GTA-VC & Grafikkarte (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA-VC & Grafikkarte (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi, bin am überlegen, ob ich mir GTA Vice City für PC zulege, hab es zwar für PS2, aber mit PC kann man ja auch mehr machen, Mods, Skins etc.
Meine Frage, würde GTA Vice City auf mein PC laufen?? Hab folgendes System:
Windows XP Home Edition SP2
1700MHZ
256MB DDR Ram
30GB Festplatte
32MB Grafikkarte

Mir gehts halt um die Grafikkarte, ich weiss nicht ob das damit laufen würde :S
Würde mich freuen wenn Ihr mir mit den antworten helfen könntet. :)
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,brauchst ne bessere!
@SWR Dabei steht doch schon ewig in deinem Profil das du sie durch einen 256er ersetzt. :)

Aber wenn du es schon auf PS2 hast würde ich mir nicht extra noch die PC Version zulegen.Und wenn du zu viele Mods reinpackst wird das Spiel sowieso abstürtzen.

Jedenfalls wird Vice City nicht bei einer 32 MB Grafikkarte laufen!
Ja hatte vorgehabt meine GraKa in ne 256er zu wechseln, aber das wird dieses Jahr wohl nix mehr :(
Jedenfalls auch euch danke für die antworten.
Konnte die tage das forum hier nicht besuchen, so das ich auf www.gta-action.com nachgefragt habe, die haben mir alerdings gesagt, das es laufen würde.
Naja Mods wollt ich nicht unbedingt raufhauen, aber nen paar cars oder bikes, das das Game nicht auf full details laufen würde, wär mir klar, aber ich dachte so an ner 800x600er auflösung.
Wenn du bei der Auflösung 800x600 wählst könnte es vielleicht klappen, aber ich denke zu einem Vergügen wird das Spiel dann nicht. ^^
hab mir jetzt doch nen anderes Game gekauft lol ^^
Counter Strike Anthologie inklusive Condition Zero für 15€ :D und das läuft auch auf maximaler auflösung
Vice city kannst du mit der Graka aber vergessen! Ohman, wie kann man noch so ein altes Teil haben? Kauft ihr euch nur alle 10 Jahre einen neuen PC?
Wenn man harz 4 bekommt, kann man sich nich alst soviel leisten ;) da muß man schon zusehen das man mit dem geld klarkommt was man hat, da is nen neuer pc reiner luxus ;)
Also,es wird auf jeden Fall auf full details laufen.
Denkt ihr mal drüber nach was ihr hier eigentlich redet?!naja das hat man jedenfalls davon wenn man im mogelpower forum nach rat sucht.naja auch egal.
@ Merek hat sich schon erledigt, trotzdem danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.