Guild Wars Gut <Oder >NIch (PC: Kostenlose Spiele)

Guild Wars Gut <Oder >NIch (PC: Kostenlose Spiele)

HI Möchte Mir GUild wars Kaufen und es mal ausprobieren und ich hätte da 2 Fragen

1. wie ist dfas spiel

2. muss ich mir das neue add on auch kaufen um zu spielen zu können

Ich dankefür die Antworten
und noch was was ist mir der grafik?? ist sie viel besser als dioe von wow
1. Ich finde es cool. ^^

2. Nein, musst du nicht. Guild Wars und Guild Wars Factions sind zwei eigenständige Spiele, die unabhängig voneinander benutzt werden können.
Du kannst entweder GW zocken, oder aber auch Factions alleine (Natürlich wäre es besser wenn du beide hast ^^).

3. Ja, ich würde sagen die Grafik ist besser als die von WoW.
also hat factions garnix mit dem online game zu tun
doch schon es ist eben eine fortsetzung der geschichte
ausm normalen guildwars und es kommen 2 neue chars dazu, Assassin und Ritualist
Guild Wars: Factions ist ein sogenanntes Stand-Alone_AddOn. Sprich: Um ee zu spielen braucht man den ersten Teil nicht. Aber man spielt trotzdem im Internet denn es sind 2 verschiedene Kontinente auf denen Origignal und AddOn spielen.
Wenn man beides hat kann man frei zwischen beiden Kontinenten wechseln. (Solange man keine der neuen Klassen nimmt)
Guildwars rulez.
awa des is blöde
Hi,

Also, da ich selber begeistert GW spiele will ich dir da auch'n bisschen drüber erzählen :D

Also "Guild Wars Factions" ist der zweite Teil von "Guild Wars Prophecies", es ist ein eigenständiges Spiel du brauchst GW:F nicht zu kaufen bzw. GW:PH.
Ansonsten kann man wie oben von Setesh312 gesagt zwischen den Kontinenten wechselt.
Man kann aber auch mit den 2 neuen Klassen (Ritualist und Assassine) zwischen den Kontinenten wechseln.

Ich habe dir hier 125 In-Game Bilder gemacht, die Qualität von den Bildern ist wegen .jpg bisschen schlecht aber man erkennt schon alles drauf :)

Bilder

Der Anfang spielt noch auf dem Jademeer, ein Meer was zu Jade erstarrt ist, als der Leibwächter des Kaisers den Kaiser getötet hat. Kurz darauf ist auch der Leibwächter (Shiro Tagachi) gestorben und hat einen Todesschrei ausgestoßen der den Wald zu Stein und das Meer zu Jade erstarren ließ.

GW:F (Hier bin ich in Factions)
Zuerst bin ich auf dem Jademeer, reise dann in den versteinerten Wald, danach in die Stadt Kaineng.

GW:PH (Hier bin ich in Prophecies)
Hier bin ich im Grundspiel, angefangen in Löwenstein über den Jungle, über die Berge, in die Wüste und in das zerstörte Ascalon.
Ganz am Ende zeige ich wie man einen Character erstellt und wie Ascalon vor der zerstörung durch die Charr (eine bestienartige Spezies) aussah, also das Tutorial von GW:PH.
Hier ein kleiner ftp://ftp.guildwars.com/movies/GwGamePlayFeb05-wmp-sm.zip|Film zum runterladen für das GW:PH Tutorial.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, doch ein Video sagt noch mehr.
Hier kannst du dir ein paar in-game Videos runterladen.

Viel Spass beim durchgucken ;)
Und ich sag nur eines ... GW ist sein Geld wert :D

MfG
Ernie

PS: Sorry, das Factions Tutorial habe ich nicht berücksichtigt :/
also ich hab mir au c vor kurzem gw gekazft und ich würd dir das auch empfgehlen ... die grafik is voll gut und der spiel-spaß bleibt immer erhslten!also nur zum empfehlen!
Ernie willst du ein EisDrachenSchwert kaufen? gelle^?^^ Nimm mich mal in GW auf : Krieger Robert
Ist das ein Klickspiel, oder kann man mit den Pfeiltasten rumlaufen?

Und muss man zuerst GW Prophecties (oder wie des heisst^^) haben, bevor man GW:F kauft?
Hört sich supi an,eure Bew.!:-) Will ich mir auch demnächst holen.Hab auch mal fragen dazu:
1.Hab ich dat richtig verstanden,dass man,wenn man beide Teile besitzt/installiert hat,zwischen beiden welten wechseln kann?
2.Hab gesehen,dass es von GW:F zwei versch. versionen gibt.(rot u. blau)Is da irgendein unterschied??
3.Sind beide gleich gut?
MfG,
päckchen
hi ich hab auch ma ein paar fragen
1.hat das spiel hohe ansprüche oder geht es auch mit einem nicht so guten rechner???
2.ist man am anfang lvl 1 und griegt dan erfarungspunkte zum aufsteigen???
3. da gibt es bestimmt auch skills griegt mann auch sp???
Also zu deinen fragen päckchen :

1. Ja nur du muss reisen per schiff ... also über der karte dann aber zuerst muss du die quests machen.

2.Soweit ich weiss sind beide gleichgut nur es gibt bei beiden 2 neue klassen....

3. Ja

@blazerxx zu deinen fragen :

1. Naja ich würd sagen wenn du nicht so einen guten pc hast dann solltest du grafiken auf low stellen und somit versuchen sonst hilft nur power upgrades zu deinem pc :D

2.Ja durch quest und mission und monsters killen!

3. Ja klar aber die skills muss du erst kaufen also und dazu benötigst du auch Fertigkeitspunkte also eine fertigkeit kostet 1 Fertigkeitspunkt und geld.... Also wenn du level 20 bist und den level balken voll hast bekommst du auch ein fertigkeitspunkt.
Guten Morgen :)
Zu päckchen:
1) Ja, wenn du z.B. nur Factions besitzt kannst du nur auf dem canthanischen Kontinent (der von Factions) spielen und nicht auf dem Tyranischen (der von Prophecies).
2) Rot und Blau ... das errinert mich mehr an die 2 Fraktionen, die Luxon und die Kurzick. Die Kurzicks sind die Menschen, die im Echowald wohnen und die Luxons sind die, die auf dem Jademeer wohnen.
Bildergallerie
Es gibt natürlich einen Unterschied, wenn du z.B. Gothic nicht magst, gehst du zu den Luxon.
Es gibt verschiedene Arten von Missionen d.h. wenn du z.B. Luxon bist, dann lebst du auf dem Meer und bekämpfst Luxon, wenn du Kurzick bist, dann lebst du im versteinerten Wald und kämpfst gegen Luxon ... ^^
3) Naja, man kann das nicht sagen. Öfter sind es die Kurzick die ins Luxon Terretorium eindringen und die Luxonischen Städte übernehmen, sodass man, wenn man z.B. etwas kaufen bzw. verkaufen will (mit dem Händler Bot) ein Kurzick sein muss.
(Städte übernimmt man, indem eine große Gilde ein spezielles Maß an Punkten übertrifft und dann eine Stadt "übernimmt" aber dies interessiert otto-normalverbraucher eher weniger^^)

@blazerxx:
Systemanforderungen (minimum)
Windows 98/ME/2000/XP
Intel Pentium III 800 mhz o.ä.
CD-Rom Laufwerk
2 GB Speicher
265 MB Ram
Videokarte ATI Radeon 8500 oder Geforce 3 oder 4 MX mit 32 VRAM (?)
16-Bit Soundkarte
Internet (!)
Maus, Tastatur

Empfohlen: Intel Pentium III 1 ghz
512 MB Ram
Videokarte der Ati Radeon 9000 poder GeForce 4 Ti-Reihe mit 64 VRAM

Zähle für beide Spiele ...

2) Am Anfang bist du level 1. Um auf level 2 zu kommen kannst du entweder Monster jagen, die Sachen oder Geld fallen lassen (das "jagen" nennt man "farmen") oder du machst ein paar Quests - Quests sind z.B. sowas:
"Sprich mit W""Gehe nach X", "Töte Y" oder "Hole Z"
oder kompliziert:
"Sprich mit W, Gehe nach X, Töte Y und Hole Z"

Für das zweite Quest, gibt es natürlich mehr Erfahrungs Punkt, wobei du auch schneller zum nächsten Level kommst :)

3) Ich versteh dich nicht ganz =P
Also bei Guild Wars ist das so aufgebaut - angenommen du bist ein Elementarmagier (so einer der mit Feuer und Wasser, Blitz und Erde zaubert)

Wenn du z.B. einen Zauber hast, der sich "Feuersturm" nennt.
Wenn du nun von Level 1 auf Level 2 kommst, dann bekommst du 5 Attributpunkte
Attributpunkt kannst du verwenden um Attribute zu erhöhen - ein Attribut ist z.B. "Feuermagie"
Das heisst, wenn du nun 5 Attribut Punkte hast, kannst du die gleich einsetzen um "Feuermagie" höher zu machen, das hat zur Folge, dass "Feuersturm" mehr Schaden macht - logisch 'ne? ^^
In Städten kann man die Attributpunkt wieder runterschrauben, d.h. wenn du jetzt nicht mehr Feuermagier sein willst, kannst du deine ganzen Attributpunkte auf "Wassermagie" einsetzen, deine Zauber auch auswechseln.

Jazz, du musst die nicht kaufen, in Prophecies kriegst du die auch durch Quests ;)

MfG
Ernie

Für spezielle Fragen: post.ernie@gmail.com /ICQ: #250540632

P.S. Jazz, Eisdrachenschwert will ich mir farmen gehen ^^
Zuerst aber is meine Krieger Prestige und Mönch Prestige das nächste was ich mir kaufen will ;D
Ingame Nicks: Bruder Nox, Nox Crunor
ich danke euch
bitte^^
die grafik von guild wars is eigendlich schon viel besser als bei WoW
ich finde GW einfach nur hammer ^^
factions ist auch cool doch prophecies (teil 1)
hat mich mehr gepackt ich habe in 6 monaten über 250 std (!) gezockt XD
bei factions is das nich so ^^
1.Die Grafik ist tatsächlich besser.
2.Das Spiel ist tatsächlich sehr gut wenn meinesderachtens nicht so gut wie WoW.
3.Falsches Unterforum - seit wann bekommt man Guild Wars geschenkt?
@Ernie! WoW Danke für diese Tollen Informatzionen.
Habe vieleicht auch vor mir das Spiel zu Kaufen.
Weil mir WoW zu Langweilig und zu Teuer geworden ist.
Würdest du mir vieleicht mehr über das game erzählen?
Schöne sachen was man so machen kann?
Und was Dir jetzt nicht so gefällt.
Danke danke danke
ich finde das game auch sehr gut nur sind seit factions viele sehr geizig und so das war vor factions nicht so falls einer Hilfe im spiel braucht kann er sich bei mir melden : Donner Storm
hoi,ich wollt eigentlich nur mal fragen ob jemand tips zum farmen für mich hat (wo,wie,was).
tät mich über antworten freun.
Dank im Voraus
ich zocke selber auch GW aber die Grafik ist von keinem besser nur der Style bei beiden ist anders
WoW hat ne Fantasy/Anime grafik und Guildwars Fantasy 3D grafik^^
wenn ihr mal bock habt zu zocken (und ich online bin XD) schreibt mich an: Ragnar Silverblade
ist das spiel auch offline?
ja oder?
nein ist nicht offline
Also ich find das ist eines der lagnweiligsten Spiele. Ich habs auch mal gespielt war in ner guidle und so. Ziemlich weit halt. Aber bin dann doch wieder zu kal-online gekommen weil es meiner meinung nach viel mehr spaß macht. Meine Meinung: ein Fehlkauf
Also ich find es auch nicht sonderlich aufregend. Hat mir glaub ich 3 Tage Spaß gemacht dann war ende. Die Missionen sind weder fordernd noch einfallsreich.
Mir kam es so vor als rennt man durch Gänge und metzelt alle Gegner die auftauchen. Am ende redet man mit einem und quest abgeschlosssen. Hurra, oh mann total öde.
Wer auf fette Items steht is bei GW total falsch. Jede Klasse hat zwar unterschiedliche aber extrem viele tragen diesselbe.
Meine Meinung
Es wird zeit ins bett zu gehen du kiddie
Ich glaub du bist hier eher ein kiddie. Jedenfalls ist gw meiner Meinug nach auch nicht besonders gut. Eher schlecht. Du machst eigentlich NUR quests und steigst durch die wiederum fast ein lvl auf. Außerdem gibts da echt keine fette armor oder so. Die die kalonline spielen wissen was ich meine.
Guild Wars ist ein sehr gut gelungenes online Rollenspiel.(Meine Meinung)Wenn du es für schlecht hällst, hattest du bestimmt nur schlechte Erfahrung im Spiel gemacht.
ja genau so sehe ich das auch
schuldigung ich wollte es mir auch kaufen aber das spiel kostet ne aber wnen man es im internet spielt kostet es auch monats gebühr oder so?
Einmal gekauft, kannst du solange spielen wie du willst und keine Monatsgebühren zahlen!!
kann man das spiel auch alleine spielen, oder muss man sich mit anderen in eine gilde zusammentun?
du kannst es alleine spielen aber in ner gilde oda im team machts eben mehr spaß, in der gilde haste au vorteile: die mitglieder helfen bei quests,
bei problemen usw.. Und wirkliche Rivalisierende Gilden , die sich total hassen hab ich noch net gesehen.
mutterufuck
s isch scheise
verreckt euch doch alle
da geht mir immer einer tierisch ab
mudderfucking today
Ist es ein "Klick-Spiel" oder steuert man mit den Pfeiltatsen (oder w, a, s und d)?
Geht beides, ich spiel mit WASD geht aber auch mit feiltasten oder auch ganz ohne nur mit maus (auch wenn dass bissl gewöhnungsbedürftig ist ;-)
guild wars nughtfall wenn schon denn schon . aber nightfall ist dass beste rollenspiel das ich kenne es gibt kein besseres.
Guild wars kann ich nur empfählen ist super grafik und www.silkoardonline.net kann ich auch nur empfählen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.