Neu starten (* Nintendogs)

Neu starten (* Nintendogs)

ich habe da mal eine frage ich habe nintendogs + rosa DS zu weinachten bekommen....das ist ja jetzt schon eine weile her.....ich habe es gespiet...gespielt...und gespielt...den ganzen tag dann hatte ich ca. 50 000 TP und ich hatte keine lust mehr und habe es in die ecke geworfen....irgentwann kam mir dan die idee das spiel neu zu starten....das habe ich dan auch gemacht vor ca. 5 wochen nun ja ich habe jetzt erst ein paar TP ....mir kommt es so vor als geht das beim 2. mal starten so...also so dass mann sich viel mehr anstrengen muss...oder ist das vll so weil ich nicht mehr soviel spiele wie früher also tag und nacht durch??? ich verbringe jetzt Ca. 2 stunden am tag vor meinem nintendogs...aber mir kommt es vor als geht alles schwerer.....


bitte antwortet mir
Wenn du das Spiel neu beginnen willst musst du wenn das Spiel nach dem einschalten lädt A,B,X,Y, L und R gleichzeitig gedrückt halten.

Bei mir hats auch funktioniert.
oO das war doch gar nicht meine frage Oo
Er hat den Text auch nicht gelesen. :)

Vielleicht hast du einfach keine Lust mehr auf das Spiel, und machst alles nur noch so halbherzig. x)
hm....ja das war ja auch meine vermutung aber ich denke eigentlich mache ich alles genauso weiter....
nur eben nid mehr so lang...aber ich amche soviele wettbewerbe am tag wie man machen kann und alles...aber irgentwie ...ja nix eben xD :D
ich könnte mir nicht vorstellen meine hunde jetzt noch los werden zu wollen. Niemals! Aber manchmal habe ich Angst das ich aus versehen die Knöpfe drücke und alles weg ist. XD Echt!
@Sol-Blade
Ich bin ein Mädchen Oo
ja eben ich könnte meinen DS+NINTENDOGS+die HUNDIS
die ich darauf hab niemals verkaufen (ich meine in echt vekaufen)
1.weil nintendogs total cool is
2.weil alle hunde irgendwie süß sind und....
3.weil wenn ich ihn verkaufen würde und irgendwann danach auf einmal wieder spielen wolle es NICHT könnte!!
Du willst wirklich löschen.was fürn sch... machst du denn.
ich hatte mal etwa 30000 tp und hab dann ne weile nich mehr gespielt,aber das hab ich schon öfter gemacht und als ich dann wieder spielen wollte musste ich einfach so ganz von vorne anfangen als ob das spiel ganz neu wäre *losheul* kann mir einer von euch sagen warum das so war oder ob das bei euch auch schon mal war???????? danke im vorraus!
Das geht doch gar nicht.Das Spiel hatte vieleicht einen Fehler
e-e-e-ehrlich? sch....!
siehst doch, das es geht!!! jetzt hab ich grad mal 4000 tp aber es ist wenigstens nich nochmal passiert...
schluck... =(
tolle antwort...
also das is doch eine total Zaubertinte: [bescheuerte] Frage !!!!!!!!!DAs steht in der Anleitung wie ma den SPielstand löscht
Also, ich hab den thread nicht ganz durchgelesen, bitte nicht schümpfen, aber:
1.Bello:"Aber manchmal habe ich Angst das ich aus versehen die Knöpfe drücke und alles weg ist."
Du wirst 2x gefragt, ob du löschen willst, keine angst!
2. Mehrere: "Wie kannst du nur deine Hunde löschen"
Ich hab auch irgendwann keine lust mehr gehabt, weil ich alles hatte und hab mich auch erstmal nicht getraut zu löschen, hatte fast alle gegenstände, alles freigeschaltet, dalmi und jack russel...
und da hab ich halt gelöscht!
Jetzt machts mehr spaß, hab nämlich total wenig geld und nur zwei hunde..
nachdem ich gelöscht habe, hab oich mir erstaml nen mops gekauft *hihi*, nach ein paar tagen gelöscht, habe ja nicht so viel verloren...
und: es sitzt ja nicht jeder 5 stunden vorm ds! Hat also nicht so ne enge bindung
so, das wärs....hel, kukuxsumusu
Bin immernoch traurig!!! =(
ohh...
vielicht lag mal dein DS falsch und die tasten haben sich selber gedraückt....
oder so cih weis nicht woran es ligen könnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.