Gerücht oder nicht (Wii)

Gerücht oder nicht (Wii)

Also habe gelesen das Wii auf Körperbewegungen reagiert. Stimmt das wirklich? Also wenn ich ne Rolle mach dann macht Link im Fernsehen au^ch ne Rolle???
Ne, nur der Controller, der wie eine Fernbedienung aussieht, reagiert auf Bewegungen. Damit ne Konsole die Bewegungen des ganzen Körpers wahrnimmt und dementsprechend ins Spiel überträgt, bräuchtest du sowas wie nen Ganzkörperanzug, der überall mit Bewegungssensoren versehen ist. Nur geht der Wii eben nicht soweit.
Das wär auch kacke. Durchs Zimmer rollen, lol.
Booyah! Kopfnuss an die Wand, wenn ich einen Baum schubsen will! xD
Ok es wär vielleicht n bisschen krass wenn man so ein Anzug anhätte und die Schmerzen spüren würde!
Aber ich kann mein Controller nach links halten und link läüft nach links?
lol
Nein, du hast in der einen Hand den Controller um beispielsweise mit dem Bogen etwas anzuvisieren und in der anderen einen kleineren, der nur mit einem Stick versehen ist und zum Bewegen gebraucht wird.
Aha ok Danke ich komm draus!
Wegen des Tennisgames von der E3 haben Fans vermutet, dass der Controller noch einen Sensor für den Körper hat, der spürt, wenn man seinen Standort wechselt! Wird aber wohl nicht so sein!
Vielleicht spürt ja wii wenn der Controler seinen Standort wechselt?!
Ähm...XD Er kann Bewgungenn innerhalb des Raumes spüren also ist es klar das er auf Körperbewegungen reagiert.Wenn der Controller sich in bestimmten Bahnen bewegt merkt er den Standortwechsel des Controllers und überträgt die Reaktion auf die Spielfigur.Tja es ist doch schon seit 9 Monaten bekannt das der Wii den Standortwechsel merkt sonst könnte man bei Metroid und Red Steel ja auch nicht zielen.
Meine worte..nur als frage ausgedrückt :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.