Musik auf PS3 speichern? (PlayStation 3)

Musik auf PS3 speichern? (PlayStation 3)

Hallo kann man eigentlich Musik auch auf der PS3 speichern wie bei der Xbox 360?
Ähm naja woher sollen wir das wissen!? =)
Naja weiß nicht. Hab gedacht das weiß einer.Ist das echt noch nicht bekannt gegeben worden??
das sich keiner meldet glaube ich nein. aber es ist gut möglich
es wird bestimmt möglich sein. Allein schon wegen der Festplatte. Aber hatte die PS3 nicht auch noch USB-Ports? Wenn ja würde es noch wahrscheinlicher sein.
Ich denke schon, denn ein erstes bild der Systemsoftware wurde ja schon gezeigt und dies entspricht der PSP Systemsoftware und somit denke ich das es möglich sein wird MP3´s auf der PS3 abzuspielen.. wenn nicht wäre das diesesmal ein disaster..
Ich bin mir 100% sicher das man sich Musik, Videos, Trailer und Demos runterladen kann. Für was sind denn sonst die 60GB? Zum speichern oder wie? :)
Ja ich denk´s auch mal denn wenn nicht würde Sony wie gesagt total abkacken und ich meine ja das es totaler schwachsinn wäre wenn nicht.. pc hat´s, Xbox hat´s, Wii solls haben und wieso dann nicht auch die PS3. Für was die HDD da ist? Ich denk mal zum anschauen *gg*
Die Wii kann gar keine Videos bzw. Musik speichern, die hat (soweit ich weiß) gar keine Festplatte!
hmm.. zumindest sagten die auf der E3 das man vom NES, SNES, N64 die spiele aus dem Netz laden kann aber was als speichermedium dient.. keine ahnung.
Ach ja, hast recht. Wie soll das gehen?
Vielleicht hat er einen internen kleinen Speicher?
Keine Ahnung, kann jemand mal googeln?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.