Löl,Hallo ihr!
Ich habe Mal so bei World of Gothic und so rumgeschaut und fand dieses Bild
http://www.tikanderoga.net/Crow99/Screenshots/Morrowind/draven3.jpg von Gothic 3!
Also wenn es die geben wird,wird es doch noch besser XD
Ich habe Mal so bei World of Gothic und so rumgeschaut und fand dieses Bild
http://www.tikanderoga.net/Crow99/Screenshots/Morrowind/draven3.jpg von Gothic 3!
Also wenn es die geben wird,wird es doch noch besser XD
? Verdammt D: ?
Blöd,naja,dafür gibt es noch die Satanisten Magier in Gothic 3 :D Dennen man sich anschließen kann XD
Blöd,naja,dafür gibt es noch die Satanisten Magier in Gothic 3 :D Dennen man sich anschließen kann XD
ähhm, bist du der roma, der auch schon vor ca. einen Jahr ständig den Nick gewechselt hatt?
Dieses Pic hat 1.: Nie Gothic3 Grafik, passt vond er Grafik eher auf den 2. Teil und 2. ist das ein Pic von Morrowind, was man an der URL erkennen kann.
@edi
Bingo! Das ist unser Drachenjäger, Paladin, Schwartzmagier, Bandit, Orkjäger usw. Roma. ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=119009&highlight=Paladin+Fl%26ouml%3Bchen&method=and|Das waren noch Zeiten. *seufz* ;-)
Bingo! Das ist unser Drachenjäger, Paladin, Schwartzmagier, Bandit, Orkjäger usw. Roma. ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=119009&highlight=Paladin+Fl%26ouml%3Bchen&method=and|Das waren noch Zeiten. *seufz* ;-)
Aaa..,ich sehe,ihr habt mich noch alle gut in errinerung :) Yea, war schön das spamen,wo ihr lachen musstet XD Leider ist das vorbei XD
@Lord Hagen,du hast noch Feuermagier Roma vergessen :D
@Lord Hagen,du hast noch Feuermagier Roma vergessen :D
Kann mir mal jemand helfen? Ich bin im zweiten Kapitel im Minental. Garond sagt das ich 3 Schürfstellen aufsuchen muss, damit er mir den Beweis gibt, dass es Drachen gibt. Ich war bei allen 3 Schürfstellen. Bei einer sagt mir ein Ritter, das ein Typ namens Marco losgegangen ist, um das Erz zur Burg zu bringen. Ich finde diesen Marco nicht!!!!
Kann mir Bitte jemand sagen wo ich Marco finde!!!
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir Bitte jemand sagen wo ich Marco finde!!!
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kännst doch die Hütte von Cavalorn dem Jäger,oder? Die in der nähe von Altem Lager war,hinter der Hütte gibt es eine kleine Höhle,da wartet er,bringst du ihm Verschtärkung mit,so bekommst du 200 Erfahrung,aber erst wenn du die Beweiße zu Garond hergebracht hast.
eigentlich is das ja der flsche thread dafür!
aber ich weis nicht mehr genau wer von denen marocos war, diego ist ja in einer art höhle im alten okrgebit, nicht weit von seine schürfstelle weg, fajeth is ja der wo man die fiecher erledigen muss, und marcos war doch der, der bei cavalorns alter hütte is, oder?(korrigiert mich wenns nicht stimmt)
also, marcos müsstet du bei cavalorns alter hütte finden. vom hapttor nach liks, und nach ein paar metern rechts einen berg runter, da is ne hütte, und dahinter ne höhle, da müsste er sein.
lol, hab ich so lange geschrieben....jetzt is doch schon einer vor mir ;)
aber ich weis nicht mehr genau wer von denen marocos war, diego ist ja in einer art höhle im alten okrgebit, nicht weit von seine schürfstelle weg, fajeth is ja der wo man die fiecher erledigen muss, und marcos war doch der, der bei cavalorns alter hütte is, oder?(korrigiert mich wenns nicht stimmt)
also, marcos müsstet du bei cavalorns alter hütte finden. vom hapttor nach liks, und nach ein paar metern rechts einen berg runter, da is ne hütte, und dahinter ne höhle, da müsste er sein.
lol, hab ich so lange geschrieben....jetzt is doch schon einer vor mir ;)
er hat nur 7 mins danach geschrieben, d.h. wenn er langsam schreibt kann es sein, dass als er angefangen hat zu schreiben "Muss eigendlich nicht sein.. "s beitrag noch net da war ;)
Dankeschön!
Ich hab aber noch ne Frage; Ich mach die Feuerprüfung von Pyrokar (der Typ im Kloster In der Mitte von den Dreien Er sagt , Folge dem Pfad Innos und gibt mir dann nen Schlüssel . Was muss ich machen?????
Danke im Voraus
Ich hab aber noch ne Frage; Ich mach die Feuerprüfung von Pyrokar (der Typ im Kloster In der Mitte von den Dreien Er sagt , Folge dem Pfad Innos und gibt mir dann nen Schlüssel . Was muss ich machen?????
Danke im Voraus
In einem Tal Nordwest, ist eine Höhle, da musst du rein
P.s. Der Eingang ist mit Planzen zugewachsen, musst ein Bisschen suchen.
P.s. Der Eingang ist mit Planzen zugewachsen, musst ein Bisschen suchen.
Die Höhle ist in der nähe des schwarzen trolls, einfach über die Hängebrücke da gehn, an den Riesenratten vorbei, und an der Fleswand in der Lichtung ist der eingang
Danke, das habe ich jetzt aber auch schon gefunden. Sag mal, wisst ihr vielleicht wo Pedro ist (bei mir hat er das Auge Innos schon geklaut und Jetzt muss ich ihn finden)????
DANKE im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
red mal mit dem typ vor dem kloster, ochen oder wie der heißt, dann kann die schnitzeljagd beginnen (;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.