du rein, in dem Raum weht dann so Wind, du gehst immer weiter und irendwann kommt da dann der toad! Ich hoffe ich konnte dir trozdem helfen!
Noch ein netten Abend!!!!!
Hallo
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Eisenkugel in 8-2 zum Schwingen bringe? Bitte helft mir!!!!
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Eisenkugel in 8-2 zum Schwingen bringe? Bitte helft mir!!!!
hi leute ich habs durchgespielt!!!!!!
bin voll stolz auf mich!
Jetzt spiel ich diese extra level aber ich guck ab und zu nochmal rein vielleicht kann ich ja jemandem helfen
bis dann schönen abend noch euer finnchen
bin voll stolz auf mich!
Jetzt spiel ich diese extra level aber ich guck ab und zu nochmal rein vielleicht kann ich ja jemandem helfen
bis dann schönen abend noch euer finnchen
ja ich bracu hilfe cdie toads bei2-2 und 2-3 danke jeweils der eltzte
=) ja da hing ich auch.
aaaalso der clou ist dies: du siehst sicher in den levels röhren, die tiefer in die erde gehen durch die du aber nicht schlüpfen kannst.
geh einfach eine welt weiter, dann siehst du ein Wasserrad im Wasser (ach neee ;o)).
Dann setzt du das Blaue Herz (Traurigkeit) ein. Dadurch dreht sie das Rad. Er schreibt dann: "Huch ich habe ein lautes Gerräusch gehört"
Danach gehst du eine Welt zurück und siehe da: die röhre die zuerst tief in der Erde war ist jetz gewachsen und du kannst durch sie durch schlüpfen.
Dadurch kommst du in die Welten wo die vermissten Toads sind.
Viel Glück
aaaalso der clou ist dies: du siehst sicher in den levels röhren, die tiefer in die erde gehen durch die du aber nicht schlüpfen kannst.
geh einfach eine welt weiter, dann siehst du ein Wasserrad im Wasser (ach neee ;o)).
Dann setzt du das Blaue Herz (Traurigkeit) ein. Dadurch dreht sie das Rad. Er schreibt dann: "Huch ich habe ein lautes Gerräusch gehört"
Danach gehst du eine Welt zurück und siehe da: die röhre die zuerst tief in der Erde war ist jetz gewachsen und du kannst durch sie durch schlüpfen.
Dadurch kommst du in die Welten wo die vermissten Toads sind.
Viel Glück
danke ;-) aber das war nur der toad von 2-2 aber ich brache auch den toad von 2-3
das gleiche wie bei 2-3
auch dort ist ein wasserrad versteckt.
kann dir jetzt nicht ganz genau sagen wo es ist.
allerdings du kommst bei einer röhre raus wo gleich links daneben noch eine röhre von der decke ragt. da gehst vorbei und lässt dich runterfallen.
da ist dann das wasserrad.
bedien es, geh nach links bis du zu einer röhre kommst. dort rein, dann kommst du oben aus der an der deckebefestigten röhre wieder raus. dann hüpfst du in die röhre links wieder rein, dann bist wieder in der vorigen welt, und dort ist auch schon die röhre die du mit dem wasserrad freigeschaltet hast.
so kompliziert ich weiß, aber ich hoff du findest alles ;o)
auch dort ist ein wasserrad versteckt.
kann dir jetzt nicht ganz genau sagen wo es ist.
allerdings du kommst bei einer röhre raus wo gleich links daneben noch eine röhre von der decke ragt. da gehst vorbei und lässt dich runterfallen.
da ist dann das wasserrad.
bedien es, geh nach links bis du zu einer röhre kommst. dort rein, dann kommst du oben aus der an der deckebefestigten röhre wieder raus. dann hüpfst du in die röhre links wieder rein, dann bist wieder in der vorigen welt, und dort ist auch schon die röhre die du mit dem wasserrad freigeschaltet hast.
so kompliziert ich weiß, aber ich hoff du findest alles ;o)
ich aknn nur eins sagen
!! danke jezt habe ich super princess peacherfolgreich gescafft
!! danke jezt habe ich super princess peacherfolgreich gescafft
hallo, ich heule schon eh.. wie kommt man beim level
3-2 weiter? ich stehe vor der verschlossenen tür..
addy: pelin-yildirim@hotmail.de
VON MSN
3-2 weiter? ich stehe vor der verschlossenen tür..
addy: pelin-yildirim@hotmail.de
VON MSN
Hallo!
Bin bis zu bowsers villa gekommen. Im letzten level schaffe ich nicht, den Drachen oder Oberboss zu besiegen. Er spuckt Feuer und Bitze und so weiter.
was gibts für tricks den zu schaffen? Bitte helft mir!!!!
Bin bis zu bowsers villa gekommen. Im letzten level schaffe ich nicht, den Drachen oder Oberboss zu besiegen. Er spuckt Feuer und Bitze und so weiter.
was gibts für tricks den zu schaffen? Bitte helft mir!!!!
Ich glaub du meinst den Bowser-Boss *g*
Also, er lässt ja gelegentlich kleine minibombs fallen. die hebst du auf, und schmeißt sie so rauf, dass sie genau bei seinen augen explodieren (musst sie lange halten,auch wenn sie schon blinken) , dadurch verliert er leben.
und wenn er nur mehr 2 leben hat, dann heilt ihn sein zepter (er bläst ein blase auf), diese blase zerplatzt du indem du dein emotion WUT benutzt.
dann wieder bomben auf seine augen schmeißen, 2 mal noch, dann ist es geschafft.
bin selber noch newbie, also keine gewährleistung auf meine angaben! *g*
Also, er lässt ja gelegentlich kleine minibombs fallen. die hebst du auf, und schmeißt sie so rauf, dass sie genau bei seinen augen explodieren (musst sie lange halten,auch wenn sie schon blinken) , dadurch verliert er leben.
und wenn er nur mehr 2 leben hat, dann heilt ihn sein zepter (er bläst ein blase auf), diese blase zerplatzt du indem du dein emotion WUT benutzt.
dann wieder bomben auf seine augen schmeißen, 2 mal noch, dann ist es geschafft.
bin selber noch newbie, also keine gewährleistung auf meine angaben! *g*
Hallo,
dank Euer aller Tips hier, bin ich nun bis zum Himmelsdach gekommen.
Dort gibt es eigenartige "Hänge-Pflanzen", die an einer Art Leiste hin und her fahren. Was hat es denn damit auf sich?
dank Euer aller Tips hier, bin ich nun bis zum Himmelsdach gekommen.
Dort gibt es eigenartige "Hänge-Pflanzen", die an einer Art Leiste hin und her fahren. Was hat es denn damit auf sich?
Danke, Mietzal, werds mal versuchen!
Hallo Tigerente!
Mit den Pflanzen kannst Du auf die andere Seite fahren. Du mußt hochspringen und am Steuerkreuz nach oben drücken, dann hält sich Princess Peach daran fest. Viel Erfolg!!!
Hallo Tigerente!
Mit den Pflanzen kannst Du auf die andere Seite fahren. Du mußt hochspringen und am Steuerkreuz nach oben drücken, dann hält sich Princess Peach daran fest. Viel Erfolg!!!
Also eine Frage: ich bin im level 4-6 und komme am wurm nicht vorbei.. wie geht das ? HILFEEEE!!
Bitte
Bitte
Hallo,
habe auch eine Frage:
Wo finde ich die Toads in Himmelsdach 7-5? Ich habe nur den hinter der Sandwolke entdeckt... :-(
Danke!!!
habe auch eine Frage:
Wo finde ich die Toads in Himmelsdach 7-5? Ich habe nur den hinter der Sandwolke entdeckt... :-(
Danke!!!
Hallo,
inzwischen hab ich das Spiel durch, so dass die Zusatzlevel frei sind. Ich dachte, da geh ich mal eben locker durch, ... und schon brauch ich Hilfe: Im Level 2-7 muß man mit einem Schalter Stufen freischalten. Der Schalter ist aber durch Blasen gegen Fliegen geschützt. Welchen Trick gibt's denn an der Stelle?
inzwischen hab ich das Spiel durch, so dass die Zusatzlevel frei sind. Ich dachte, da geh ich mal eben locker durch, ... und schon brauch ich Hilfe: Im Level 2-7 muß man mit einem Schalter Stufen freischalten. Der Schalter ist aber durch Blasen gegen Fliegen geschützt. Welchen Trick gibt's denn an der Stelle?
Ich brauch hilfe bei so nem wasser ding wo hoch spritz in dem level wellen eiland
5-2
bitte helft mir
5-2
bitte helft mir
chiro
heeey musst einfach die emotion nehmen die dich fligen läst und nach untendrücken =) dann solte es klappen!
heeey musst einfach die emotion nehmen die dich fligen läst und nach untendrücken =) dann solte es klappen!
Huhu... bin gerade im Eulenwald und versuche dort schon seit einiger Zeit den Uhu zu besiegen.. irgendwie will das nicht klappen. Ich schaffe es zwar, ihn drei mal zu treffen, aber danach, wenn er die Brücke zerstört hat, weiß ich nicht so Recht, was ich machen soll...
Kann mir einer nen Tipp geben?
Kann mir einer nen Tipp geben?
franziska1402
bin mir nicht mer so sicher aber musst glaub auf sie fliegen und drauf hüpfen oder so=S
bin mir nicht mer so sicher aber musst glaub auf sie fliegen und drauf hüpfen oder so=S
wie kommt man bei chalet panik 3-2 bi der verschlossenen tür weiter...??
danke für die antwort
danke für die antwort
Wo findest du die verschlossene Türe in Chalet Panik 3-2? Ich kann die gar nicht erst finden!
Ich verzweifle gerade...
Hast du das level schon fertig ?
Wenn ja...beschreib mir mal bitte wo ich entlang gehen muss
danke im voraus, samet
Hast du das level schon fertig ?
Wenn ja...beschreib mir mal bitte wo ich entlang gehen muss
danke im voraus, samet
bei der verschlossenen Tür gibt es in jedem Eck ein Gespenst mit so ner Laterne in der Hand. Du mußt bei jeder kurz brennen damit die angehen und wenn du alle 4 hast geht die Türe auf!!!!!
Du musst auf seine Tentakeln springen wennn sie unten sind und versuchen nicht selbst getroffen zu werden. Wenn du all seine Tentakeln getroffen hast macht der irgendwie den Mund auf und da musst du auf sein Maul springen. Irgendwann macht der so eine Blase die musst du mit Wut platzen lassen. Kann es jemand besser erklären bei mir war das schon so lange her kann mich kaum noch erinnern...?
Supi ich habe Prinzess Peach durch, dank aller die hier ihre Comentare geschrieben haben. Es sind doch ein paar Sachen nicht so leicht wie es scheint.
Das einzige was noch fehlen sind ein paar Puzzles.
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch. Falls Ihr nichts mehr von mir hört
Lynie13
Das einzige was noch fehlen sind ein paar Puzzles.
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch. Falls Ihr nichts mehr von mir hört
Lynie13
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Fleischfressende rote Pflanze besiegen kann?
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Fleischfressende rote Pflanze besiegen kann?
Hallo !
ja ich hab mak ne frage wie kann man in chalet panik boo hoo besiegen ?
Liebe Grüße
ja ich hab mak ne frage wie kann man in chalet panik boo hoo besiegen ?
Liebe Grüße
Hallo
Komme in 8-3 mit den wilden Geistern nicht klar bauche voll hilfe.
Danke und liebe Grüße
yannay
Komme in 8-3 mit den wilden Geistern nicht klar bauche voll hilfe.
Danke und liebe Grüße
yannay
hallllllo hab da eine frage ich hab das spiele seit dem 27.12 und bn momentan bei dem wiggler da und wenn er dieses gass da uasspuckt bin ich fast sofort imer tod wie kann ich ihnn besiegen könnt ihr mir villeicht helfen wäre euch dankbar!!!!!!!!:)
achja und in eulenwald oder ladida land (keine ahnung wo dass war) sind so komische große dinger die aussehen wie wolken und gelb sind wenn man dagegen springt wird man so zurück geschleudert wie kommt man da vorbei!
hallo, ich brauch im Eulenwald 2-1 hilfe mit dem toad der hinter den wänden versteckt ist direkt unter einer röhre... vielen dank
Hallo mir fehlt im Eulenwald Level 5 der letzte (mittlere Toad)- kann da jemand weiterhelfen? Danke!
ich komm beim großen Bowser nicht weiter. Ich weiß das ich ihm die Bomen ins Gesicht werfen muss aber immer wenn er noch 2 Leben hat geh ich tot ! Hilfe!
kann mir bitte einer helfen?
und zwar bin ich beim bowser entgegner. und ich kann ihn nicht aspielen. muss ich da alle toads haben? und wenn ja kann mir bitte einer sagen wo im eulenwald level 2-5 und in chalet panik in level 3-2 die toads versteckt sins?
und zwar bin ich beim bowser entgegner. und ich kann ihn nicht aspielen. muss ich da alle toads haben? und wenn ja kann mir bitte einer sagen wo im eulenwald level 2-5 und in chalet panik in level 3-2 die toads versteckt sins?
hi rese,
ja, du musst alle toads befreit haben und hier sind ein paar toads:
2-5, 1. toad wenn du am anfang das level anfängst is da ein rohr überm wasser, da musst du rein und da findest du dann auch den toad.
2.toad wenn du gestartet bist in dem level und ganz weit gradeaus läufst, is da ein rohr, da geht man eigentlich immer durch, da is an einer stelle dann so ein pfeil aus münzen, da gehst du einfach auf dieses grüne teil was schwebt, dann springst du auf die erde(oben) und läufst da einfach lang
is alles komisch erklärt, aber ich hab nich so viel zeit, ich hoffe, dass ich helfen konnte!
ja, du musst alle toads befreit haben und hier sind ein paar toads:
2-5, 1. toad wenn du am anfang das level anfängst is da ein rohr überm wasser, da musst du rein und da findest du dann auch den toad.
2.toad wenn du gestartet bist in dem level und ganz weit gradeaus läufst, is da ein rohr, da geht man eigentlich immer durch, da is an einer stelle dann so ein pfeil aus münzen, da gehst du einfach auf dieses grüne teil was schwebt, dann springst du auf die erde(oben) und läufst da einfach lang
is alles komisch erklärt, aber ich hab nich so viel zeit, ich hoffe, dass ich helfen konnte!
danke, superhase 3 du hast mir weiter geholfen.
vielleicht kannst du mir auch noch dagen, wo der toad in level 3-2 ist.
lg
vielleicht kannst du mir auch noch dagen, wo der toad in level 3-2 ist.
lg
Kann mir bitte einer helfen?
Ich habe das Spiel seit 3 Tagen und komme einfach nicht weiter. Ich bin immer noch im Ladida-Land. Ich finde keine toad, hab' schon alles versucht (Weinen,Feuer,Freude). Da ist am Ende so eine grüne Kiste.Das kann doch nicht so schwer sein. Bitte gebt mir einen Tipp.
Ich habe das Spiel seit 3 Tagen und komme einfach nicht weiter. Ich bin immer noch im Ladida-Land. Ich finde keine toad, hab' schon alles versucht (Weinen,Feuer,Freude). Da ist am Ende so eine grüne Kiste.Das kann doch nicht so schwer sein. Bitte gebt mir einen Tipp.
Im Ladida-Land steht doch am Ende (man muß eine Leiter hochgehen) eine grüne Tonne. Auf einem Bild habe ich gesehen, dass ein toad zwischen einem Baum und der grünen Tonne ist. Bei mir ist der Baum aber noch ein Busch, also muß ich doch da irgendwo weinen. Doch es passiert gar nichts.
Hi leute,
irgendwie kommt ich nicht weiter und zwar im Level 6-6 beim Drachen. Was muss ich jetzt mit dieser Fee oder dem Kobold machen? Hatte oben was gelesen, das ich mich da drunter stellen soll und wütend werden soll aber es hat nicht geklappt! Danke schon mal! LG
irgendwie kommt ich nicht weiter und zwar im Level 6-6 beim Drachen. Was muss ich jetzt mit dieser Fee oder dem Kobold machen? Hatte oben was gelesen, das ich mich da drunter stellen soll und wütend werden soll aber es hat nicht geklappt! Danke schon mal! LG
Komme im Chalet Panik 3-4 bei den Türen nicht weiter. Wenn ich nach oben fliege, werde ich immer von so Bläschen nach unten gedrückt.
Hi,
versuche den UHU im Eulenwald zu besiegen.
Ich treffe ihn 3 mal... doch dann wenn man nach unten fliegt bin ich nach einer Minute immer tot!
Kann mir jemand helfen?!
Danke
versuche den UHU im Eulenwald zu besiegen.
Ich treffe ihn 3 mal... doch dann wenn man nach unten fliegt bin ich nach einer Minute immer tot!
Kann mir jemand helfen?!
Danke
hallo leute, brauche dringend hilfe bei der toads-suche. mir fehlen noch drei toads im welleneiland. Und zwar in level 5.1, 5.3, 5.5.
danke!
danke!
Bitte um Hilfe!!!!
Komme im Chalet Panik 3-4 bei den Türen nicht weiter. Wenn ich nach oben fliege, werde ich immer von so Bläschen nach unten gedrückt.
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich suche im Eulenwald 2-5 den 2. Toad. Hab gelesen ich muß in die Röhre über dem Wasser. Nur wie????? Fliegen klappt nicht!!!! Im Silberfirn 6-4 den 2. Toad. Ich hab bereits gelesen man muß den Panzer der Schildkröte den geschlängelten Weg runter werfen. Doch ich schaff das nicht. Er fällt einfach gerade nach unten und nicht den Weg entlang so daß die Kiste aufgeht. Hilfe! Und jetzt bin ich im Himmelsdach 7-1 und komm im 3. Bild nicht weiter. Wie komme ich da hoch??
Vielen Dank Sandy
wer kann mir helfen? Ich suche im Eulenwald 2-5 den 2. Toad. Hab gelesen ich muß in die Röhre über dem Wasser. Nur wie????? Fliegen klappt nicht!!!! Im Silberfirn 6-4 den 2. Toad. Ich hab bereits gelesen man muß den Panzer der Schildkröte den geschlängelten Weg runter werfen. Doch ich schaff das nicht. Er fällt einfach gerade nach unten und nicht den Weg entlang so daß die Kiste aufgeht. Hilfe! Und jetzt bin ich im Himmelsdach 7-1 und komm im 3. Bild nicht weiter. Wie komme ich da hoch??
Vielen Dank Sandy
Hallo,
ich brauche unbedingt Hilfe. Wie besiege ich den Endgegner in Chalet Panik (3-6)? Drei Leben kann ich immer auslöschen, indem ich die Laternen anzünde. Dann fängt Buu Huu an zu heulen. Was muß ich dann machen? Ich habe schon alles versucht.
Lule
ich brauche unbedingt Hilfe. Wie besiege ich den Endgegner in Chalet Panik (3-6)? Drei Leben kann ich immer auslöschen, indem ich die Laternen anzünde. Dann fängt Buu Huu an zu heulen. Was muß ich dann machen? Ich habe schon alles versucht.
Lule
Hallo Lule,
ich glaube Du mußt dann Feuer machen um die Tränen weg zu kriegen.
Gruß
Sandy
ich glaube Du mußt dann Feuer machen um die Tränen weg zu kriegen.
Gruß
Sandy
Nochmal an alle,
im Ebay wird von Alphawolf die Komplettlösung für Princess Peach (von ihm selbst geschrieben) für 2,10 plus 1,80 Versandkosten angeboten.
Wie ich finde eine super Lösung.
Gruß
Sandy
im Ebay wird von Alphawolf die Komplettlösung für Princess Peach (von ihm selbst geschrieben) für 2,10 plus 1,80 Versandkosten angeboten.
Wie ich finde eine super Lösung.
Gruß
Sandy
Hi,
HIIIIIILFE!
Ich hab da nochmal eine frage ^^
Und zwar... Manchmal wenn ich fliege kommen da so komishe blaue Bälle und die ziehen mich dann nach unten.
Wie kann ich das verhindern?!...
lg
Janna
Danke
HIIIIIILFE!
Ich hab da nochmal eine frage ^^
Und zwar... Manchmal wenn ich fliege kommen da so komishe blaue Bälle und die ziehen mich dann nach unten.
Wie kann ich das verhindern?!...
lg
Janna
Danke
Es ist so bei Wellen Eiland. ...
Level 5-5.
Man kommt dort einfach nicht an einen Toad heran
Level 5-5.
Man kommt dort einfach nicht an einen Toad heran
Ich habe die gleiche Frage. In Level 5-2 und 5-3 kommen, wenn man hoch schwebt Kügelchen, die einen wieder runterziehen. Was muss man machen ? Ich verzweifel schon.
also wenn die blauen kleinen kügelchen kommen, heisst das: fliegen wäre zu einfach, such einen anderen Weg.
Manchmal muss man mit einer sprungfeder hochkommen, manchmal auf pfeilen fliegen oder duch andere weltenteile
Manchmal muss man mit einer sprungfeder hochkommen, manchmal auf pfeilen fliegen oder duch andere weltenteile
ich suche im 8-5 das Rad also das Ziel und kann es nicht finden.
Weiß jemand Rat?????
Danke.
Sandy
Weiß jemand Rat?????
Danke.
Sandy
hallo ist jemand hier der das spiel schon durch hat?
wenn ja, dann kann der jenige mir vielleicht helfen.
i komm in level 2-7.
wenn ja, dann kann der jenige mir vielleicht helfen.
i komm in level 2-7.
wie besiegt man den wiggler?also ich verstehe nicht was ist der zyklon?
bitte antwortet mir schnell das ist in welt 4-4 und ich komme da wo der qualm ist einfach net weiter bitte helft mir
du musst wenn er schlägt ausweichen und auf die tentakel springen.das mit allen machen und danach auf sein maul schlagen
bei derblase einfach rage einsetzen und springen aufdas
dann ists fertig
bei derblase einfach rage einsetzen und springen aufdas
dann ists fertig
aber wie besiege ich die krake wenn ich schon 3 leben gemacht habe also wenn sie nur noch 2 leben hat?
Hallo,
kann mir jemand vielleicht helfen, ich hänge bei wellen-eiland im level 5-7 fest. Wie komme ich nach der unterwasserwelt weiter, da sind ja immer so blasen, damit man nicht fliegen kann, aber an das trampolin komm ich auch nicht. wie schafft man das?
ich hoffe mir kann jemand helfen!
kann mir jemand vielleicht helfen, ich hänge bei wellen-eiland im level 5-7 fest. Wie komme ich nach der unterwasserwelt weiter, da sind ja immer so blasen, damit man nicht fliegen kann, aber an das trampolin komm ich auch nicht. wie schafft man das?
ich hoffe mir kann jemand helfen!
Hallo,
also ich habe ein kleines Problem beim Wellen-Eiland 5-2 ich komme da bei diesem buten ball nicht weiter ich weis nicht wie ich da durchkomme wo der Ball immer aus dem Rohr kommt und dann gegen die Wand knallt.
Würde mich freuen wenn ihr mir helft
LG samanty
also ich habe ein kleines Problem beim Wellen-Eiland 5-2 ich komme da bei diesem buten ball nicht weiter ich weis nicht wie ich da durchkomme wo der Ball immer aus dem Rohr kommt und dann gegen die Wand knallt.
Würde mich freuen wenn ihr mir helft
LG samanty
ich brauche immer noch hilfe . ich habe es weiter oben beschrieben wo ich hilfe brauche
verstehe das nicht was soll ich bei dem drachen nach dem 3 leben tuhen?
Mir fehlen noch 2 Toads!
Und zwar: Silberfirn, 1. Level, mittlerer Toad!
Bowsers Villa, 4. Level, mittlerer und
letzter Toad!
Wer weiß wo die sind?
Danke!
Und zwar: Silberfirn, 1. Level, mittlerer Toad!
Bowsers Villa, 4. Level, mittlerer und
letzter Toad!
Wer weiß wo die sind?
Danke!
Hallo. Wie soll man denn an dem Wiggler vorbei kommen? Wie besiegt man den wenn der Rauch kommt?
Bitte helfen (:
Bitte helfen (:
hallo,ich hoffe mir kann hier jemand helfen
ich brauche im silberfirn 6-1 den letzen toad,finde ihn einfach nicht!
kann mir da vllt jemand helfen?
MFG
ich brauche im silberfirn 6-1 den letzen toad,finde ihn einfach nicht!
kann mir da vllt jemand helfen?
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.