Wieso das? (Herzklopfen)

Wieso das? (Herzklopfen)

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Meine Freundin will das ich aufhöre dieses Training zu tuhen. Meine Mutter will das ich dieses Training absowiere.

Ihn mein Sport geht es darum, dass ich Kondition,Ausdauer,Stärke und Geschick brauche, weil es darum geht,Saltos,auf der Wan einen Salto.

Zuerst ging das ja sehr gut, habe in der Schule ein bischen angegeben, im Turnen weil ich jeden beeindruckt haben, mit meinen Saltos auf der Wand und auf dem Boden. Meine Mutter will das ich besser werde,meine Freundin dagegen will es nicht.

Ich habe sie vor einen Monat damit beeindruckt,mit meiner Sport Art,was ich alles kann, und auf einmal will sie damit aufhören, dass ich damit aufhöre,weil ich mich verlätzen könnte......
Also .. mal Klartext:
Deine Freundin muss doch DEINE Interessen akzeptieren! Also wenn dir dieser Sport gefällt musst du ihn auf jeden Fall weiter ausüben.. egal ob nun deine Freundin was dagegen hat. Meine Meinung..
Sie ist aber das beste was mir bleibt.
In der Schule bin ich einer der besten,gehöre zu den einer der besten. Soll ich das alles aufgeben?

Tausende von Freunden auf einmal,geb ich das auf geb ich mein Leben auf, doch mache ich weiter,so verschwindet meine Freundin.

Ich glaube sie hatt Angst um mich weil
bei uns immer Ärgere Sachen gemaht werden. Unser Trainer will das ich auf der spitze komme,weil ich nun Mal nicht so schnell aufgebe. Eimal im Wald hatten wir Training, aber nur die die es aushalten von 10-15 Mettern zu springen ohne sich was zu brechen, ich bin einer davon von 6. Meine Freundin war dabei und hatt nen Schock gekriekt, als ich vom Baum zum Baum sprang und wie eine Spnne war.

So begann das alles. Ich muss mich eigendlich endscheiden :/

Schule: Ehre,Freunde,gutes ankommen bei den Lehrern, zur Spitze in der Schule kommen.

Oder alles aufeben. Meine Mutter hatt da auch eine klei..große Rolle zu spielen :/

Ich habe sie vor einen Monat damit beeindruckt,mit meiner Sport Art,was ich alles kann, und auf einmal will sie damit aufhören, dass ich damit aufhöre,weil ich mich verlätzen könnte.


Man kann auch auf einer Treppe ausrutschen und sich das Genick dabei brechen o.O
Deine Freundin übertreibt, finde ich.

Wenn's dir gefällt, solltest du es weiter ausüben, sonst gehts dir bald wie meinem Fast-Schwager...
Er hat jahrelang geskatet mit Liebe und hingabe und weil meine Sister plötzlich rumgezickt hat, hatters aufgegebn. Und das war nur die Spitze des Eisbergs -.-
@ ganz oben,schonmal was von der Deutschen Rechtschreibung gehört?
Habe mich verschrieben,auch schon bemerkt!
wäre irgentwie informativ dein alter zu wissn, dann ist so ne situation viel leichter einzustufen...
Ihr wollt euch mittlerweile auch in jedem Herzklopfen-Thread mit der "Wie-alt-bist-du?-Frage" aufspielen, eh? In diesem Fall ist das überhaupt nicht auschlaggebend.

Ich mach ähnlichen Sport/ähnliches Training wie du...ich kenn es auch, dass viele sich um einen mehr oder weniger Sorgen machen (insbesondere meine Mutter ^^).

Aber so wirkliche Probleme hatte ich damit noch nie. Versuch mal deiner Freundin klarzumachen, dass dieser Sport dein Leben ist und das du auf dich aufpasst. ;)
Da kann eigentlich nix passieren
Hab auch schon bissl erfahrung mit sowas..
Dein Trainer muss dir halt mal sagen wie du dich am besten abrollst (wenn du von was hohen runterspringst..) Dann kann eigentlich nix passieren..
Das schlimmste was mir passiert ist ,war ein kleiner stoss auf den rechten Fuss ...
Tat nicht besonders weh
Also wenn du aufpasst kann nix passieren.
Ich kann deine Freundin voll verstehen. Sie hat Angst um dich. Aber du kannst ihr doch erklären wie viel dir das ebdeutet, dass es dir extrem wichtig ist und du Spaß daran hast und schon auf dich aufpasst. Klar, schon Hammer, dass sie da verängstigt ist, wär ich auch, wennn mein Freund sowas machen würde... Aber wenn du es ihr erklärst muss sie dich, wenn sie dich liebt verstehen und darf dir deshalb nicht gleich ein Ultimatum setzten. Denn ich denke, sie setzt sch selber nur als Druckmittel ein, weil sie dich beschützen will und geht fest davon aus, dass wenn sie es nur richtig anstellst du dich für sie entscheidest. rede mit ihr darüber.
Gut Leute, ich werde mein bestes geben, ihr das klar zu schtelen, ich danke euch. Wünscht mir viel Glück, und was mein Alter betrifft,ich wurde vor einem Monat 17 Jahre Alt.
schreib danach wie´s gelaufen ist...
schtelen x) ich hab zuerst gedacht: hää..? was will er stehlen..? Aber okay. Nach ca. zehnmal durchlesen bin ich doch auf das Wort 'stellen' gekommen..

sorry off topic.. seid ihr ja sicherlich von mir schon gewöhnt..
Du sagst du bist der beste??
Aber ganz bestimmt nicht in Deutsch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.