Hi ich habe ein problem und zwar binn ich grade im minental und muss 3 schürfstellen finden und einen bericht abliefern,eine habe ich ja schon gefunden und die anderen beiden auch aber bei der einen in der nähe von dem eisland also da wo früher dia neue lager war da sagt einer das der typ mit den kisten weggegangen ist über den vereißten fluss ich finde ihn aber nicht kann mir einer sagen wo der ist!!!
Und die dritte da lebt gar keiner mehr die sind alle tot woher bekomme ich den bericht für garond bitte helft mir!!!!
Und die dritte da lebt gar keiner mehr die sind alle tot woher bekomme ich den bericht für garond bitte helft mir!!!!
du kännst doch die Hütte von Cavalorn dem Jäger,oder? Die in der nähe von Altem Lager war,hinter der Hütte gibt es eine kleine Höhle,da wartet er,bringst du ihm Verschtärkung mit,so bekommst du 200 Erfahrung,aber erst wenn du die Beweiße zu Garond hergebracht hast.
die dritte stelle ist nicht weit weg, von der mine wo alle tot sind, ich kan dir nicht genau sagen, wo(schon zu lange her) aber da muss irgendwo ne art höhle sein, davor liegen 2 tote paladine. dort wirst du diego treffen, dan is die aufgabe geschafft.
Habe jetzt die beioden unten die in der höhle hinter cavalorns hütte und die wo die sowiesi da sind fehlt noch die stelle wo da am eisland liegt deie habe ich noch nicht!!!!
du musst einfach diesen Paldain finden wenn du da über diese 2 Brücken bist einfach geradeaus bist du zur so ner Hütte komst(auf der rechten seite) und dann hinter die hütte gucken und dann da links in die Höhle rein da is dann dieser Paladin drin(habs am anfang acuh net gefunden)
gell, man kann das erz da nich abbauen? weil man ja immerhin auf so nen erzbrocken einschlagen kann. ich hab da aber nie was bekommen, einer von euch etwa`?
Jo, man kann nichts abbauen, das ist nur aus Spaß an der Freude da ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.