Ich habe mich über die neuesten DS spiele informiert und habe ein spiel entdeckt "Super Princess Peach"
es soll am 26.05.06 in deutschlad rauskommen. da ich die dinge die über dieses spiel überzeugend fand habe ich mir es zum erscheinungs datum bestellt.
war das eine gute entscheidung?
wisst ihr vielleicht mehr?
na dann los!!
es soll am 26.05.06 in deutschlad rauskommen. da ich die dinge die über dieses spiel überzeugend fand habe ich mir es zum erscheinungs datum bestellt.
war das eine gute entscheidung?
wisst ihr vielleicht mehr?
na dann los!!
ich weiß nur das man mit den emotionen von der sachen wachsen ,weckscheuchen usw. kann das find ich cool
Ich habe es angespielt,es bietet aber keine große Herausforderungen.
Das Spiel ist sehr leicht,gut für Anfänger.
Das Spiel ist sehr leicht,gut für Anfänger.
das ist gut ich bin eine anfängerin =D
wie hast du das denn schon gespielt das is doch noch gar nicht draußen
wie hast du das denn schon gespielt das is doch noch gar nicht draußen
meine freundin hat gesagt das da ganz viele mädchen im prinsessinen-kostüm rumlaufen oder so
ich habe es jetzt! heute bekommen! ich muss schon sagen is toal cool. also ich finde es nicht zu einfach bin zwar auch anfrängerin in solchen spielen aber trotzdem.
ich freue mich das ich es habe
ich freue mich das ich es habe
@Melli007 das stimmt mit den prinzessinen die im prinzessinen kostüm mario und luigi befreinen müssen und dann mussen die sone tür aufbrechen.
mit ihrer himmlischen kraft oder was das ist.
mit ihrer himmlischen kraft oder was das ist.
joa crosskuh
dukler magier??? du hast das an einem tag durch? das soll ich glauben?
bist du geübt???
ich habe das jetzt schon über ne woche und habs net durch aber bin auch anfängerin...
dukler magier??? du hast das an einem tag durch? das soll ich glauben?
bist du geübt???
ich habe das jetzt schon über ne woche und habs net durch aber bin auch anfängerin...
Hab ne Frage: