Diablo stürzt immer wieder ab (* Diablo 2)

Diablo stürzt immer wieder ab (* Diablo 2)

ich habe das problem das diablo 2 zwar startet und alles soweit funktiniert aber nach ein paar spieltstunden, manschmal auch nach ein paar minuten kommt im windows eine fehlermeldung die mir sagt das irgendetwas fehlgeschlagen ist... und eine endloslange zahlenkombination dahinter...wenn ich auf ok drücke wird das spiel geschlossen...das nervt...

kann mir jemand helfen?
und jetzt habe ich ein weiteres problem...

wenn ich diablo wieder schließe dann ist mein desktop blau und mein hintergrund ist weg...

das ist aber erst seit kurzem so...erst war das nicht...weis einer woran das liegen könnte?

kann es davon kommen das ich meinen save immer mal wieder hin und her schicke zwischen 2 verschiedenen rechnern um dort weiter zu spielen? weil es erst seitdem ist!

über hilfe wäre ich echt dankbar!
hab das selbe problem denk ich mal.... nach 10 min oder so kommt ein *klick* also ein ton dann is d2 abgestürzt und eine fehlermeldung kommt ...:( was tun?????
also bei mir lag es am lüfter...seit ich meine seitenklappe auflasse kann ich spielen solange ich möchte...

und im fenstermodus... das geht auch nicht so auf die grafikkarte...auch wenn du eine gute hast... ich habe ein sehr aktuelle, und doch scheint es treiberprobleme zu geben...
vllt gibt es aber auch einfach ein overheat problem?
Schaut dochmal, on eure Lüfter nicht voller Staub sind! Bzw Pinselt mal das ganze Mainboard, insbesondere im Bereich des Rams ab...
Gru´ß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.