Wie gewinnt man event 50 am besten? (Game Cube / Nintendo 64)

Wie gewinnt man event 50 am besten? (Game Cube / Nintendo 64)

also wie die überschrift sagt Wie gewinnt man event 50 am besten???

das ist die frage.

ich sitze schon tage lang am spiel aber gewinne nie.
Also
1. ich gehe davon aus du meinst ssbm
2. haben wir davon genug themen
3. nimm ganondorf und utze die smash up
4. schliessen bitte
ich nehme luigi immer dreh-attacke (oder mario)
ich hab samus mit dem bomben (unten b) benutzt.
hm ich hab mit Fox immer nach oben gehauen also im Prinziip geht das mit jedem Chara. Glaub aber ein guter is Bowser weil der mit der A-Oben attacke 30Abzieht.
wenn dann oben-b...
Ich finde, dass es immer noch am besten ist, wenn man es macht, wie es Phantomganon beschrieben hat.
http://smashvids.be/events/event50_1995.wmv
ja kla oben b lol habs verwechselt ^^ is nur ne weile her dass ich das mal gezoggt hab ^^,

Zum Video: achsoo was is das fürn Player ich hau da 3-4minuten auf die ein ^^
Ich nehm Yoshi und dann immer A,unten A.
ich hab knapp 40 secs...^^
hab glaub ich 36s mit gani mal geschafft
cheater...^^
jo der run war echt cheatig, schaff ich jetz nich mehr ^^
@masterhand zum Video

Booa! Etweder du bist ein hammer spieler oder ein
guter cheater... Aber ich glaube in dem Spiel kan man nich cheaten ... Respekt
das vid is nich von masterhand sondern von Taka (der is n Japse). auf www.Smashvids.be sind die besten scores mit vid, die bis jetzt bei SSBM im single player erreicht wurden.
man kann schon in dem spiel cheaten, das würde man aber merken. es ist bei keinem vid auf der seite gecheatet wurden, alles echt ^^
Wenn wir schon dabei sind, ich hab Probleme bei den Events 36, 41 und 42! Mit Ness... schaff ich nicht! " gegen einen! Vllt. mal mit Glück einen killen aber dann killt er mich ^^' und dann noch gegen nen rießigen Bowser... ich hab mir die Videos dazu schon angeguckt, ich kriegs aber einfach net hinne!
ich habe es geschaft!!!!!!!!!!!ich meine Event 50!!!!
mit Captain Falcon.Meinst du dieses Event das Wurzel-
behandlung heißt.Da komme ich auch nicht weiter.
@ Entferno: Das habe ich nicht geschafft. Ich habe dafür länger gebraucht. 35 Sekunden.
Also die Events, die ich net schaffe, heißen:

Zeitreisende:
mit Ness gegen 5 Gegner, jeder ein Leben, man selbst auch und der Schaden bleibt nach 3 Kämpfen, weil nach 3 Kämpfen die Stage gewechselt wird

Wurzelbehandlung #2:
man ist Luigi gegen nen großen Bowser, beide 2 Leben)

Piloten-Power:
mit Fox gegen Falco und Captain Falco, jeder jeweils 2 Leben

All-Star-Kampf Deluxe:
man kann selbst Kämpfer auswählen und kämpft dann hintereinander gegen 6 Gegner, nach jedem Kampf wechselt die Stage und der Schaden bleibt, man hat 2 Leben (warum ich das nicht schaffe, weiß ich auch nicht... bin ich eifach schlecht?)

EDIT:
lol... *ssbm zock* hab endlich diese wurzelbehandlung geschafft... wohlmöglich mit glück^^

EDIT2^^:
sorry, dass ich so viel zocke, und ihr mir fast nicht mehr helfen könnt^^ jetzt hab ich auch piloten-power und zeitreisende geschafft... wahrscheinlich auch mit glück^^
aber egal, mir fehlt ja immernoch eins! ich bin mit fox bis ganondorf gekommen aber dann war schluss... und mit pummeluff schaff ich die UNTEN+B attacke einfach nicht!
dann musste unten b üben

sonst versuchs mit kirby
jo nimm kirby (suicide durch einsaugen etc., natürlich so, dass dein gegner als erster gekillt wird ^^) oder marth (dauersmashen).
Wasn suicide^^?
selbstmord

er meint, das du so den gegner mit kirby einsaugst, und dann ins loch läufst, dann spuckst du den gegner aus, und überlebst, damit der andere stirbt^^
lol...^^ ich probiers lieber nochmal mit pummeluff^^
achso 35s hahaha dann bin ich 2s schneller!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.