Wie findet ihr dass, das die Türkei nicht bei der Fifa-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland nicht dabei ist, Türkei ist sicherlich einer der besten Teams der Welt, die Türkei würde ausserdem der 2'ter Gastgeber sein, weil wegen denn zahlreichen Türken in Deutschland, die Türkei belegte übrigens bei der Fifa-Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea/Japan denn 3. Platz, bei demm Spiel um Platz 3 schoss Hakan Sükür dass schnelsste Tor in der Fifa-Weltmeisterschaft Geschichte, bereits nach 11 Sekunden kamm das Tor, was sagt ihr, hätten die Türken es verdient bei der Fifa-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland dabei zu sein?
Verdient hätten sie es schon, wenn das stimmt was du sagst.
"weil wegen denn zahlreichen Türken in Deutschland"
Damit dann noch mehr herkommen? Hier sind doch genug! ><
"weil wegen denn zahlreichen Türken in Deutschland"
Damit dann noch mehr herkommen? Hier sind doch genug! ><
Also mich hätte es gefreut wenn die Türkei dabeiwäre, schon alleine wegen meinen zahlreichen türkischen Freunden. Und ich denke auch dass es das WM-Erlebnis hierzulande noch etwas gesteigert hätte, wenn eine so zahlreich hier vertretene Volskgruppe wie die Türken dann quasi im eigenen Land noch dabei wären.
@Sol-Blade
Was glaubst du mir denn nicht, dass die Türkei bei der Fifa-Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea/Japan 3. war ?
Was glaubst du mir denn nicht, dass die Türkei bei der Fifa-Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea/Japan 3. war ?
Ich glaube dir ja! Mir bleibt ja nichts anderes übrig, von Fussball versteh ich nix. oO
Naja spielerusch taugen se vielleicht ja was, aber sie sind zurecht wegen ihrer Fairness von der WM ausgeschlossen
schade das wir net mitspielen.vor 4 jahren waren wir dabei.des war ne schöne zeit.
Spielerich haben sie mir sehr gut gefallen letzte WM. Der 3. Platz war verdient, keine Frage.
Nur was war da bloß nach dem Spiel gegen die Schweiz los ?
Für ne Nationalelf alles andere als vorbildlich.
Schlechte Verlierer.
Nur was war da bloß nach dem Spiel gegen die Schweiz los ?
Für ne Nationalelf alles andere als vorbildlich.
Schlechte Verlierer.
Ne Umfrage hat ergeben dass die Türkei auf Platz 3 gelandet ist bei den Ländern wo man bei der WM am meisten vermisst, hinter Griechenland auf Platz 2 (die spielen so langweilig, die brauch ich net) und Dänemark.
@Sid Vivious
Das kann gar nicht sein, in Deutschland gibt es 7.Millionen Türken dass die anderen gar nicht bei solchen mithalten könnnen, dass ist verdammt scheiße dass wir nicht dabei sind, wir hättet bestimmt dass Halbfinale erreicht.
Das kann gar nicht sein, in Deutschland gibt es 7.Millionen Türken dass die anderen gar nicht bei solchen mithalten könnnen, dass ist verdammt scheiße dass wir nicht dabei sind, wir hättet bestimmt dass Halbfinale erreicht.
@fenerbahce
die türkei ist eine der besten teams der welt? dafür müssen die erstmal ein paar titel nachholen xD xD xD
die türkei ist eine der besten teams der welt? dafür müssen die erstmal ein paar titel nachholen xD xD xD
ich finds sau gut das türkei nicht dabei ist weil solche deppen (sorry an die türken das ich es so sagen muss) aber wenn mans nicht mal einsieht das man verloren hat dann hat mans nicht mal verdient überhaupt zur fifa zugehören und jetzt braucht mir keiner sagen das die schweiz auch scheiße war in dieser situation keine frage es war auch scheiße aber dann muss die türkei ein vorbild sein um den schweizern zu zeigen wie man sich richtig verhält ich hätte der schweiz die gleiche strafe gegeben
@dasrind Eine Mannschaft musst nicht Pokale holen um Gut zu sein, Teamgeist ist alles, du bist bestimmt Deutscher und denkst dass Deutschland einer der besten Mannchaften der Welt ist weil sie Pokale geholt haben, Deutschland ist ja auch gut, aber es ist nicht gut wenn du denkst die Mannschfaten die Pokale holen gut sind, Ungarn war früher sehr erfolgreich, jetzt holen die keine Pokale mehr, heisst dass jetzt das sie schlecht sind?
es ist aber fakt das deutschland eine der besten manschaften der welt ist... wir waren nich wie ungarn nur 5 jahre erfolgreich sondern 50 jahre...und selbst wenn die türkei uns geschlagen hat so werden sie niemals deutschland aus der favoritenrolle schießen...
george best sagte mal das deutschland nicht unbedingt den besten fußball spielt, aber es ist einfach in den köpfen das deutschlad eine "weltmeißtermanschaft" ist und 2002 sind wir mit dem wohl meinermeinung nach schlechtesten team seid langem ins finale gekommen und die türken sind bloß 3. geworden...
es ist ebenso fakt das deutschland eine turniermanschaft ist, also muss man sich nicht wundern wenn sie in freundschaftspielen gegen die türkei oder slowenien oder sonst irgendwen verlieren... wens hart auf hart kommt waren wirimmer gut und erfolgreich!!!
george best sagte mal das deutschland nicht unbedingt den besten fußball spielt, aber es ist einfach in den köpfen das deutschlad eine "weltmeißtermanschaft" ist und 2002 sind wir mit dem wohl meinermeinung nach schlechtesten team seid langem ins finale gekommen und die türken sind bloß 3. geworden...
es ist ebenso fakt das deutschland eine turniermanschaft ist, also muss man sich nicht wundern wenn sie in freundschaftspielen gegen die türkei oder slowenien oder sonst irgendwen verlieren... wens hart auf hart kommt waren wirimmer gut und erfolgreich!!!
Ich hab nicht behauptet dass die Türkei besser als Deutschland ist, ich hab auch nicht beuhauptet dass die Türkei besser ist weil sie Deutschland geschlagen hat, er kann durchaus sein dass Türkei besser ist als Deutschland, und wenn du Deutschland jetzt besser als die Türkei siehst weil Deutschland 2.ter geworden ist, dann hast du wirklich falsch gedacht, sagen wir mal Türkei wäre 2.ter, meinst du wirklich dass Türkei jetzt einer der besten Mannschaften ist?
Ja ich stimme FenerBahce zu sie hat nie gesagt das Türkei besser als Deutschland ist ...:D
deutschland IST besser als die türkei, so seh ich das...
und das nicht weil wir 2. geworden sind, ich hab ja gesagt, ich fand die manschaft einfach nur grottig 02...aber jetzt, zähle ich deutschland zu eins der stärksen teams der welt und ich denke das werden sie jetzt auch zeigen...
und das nicht weil wir 2. geworden sind, ich hab ja gesagt, ich fand die manschaft einfach nur grottig 02...aber jetzt, zähle ich deutschland zu eins der stärksen teams der welt und ich denke das werden sie jetzt auch zeigen...
deshalb muss man net streiten.es passt mir auch nicht,aber da kann man nichts machen.
auf die türkei kann ich verzichten.
gegen die schweiz haben sie verloren und sin deshalb ned weitergekommen. man könnte auch fragen, findet ihr es schade das süd afrika ned in die wm gekommen ist.
die türkei war zu schlecht, also hat sie es nicht verdient.
es kommt auf die titel an, die eine mannschaft hat.
freund.spiele haben keine beddutung, tunierspiele schon.
gegen die schweiz haben sie verloren und sin deshalb ned weitergekommen. man könnte auch fragen, findet ihr es schade das süd afrika ned in die wm gekommen ist.
die türkei war zu schlecht, also hat sie es nicht verdient.
es kommt auf die titel an, die eine mannschaft hat.
freund.spiele haben keine beddutung, tunierspiele schon.
yep durza da stimm ich dir zu, und soweit ich mich erinner,hat die türkei noch nie einen wichtigen pokal für sich gewinnen können (berichtigt mich wenn ich falsch lieg)
es gibt ein paar favoriten bei der wm (brasil,argentinien,italien...und selbst deutschland,auch wenn es einige nich wahrhaben wollen) wär die türkei dabei,würde sie definitiv nich zu den favos zählen (das heisst nicht das ich was gegen türken hab, bloß die statistiken besagen es)
es gibt ein paar favoriten bei der wm (brasil,argentinien,italien...und selbst deutschland,auch wenn es einige nich wahrhaben wollen) wär die türkei dabei,würde sie definitiv nich zu den favos zählen (das heisst nicht das ich was gegen türken hab, bloß die statistiken besagen es)
das ist purer müll türkei ist besser als deuscthland ,deutschland ist einfach grottenschlecht(die abwehr erst recht) und türkei wird jetzt 2008 eu-meister und 2010 wm-meister (*hoffe*)^^
@ Durza,dasrind und cim bom:jeder hat seine eigene meinung.die türkei hat ihre stärken,aber auch ihre schwächen.was da nach dem spiel gegen die schweiz passiert is,kann ich immer noch net begreifen.
es ist einfach nur lächerlich zu sageh die türkei sei besser... vergleicht man jeden einzelnen spieler auf seiner position, so hat deutschland den klaren vorteil, zumal spielen die deutschen spieler in einer stärkeren liga als die meißten türken!!! deutschland ist eine feste größe in europa und in der welt, türkei ist es nicht mal in europa...und in der welt werden sie es ebenfals noch lange nicht sein!!!
naja, ich habe aber auch noch keinen deutschen gesehen der der festen überzeugung ist, das türkei besser ist als deutschland...
es gibt in europa 10 teams die stärker sind als die türkei(italien, deutschland,england,frankreich,portugal,niederlande,russland,serbien & montenegro,schweden,tschechien,spanien und selbst dänemark und kroatien schätze ich stärker ein)
klar können die türken mal gegen diese teams gewinnen, aber die chace die wm zu gewinnen ist für diese teams größer als für die türkei
naja, ich habe aber auch noch keinen deutschen gesehen der der festen überzeugung ist, das türkei besser ist als deutschland...
es gibt in europa 10 teams die stärker sind als die türkei(italien, deutschland,england,frankreich,portugal,niederlande,russland,serbien & montenegro,schweden,tschechien,spanien und selbst dänemark und kroatien schätze ich stärker ein)
klar können die türken mal gegen diese teams gewinnen, aber die chace die wm zu gewinnen ist für diese teams größer als für die türkei
Spanien? (LACH)
Serbien & Meontenegro? (LACH)
Dänemark? (LACH)
Kroatien? (LACH)
Tschechien? (LACH)
Schweden? (LACH)
Russland? (LACH)
Guck mal das waren alle Team's(Ausser Dänemark, Russland), die bei der Wm dabei sind, du meinst diese Mannschaften sind besser als die Türkei weil sie bei der Wm dabei sind!
Du bist einfach nur noch Peinlich!
Serbien & Meontenegro? (LACH)
Dänemark? (LACH)
Kroatien? (LACH)
Tschechien? (LACH)
Schweden? (LACH)
Russland? (LACH)
Guck mal das waren alle Team's(Ausser Dänemark, Russland), die bei der Wm dabei sind, du meinst diese Mannschaften sind besser als die Türkei weil sie bei der Wm dabei sind!
Du bist einfach nur noch Peinlich!
guck dir die spieler an du otto, dan verstehst du warum!!!
spnien:Iker Casillas,José Santiago,José Manuel Reina,Míchel Salgado,Asier Del Horno,Carlos Marchena,Carles Puyol,Antonio López,Sergio Ramos,Juanito Gutiérrez,Pablo Ibáñez,David Albelda,Xavi,Andrés Iñiesta,Xabi Alonso,Joaquín,Francesc Fábregas,Luis García,Raúl,Fernando Torres,José Antonio Reyes,David Villa
serbien & montenegro:Dragoslav Jevric,Vladimir Stojkovic,Drago,Nemanja Vidic,Goran Gavrancic,Dusan Basta,Nenad Djordjevic,Milan Dudic,Mladen Krstajic,Ivan Ergic,Igor Duljaj,Ognjen Koroman,Dejan Stankovic,Predrag Djordjevic,Albert Nadj,Zvonimir Vukic,Sasa Ilic(kennst du sogar vielleicht, spielt bei gala,Mateja Kezman,Savo Milosevic,Mirko Vucinic,Nikola Zigic,Danijel Ljuboja
ich will die anderen mal nicht aufzählen, ich wette die meisten der namen sagen dir nichts, aber wenn du etwas genauer hinsiehst, dan wirst du erkenne, das die alles stars sind die spielen bei Inter, ManU,Barca, Real, Liverpool etc...
vergleich die teams mal bei [www.transfermarkt.de] dann siehst du das fast jeder spieler besser ist als die türkischen!!!
du hast keine ahnung, weil du dich nicht für andere teams interessiertst, als die ganz großen und türkei!!!
spnien:Iker Casillas,José Santiago,José Manuel Reina,Míchel Salgado,Asier Del Horno,Carlos Marchena,Carles Puyol,Antonio López,Sergio Ramos,Juanito Gutiérrez,Pablo Ibáñez,David Albelda,Xavi,Andrés Iñiesta,Xabi Alonso,Joaquín,Francesc Fábregas,Luis García,Raúl,Fernando Torres,José Antonio Reyes,David Villa
serbien & montenegro:Dragoslav Jevric,Vladimir Stojkovic,Drago,Nemanja Vidic,Goran Gavrancic,Dusan Basta,Nenad Djordjevic,Milan Dudic,Mladen Krstajic,Ivan Ergic,Igor Duljaj,Ognjen Koroman,Dejan Stankovic,Predrag Djordjevic,Albert Nadj,Zvonimir Vukic,Sasa Ilic(kennst du sogar vielleicht, spielt bei gala,Mateja Kezman,Savo Milosevic,Mirko Vucinic,Nikola Zigic,Danijel Ljuboja
ich will die anderen mal nicht aufzählen, ich wette die meisten der namen sagen dir nichts, aber wenn du etwas genauer hinsiehst, dan wirst du erkenne, das die alles stars sind die spielen bei Inter, ManU,Barca, Real, Liverpool etc...
vergleich die teams mal bei [www.transfermarkt.de] dann siehst du das fast jeder spieler besser ist als die türkischen!!!
du hast keine ahnung, weil du dich nicht für andere teams interessiertst, als die ganz großen und türkei!!!
Also ich sehe die Türkei - bei aller Liebe - dann doch nicht als besser an als Deutschland. Aber ich könnte mir gut vorstellen dass die Türkei 2008 eine gute Rolle spielen wird. Denn soweit ich weiss haben die Türken auch ein Problem mit einer etwas überalterten Mannschaft, ähnlich wie wir 2000, wenn auch nicht gar so schlimm. Und die junge Generation steht ja auch zum Teil schon bereit, Nuri Sahin, Halil Altintop, und dann gibt's bestimmt in der Süper Lig noch das eine oder andere Supertalent. Wer weiss wie es 2008 um den türkischen Fussball steht, aber tendenziell sehe ich ihn eher im Kommen für die Zukunft.
Du Vollidiot, du bist Vollidiot des jahres, guck dir mal die Stars von Madrid an, wieso sind die nicht erfolgreich, sag mir das mal man, das kommt nicht an die Spieler an, und ich kenn mich International viel besser als du aus mann, guck dir mal die Spieler von der Türkei an, mann du bist der dümmste Kind denn kich je gesehen hab, wie alt bist du mann ich frag mich dass wirklich, du bestimmt so'n 12 jähriger kiddie der denkt dass wenn eine mannschaft erfolgreiche spieler hat die beste mannschaft ist, du bist wirklich krank junge, das ist so junge, mann wenn du dich nicht mich football auskennst dann interessiere dich lieber für reiten mann, das ist wirklich peinlich was du da machst!!!
@fenerbahce
würdest du ahnung von fussball haben, und die spieler aus dem teams kennen dann würdest du es vielleicht ein bisschen mehr einsehen
viele spieler aus diesen teams sind in absoluten topvereinen man siehe nur nedved[tsesch), torres(spanien) und ibrahimovic (schweden)
würdest du ahnung von fussball haben, und die spieler aus dem teams kennen dann würdest du es vielleicht ein bisschen mehr einsehen
viele spieler aus diesen teams sind in absoluten topvereinen man siehe nur nedved[tsesch), torres(spanien) und ibrahimovic (schweden)
Türkei:
Nihat
Tuncay
Nuri
Halil
Hamit
Emre
Hakan
Rüstu
Volkan
...
Vielleicht sind unsere Spieler nicht Weltberühmt, aber Gut, bei euch kommt es doch nur drauf an´ob man berühmt ist, die meisten sind hier alle wirklich DUMM, mann dass kommt nich drauf an pb man berühmt ist, der Ball ist Rund!
Nihat
Tuncay
Nuri
Halil
Hamit
Emre
Hakan
Rüstu
Volkan
...
Vielleicht sind unsere Spieler nicht Weltberühmt, aber Gut, bei euch kommt es doch nur drauf an´ob man berühmt ist, die meisten sind hier alle wirklich DUMM, mann dass kommt nich drauf an pb man berühmt ist, der Ball ist Rund!
klar, mir kommts nur auf stars und sternchen an -.-
mir kommts auf das KÖNNEN der spieler an....
mir kommts auf das KÖNNEN der spieler an....
fenerbahce, ich kann doch schlecht irgendwelche drittligisten aufzählen, die nichmal in der nationalmannschaft sind. also was soll das ? ich kann auch noch andere aufzählen zb koller bei den tschechen.
aber wenn du das so niveaulos mit sachen wie " ihr seid alle so dumm und ich bin der beste und die türkei ist besser als brasilien" beenden willst dann von mir aus. ich begebe mich da jedenfalls nicht runter.
aber wenn du das so niveaulos mit sachen wie " ihr seid alle so dumm und ich bin der beste und die türkei ist besser als brasilien" beenden willst dann von mir aus. ich begebe mich da jedenfalls nicht runter.
@ dasrind:sei mir nicht böse Fenerbahce,aber da muss ich dasrind einfaczustimmen:"ihr seid alle so dumm und ich bin der beste...",das darf nicht wahr sein.
wieso schickst du mir ne email und belöeiodgst mich du basstard
du hund
du hund
hi du bist auch dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich meine das nicht böse.ich bin auch türke und naja,finde das auch dumm,aber man kann nichts machen.hoffentlich wird die türkei so wie früher.
@FenerBahce:
Du zeigst am eigenen Beispiel, auf welche Sorte Fans wir hier in Deutschland gern verzichten können. Und wenn irgend jemand in Deutschland etwas gegen Türken hat, dann sicher exakt wegen solchen schrägen Typen wie Dir. Reiss Dich zusammen oder reiss aus.
Aber lass den Ball rund sein wie er ist und Dein *****sohn will hier niemand nochmal sehen!
Du scheinst ja geradezu um eine Sperre zu betteln. Wäre vielleicht für uns anderen gar nicht mal so übel...
Du zeigst am eigenen Beispiel, auf welche Sorte Fans wir hier in Deutschland gern verzichten können. Und wenn irgend jemand in Deutschland etwas gegen Türken hat, dann sicher exakt wegen solchen schrägen Typen wie Dir. Reiss Dich zusammen oder reiss aus.
Aber lass den Ball rund sein wie er ist und Dein *****sohn will hier niemand nochmal sehen!
Du scheinst ja geradezu um eine Sperre zu betteln. Wäre vielleicht für uns anderen gar nicht mal so übel...
Wir sind Kingz, mann wir hatten kein Bock auf die WM, weil wenn wir mitmachen werden wir ehh meister, also wir wollten euch alle ne chance geben
als türke sag ich selber:weden wir noch sehen(ich bin aber nicht gegen uns selber!!!).
Gib Dich nicht auf, lern Lesen und Schreiben.
Vielleicht musst Du dann nicht später mal mit Döner dealen... *auslach*
Nichts gegen Türken (ich habe genug Bekannte), aber Du sorgst echt dafür, dass Euch keiner abkann...
Vielleicht musst Du dann nicht später mal mit Döner dealen... *auslach*
Nichts gegen Türken (ich habe genug Bekannte), aber Du sorgst echt dafür, dass Euch keiner abkann...
Nein, Deinen zugekifften Vorredner. Wenn Du mal auf die Sendezeit geschaut hättest, hättest Du auch merken können, dass Dir innerhalb der selben Minute keiner antworten kann.
"Du Vollidiot, du bist Vollidiot des jahres, guck dir mal die Stars von Madrid an, wieso sind die nicht erfolgreich, sag mir das mal man, das kommt nicht an die Spieler an, und ich kenn mich International viel besser als du aus mann, guck dir mal die Spieler von der Türkei an, mann du bist der dümmste Kind denn kich je gesehen hab, wie alt bist du mann ich frag mich dass wirklich, du bestimmt so'n 12 jähriger kiddie der denkt dass wenn eine mannschaft erfolgreiche spieler hat die beste mannschaft ist, du bist wirklich krank junge, das ist so junge, mann wenn du dich nicht mich football auskennst dann interessiere dich lieber für reiten mann, das ist wirklich peinlich was du da machst!!!"
Find ich lustig. :)
Find ich lustig. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.