Playstation 3 wirds in Europa nur für 600 geben (PlayStation 3)

Playstation 3 wirds in Europa nur für 600 geben (PlayStation 3)

PlayStation 3 wirds in Europa nur für 600 euro geben, die 500 euro variante erscheint nur in den usa. hier de offizielle meldung von sony:

"In Europa wird höchstwahrscheinlich nur die 60 GB Version der PS3 erscheinen", so die Aussage von Ray Maguire, Boss von SCEE UK, in einem Interview mit dem Handelsmagazin MCV. Die 20 GB Version habe kein WiFi, kein HDMI und keine anderen nennenswerten Anschlüsse, und man wüsste nicht wo im Markt diese Version platziert werden soll. Auch zum Preis hat er sich geäußert. So werde sich die PS3 in den UK höchstwahrscheinlich bei einem Betrag von 425 GBP ( ca. 626 EUR ) einpendeln.

www.consolewars.de
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=140252

also müsst ihr jetzt wohl doppelt soviel für eine ps3 wie eine xbox 360 zahlen, da stellt sich die frage für EINE ps3 doch nicht lieber einen wii und eine xbox 360 zu kaufen und BILLIGER wegzukommen?!

nun, die frage muss jeder für sich beantworten...
Also wenn ich die PS3 kaufe, würde ich sowieso die teurere nehmen, da wie gesagt nicht nur die Festplatte anders ist, sondern auch viele andere wichtige Dinge wie dei Anschlüsse. Aber 600 Euro sind echt zuviel!
hätte ich auch gemacht

(wird aber sowieso danach billiger)
Naja...danach? Also ich denke nicht, dass sie so schnell viel billiger wird!
Das ist Verarsche!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub nich das dies ne verarsche sein wird.
Und so schnell wird sie auch nicht billiger, das wird schon 1-2 Jahre dauern müssen, eher sie so um die 350€ kosten würde (wenn sie denn 350€ kosten würde)
Aber 600 eier sind echt zuviel :(
Tja aber dann kostet die 360 ja auch schon wieder weniger...
dann kostet:

xbox 360 premium: 350 euro
core: 250 euro
ps3: 600 euro lol
Wer weiß, wenn die Xbox 360 ein neues Laufwerk bekommt (HD-DVD) dann wird sie bestimmt auch teurer!Ich entscheide mich vorerst nicht.Aber das die PS3 hier nur für 599 Euro zu haben ist ist wirklich eine sauerei,die europäer dürfen wieder mal draufzahlen !
Ja aber sie wird nie 599 euro kosten wie die PS3!
Also Xlimit ich muss ja aml saegn..du hast Recht! =)
Das sehe ich auch so!Xlimit........mehr von so welchen kommentaren!Ein wahres wortvon Xlimit!
Danke, ich werde mich bemühen!Ihr Gangsta!
Ja stimme auch zu!
=)
äha erhm leute sind die 16/19 % mwst mit drauf oder kommt noch mal + geld....? die ps3 wird ganz bestimmt nich schnell billig da sony das geld jetzt wirklich brauch bei ihrem *experiment scheitern*
@psfan: Du hast warscheinlich das höchstwarscheinlich nicht gelesen du Noob.
Und ich klicke ganz sicher nicht einen LInk an der von soner gammliger scheiß verdreckter billigen Seite wie consolewars (boahhhh)kommt !
Weißt du was "Internationalrealese" bedeutet?
Ic glaueb du warst in der 2 Klasse nicht anwesend!
Und nur weil du psfan heißt (Du bist richtig Kreativ alter) muss ich dir glauben? Du kannst auch ein Xboxler sein!Smiley
mehrwertsteuer ist schon oben drauf, aber laut sony europa kann der preis zwischen 599-629 euro variieren.
blablabla
oh wie geistreich onkidonki.Kaum verbessert xlimit mal seine stellungnahmen (glückwunsch) füllt wieder einer das loch.Es ist zum verzweifeln.
Laut dem Umrechnungskurs ist die PS3 satte 160 Dollar teurer als in Japan oder USA!Da reden die noch von einen fairen Preis!Für das gleiche Produkt darf Europa wieder drauf zahlen!Importiert sie euch lieber wenn ihr den Preis wirklich bezahlen wollt,ich war geblendet!Ich muß mir wirklich überlegen ob ich mir das wirklich an tun möchte !!Von wegen König Kunde!!Zahler Kunde!!
Aber bevor hier jemand über ien festen Preis rumsalbbelt würde ich erstmal warte Jungs.

Wer weiß, vieleicht ändert sich ja noch was am Preis!

Also, nimm dir ein Kecks, setzt dich hin und trink Kaffe. Oder rauch ne Kippe Smiley
@Kabcar:
Du kannst Dir die 600€ teure Daddelkiste sogar schon bestellen: Daddelstation

Keckse kann man nicht essen und Kaffe nicht trinken (maximal Kekse und Kaffee). Die Preise stehen inzwischen fest. Leider. Und - mit der 500€-Spar-Variante geht eigentlich fast gar nichts. Kannst Du auch hier nachlesen, ich habs schon mal gepostet. 600 Öcken sind eine Menge Holz, aber man hat ja noch genug Zeit zum Sparen...

Die PS2 war ja noch relativ preiswert, aber der Schuss geht für Sony wohl eher nach hinten los. Für den Preis geht sicher gar nichts, ich hab lange überlegt und mir letztes Jahr dann doch eine XBOX360 gegönnt. Nicht etwa, weil ich sie besser finde, sondern weil ich einfach keine Lust hatte, noch ein Jahr zu warten und dann auch noch so schweinemässig abgezogen zu werden. Das BlueRay-Laufwerk braucht in der Form kein Mensch, die PS3 könnte ohne diesen Mist (von dem man noch nicht mal weiss, ob er sich endgültig durchsetzt) locker 200-300€ billiger sein. Ich hab die XBOX (wie viele andere sicher auch) nur aus Protest gekauft. Überzeugt hat die mich im Vergleich zum PC aber auch noch nicht so richtig.
Ja aber du darfst Konsolen nicht mit dem PC vergleichen! PC bleibt Nr.1! Das wird immer so sein, da man ihn ständig aufrüsten kann und so. Einziger Nachteil beim Pc ist, dass er viel teurer ist... naja und bei Konsolen hat mans einfach gemütlicher ;-)
"PC bleibt Nr.1!" Warum?? Für mich nicht!!! Es kommt doch drauf an was man machen will! Was Texverarbeitung, INternet, Ego Shooter und Stratrgiegames angeht bleibt der Pc sicher (erstmal) Nr.1! Was reines Zocken, Kampspiele, Rollengames, Action Adventures usw. angeht sind Konsolen die Nr.1!
So ist das !
Nun stimmt eigentlich. Ich nehme meinen Kommentar zurück! Sry Ich gebe Doink voll und ganz recht.
Wundert mich kaum. Wenn man die Hardware (Bsp.: Cell & BluRay) und die Tatsache berücksichtigt, dass Sony eher in Richtung Computer geht, ist der Preis ja wohl nicht weiter verwundernswert... ausserdem ist es ja nur der Einführungspreis. Die PS2 kostete damals ja auch gute 869DM. Es ist halt kein Kinderspielzeug mehr. Sony tendiert eher zum Modell Multimediacenter, und für ein Gerät mit solcher Ausstattung wundert mich der Preis kaum.
Genau meine Rede!
die ps3 kostet doch 499 oder?
@Rappenwert:
Nur die abgespeckte Billigheimer-Version kostet 500€, die normale 600€.
Nun da wundert es mich aber sehr, dass die X360 nicht so teuer ist, obwohl sie genau so ein "Multimediacenter" ist. Nur in den Hardwarezahlen ist sie schlechter, aber wenn man bedenkt, dass die Grafik beider Konsolen etwa gleich gut ist und bei Sony möglicherweise nur die Ladezeiten kürzer sind, habe ich keinen Grund soviel mehr zu zahlen!
naja,je teurer desto besser.aber diesmal könnten die übertreiben,oder wie seht ihr das?is der preis angemessen?
Tja hier scheinen einige zu vergessen das man mit der PS3 eine PS2 und ne Ps1 kauft, plus blueray und co.
Jetzt spinnst du total?!?! So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört! PS3 ist PS3 und nicht ne PS2 und ne PS1 oder sone Scheisse!

Zudem stimmt der Spruch "je teurer desto besser" sicher nicht!
Ähm Predator019 raul meint das so das ALLE bisherigen Ps Games ob für die Erste oder Zweite auch auf der Dritten laufen!! Naja und Raul..das is für mich kein Grund und ein sehr dummes Argument!! Abwärtskomptblität ist zwar gut aber kein Grund für den Preis!!! Je teurer desto besser hi?? Ich denke mal nicht!! Ist schon lange nicht mehr so!
JO
Das stimmt .... heutzutage kriegt man gute qualität auch zum günstigen preis ... ich denke Sony ist ein wenig "hochnäsig". Denken halt sind unschlagbar und können so unverschämte preise reinhauen ... ich kann nur hoffen das sich bis zum release noch was ändert am preis oder am angebot (Spiele,Hardware etc.) Sonst fliegt Sony mächtig auf die Fresse ...

Trotzdem kein grund für mich die konsole nicht zuholen Ö.ö Ironie des Lebens ich mecker hol sie mir aber wahrscheinlich sofort egal zu welchem preis -.-*
@ Predator019:manchmal schon.hier aber nicht unbedingt.
@Doink
In der PS3 ist is die PS2 mit eingebaut das meine ich.

Du musst die PS3 in Einzelteile zerlegen:

Sagen wir mal so:

Die PS3 an sich 350€
+
Ps2. 150€
+
Blueray, 499€

das sind also sage und schreibe 999€! Sony hat uns praktisch 400€ zugeschrieben!
@raul leon rodriguez:
In der PS3 ist is die PS2 mit eingebaut

DER ist echt gut. Den kopier ich mir gleich in die Noob-Galerie *prust*
*Lach*
lol,999€ für ne konsole?ich muss da nicht viel zu sagen.
:S Wirklich n idiot...
Man muss sichernsthaftentscheiden: Eine richtige Konsole kaufen, dafür ausgesorgt für längere Zeit. Oder was billigeres, dafür nacheinpaar jahren schon weider ne neue!
@ raul leon rodriguez

Jetzt hör aber auf! Du machst dich mit jedem Beitrag mehr zum Affen! Du redest nur Scheisse. Das hat überhaupt keinen Sinn was du da faselst. Da kann man auch sagen, dass die 360 die XBox mit drin hat ^^lol
Zudem ist es für mich auch kein Grund nur wegen Blue-Ray soviel zu zahlen! Wenn die PS3 wirllich nur wegen des Laufwerks so teuer ist...^^Meine Ansicht: Da hätten sie lieber auf das "Normale" zurückgegriffen und das Blue-Ray-Laufwerk extern zum Verkauf angeboten...
@raul leon rodriguez
echt grass was du da laberst
was für ein schwachsinnn
ja ja Raul du fetzt schon...weiss zwar nicht wo du dein "Fachwissen" geschenkt bekommen hast baer es ist immer wieder amüsant solch einen Mist zu lesen!!
raul:du redest nur scheisse und die hoch 10
Ich habe mich geschüttelt vor lachen!*Lach*Herzlichlach*Lachlachhuhuhu*
Xlimit bekommt Konkurrenz!!*lach*lach*lach*
Wieder mal die Richtigen, die sich über die 'Dummheit' anderer aufregen...
So unrecht hat er gar nicht.
Er meint halt mit der "eingebauten PS2" nur die Abwärtskompabilität sein, dass dürfte ja wohl klar sein (hoffentlich). Und ein BluRay-Laufwerk ist nun mal teuer ja. Und @Predator, nein, sicher sollten sie jetzt nicht noch auf ein veraltetes DVD-Laufwerk zurückgreifen, wenn die Zukunft nun mal anders aussieht. Sonst ist man noch von der Speicherfähigkeit des Datenträgers beschränkt, und dies will ja wohl keiner. Klar will Sony ihren eigenen Standard pushen, aber eben, die PS3 ist nunmal kein Kinderspielzeug mehr. Findet euch damit ab.
und ein "echte(!)"next generation konsole,die ps3 hat mehr auf dem kasten,als wir wissen.
Er gibt diese Abwärtskompatiblität aber aös Grund für den Preis an...und das ist sie meiner Meinung nahc nicht!!!!!
Kann man aber durchaus so sehen. Und wenn schon, wäre das garantiert kein Grund, so auf dem rumzureiten. Das ist einfach nur kindisch.
Dann muß raul das auch schreiben und nicht das die PS2 in sie eingebaut sei!Er hätte klar sagen können das sie abwärtskompatibel ist!Und ein wirklicher entscheidender Grund für den hohen Preis würde ich das nicht nennen!
Mehr als nur Kindisch da ich recht hab!

http://www.winfuture.de/news,24247.html

Nun es sind zwar 900 Dollar aber das sind immer noch viel!
@Prison46
Sei doch kein Idiot! Ey in der PS3 ist der Prozessor der PS2 + ect. mit eingebaut! Man kann ruhig sagen das sa ne PS2 schlummert! Was aller dings ihr von euren heiß so geliebten Staubsauger nicht sagen könnt!
Und es ist wohl egal ob man sagt das die Technik der PS2 drin ist oder sie zur PS2 kompatibel ist! Beide läuft auf das gleiche hin aus!
@ raul: du bist witzig mach weiter
Die PS3 hat einen 9 Kern Prozessor mit 3.2GHZ und die PS2 hat einen mit nur 2,8 GHZ, fällt dir was auf?Der Prozessor von der PS3 ist eine vollkommene Neukonstruktion!
Ach ja was hat die PS3 bitte mit einen Staubsauger zu tun und was kann von ihm nicht behaupten?*Lach*Lach*Du könntest echt Komiker werden !
Sry aber mit den Staubsauger war die sau laute 360 gemeint und in der Plyzone steht es it den Prozessor der PS2 tja rein gefallen;-)
Gebt doch auf, eure Begründungen wird von keinen Experten bestätigt, meine allerdings ja=)
In der Playzone wurde ein direkter vergleich von PS3 und Xbox 360 gemacht und so sah es aus:

Aussehen: 1:1
Technik: 2:1 für PS3
Spiele: 3:1 für PS3
Zukunft: 4:1 für PS3
Ich hoffe dieser sinnlose Thread wird geschlossen!
Ich habe leider gar keine Xbox 360 und die ist gar nichtso laut!
Erzähl das meinem Freund-.-
wenn die playstation 3 so sau teuer sein wird muss sie auch einfach besser als die xbox 360 sein!
Soviel Geld blättert man eigentlich nicht fürn ne konsole hin, eher fürn PC!
Ich finde die PS3 auch nicht schlecht, du tust so als würden alle gegen Sony sein!Ich kauf mir selber auch ne PS3 nur mal so und wenn du so einen scheiß hier rein stellst dann tust du mir leid!!Die entgültige Hardware der PS3 steht auch noch nicht 100 % fest also abwarten!Fanboy!Die bisherigen Daten sind besser als die der Xbox !
stimmt aber es geht hier ja nicht um die technik, laut Maniac soll die PS3 die 360 erst in 2 Jahren ausstechen.
boa! Du gibst ja was zu! Hät ich echt nicht geglaubt..ach und ich stelle hier keinen scheiß rein, sons wären Zeitschriften lügner, ich ver suche lediglich nur die PS3 zu vertedigen. Keine sorge ich hole mir auch ne 360 bis die Ps3 draußen ist oder Sony es doch noch schaffte den Preis zu senken.
Ich habe nicht gegen die PS3!!!Ich habe selber ne PS2 und bin zu frieden mit ihr!Es ist jedenfalls Fakt das die PS3 sehr teuer ist und das sie wohl die meisten Käufer abschreckt,ist keine Frage das sie zur Zeit die beste Hardware hat aber es nützt die beste Technik nichts wenn sie keiner kauft und das kannste ja wohl nicht bestreiten!Sie wird aber käufer finden!Gegen wen willst du sie verteidigen?Das ist ein PS3 Forum.Eigentlich sind hier alle PS zocker und Sony muss auch mal Kritik einstecken!
Die Playstation wird wieder nummer eins!!Was viele vergessen : Sony ist noch immer nummer eins,zwar nicht grafisch aber in Thema Spielvielfalt und verkäufe sind sie Primus,vom Marktanteil sowieso!!
@Prison46
Klar hat jede Konsole ihre schwächen, das habe ich in einen anderen forum bereits abgeklerhrt, aber es gibt hier immer noch welche die nur negatives sagen und das stört und insbesondere die die nicht mal wissen wovon sie sprechen. Denkst du etwas ich bin darüber erfreut das die PS3 so teuer ist? Klar bin ich sauer, aber was soll ich b.z.w.Sony denn machen? Sie haben alles in die PS3 gebaut was wir uns wünschen, da muss man einfach wissen das es aber nicht billig ist.
Negative Punkte für die PS3:
-Zu teuer
-kommt sehr spät raus

Xbox:
-etwas schlechtere Technik
-kein Blueraylaufwerk
Na gut ich finde es auch scheiße wenn manche nur scheiße schreiben!Ich hab ja auch "eigentlich " geschrieben bei Ps zocker!Sony wird schon wissen was sie tun!Dann wäre das geklärt oder?
meiner Meinung nach..ja
´teuer
wir haben bis lang die PS3 und die Xbox360 gegen einander gehetz stadessen zu über legen zu was beide wohl fähig sein werden! Nun ich wollte desswegen keinen neuen Thread öffnen sondern es hier zu klären. Was denkt ihr denn?? Bis lang sollen beide nur auf einen Prozessor laufen und nutzen maximal 30% ihrer waren Power! Man wie denkt ihr könnte wohl die Grafik der beiden wohl aussehen! Das müsste ja ne Bombe sein! Wenn ich nur daran denke wie es aussehen könnte wird mir schon schwindelig!
auf www.wikipedia.de steht interessantes zur ps3!!! lest selbst alles durch! auch die tecnischen daten :O!!!
Mich interessieren eure "Kenntnisse", die technischen DATEN und der ganze Mist keinen Deut!!!! Solange ich kein Game auf meinem TV Gerät in meiner PS3 gespielt habe glaub ich nix!!! das is FAkt...heir wird eine Konsole von einigen Leuten in den Himmel gelobt die es noch nicht zu kaufen gibt...das ist läöcherlich und reines Fanboygelaber! Und das Sony wieder Nummer Eins wird ist auch nicht sicher...warum auch?? Nintendo war bis zum N64 auch Number One und nun!?!! Es kommt immer so wie die Kunden es wollen...nicht anders!! Und irgendwann hat Jeder genug von aufgewärmten Spieleideen mit besserer Grafik und will Inovation!!!!
ich hoffe ,bevor es zum streit kommt,habt ihr folgendes gelesen:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156904
ich werd mich überraschen lassen.
Mann kann die PS3 nur dann wirklich beurteilen, wenn man sie letztendlich gesehen und getestet hat.

Das einzige Diskussionspotential ist der Sinn oder Unsinn des BlueRay-Laufwerkes (Kosten?!), dass man notfalls extern hätte lösen können (für die, die glauben, diesen Schnickschnack haben zu müssen), der horrende Preis und die späte Verfügbarkeit. Die abgespeckte 500€-Version ist schlichtweg das Letzte und pure Verarsche.

Mehr Gesprächsstoff gibts eigentlich kaum bis zu dem Zeitpunkt, wo jeder wiklich mal mit dem Teil gezockt hat. Da aber die meisten bisher eh keine HDTV-Geräte besitzen, wird der grafische AHA-Effekt eh recht spärlich ausfallen.
Die PS3 hat zwei Varianten die 1.Variante kostet 499 Euro
und hat 20 GByte
HDMI-Ausgang Nein
Kartenslots Nein
WLAN-Funktionalität Nein
Variante 2 kostet 599 Euro und hat
60 GByte
HDMI-Ausgang Ja(1 mal)
Kartenslots Ja (Memory Stick,CompactFlash,SD Card)
WLAN-Funktionalität Ja

Erscheinungstermin Europa 17.November 2006
Das weiß doch nun jeder!
wass ist CORE eine spetzielle konsole ???
Was ist die bessere Konsole PS3 oder XBox360 ?
Kommt drauf an,rein Technisch PS3 und von den momentanen Spielen XBOX 360.Meiner Meinung nach ist die PS3 die beste Konsole.Sony hat aber nicht mehr so einen großen vorsprung .Sie liegen nah beieinander.Das ist aber meine Meinung und ihr müsst sie nicht teilen!
Meiner Meinung nach sind 600 Euro zu teuer, dann braucht man noch nen HD-Ready Fernseher(um Grafik voll ausnutzen zu können) und das geht dann schon weit über 1000 Euro hinaus...
Hi Leute...

Ist es jetzt also 100% Sicher das es die PS3 hier nur für 600 € geben wird???

Den ich habe mit meinen Couseng eine Wette gemacht...
er sagt das die Ps3 hier für 499€ geben wird...

und ich sage das es sie NUR für 599€ geben wird

Wen ich recht habe kauft er mir eine PS3(er ist 25 jahre und er hatt mich in den letten wetten auch nicht entäuscht^^)

Aber wen er recht hatt muss ich ihn ein Nintendo Wii kaufen...

mall sehen^^

Delta.
nun eine Sache ist nie 100%!! Es könnte sein das es sich noch ändert!
Tja, damit hat Sony dann sein KOnsolen fast Monopol verloren, wird also Revolution VS 360 werden.

Es gibt auf egm schon gerüchte, das Ps3 software momentan auf den Wii umgeschrieben wird, udn typische PS3 games sind plötzlich auch auf dem wii vorhanden, dritthersteller kündigen viel an......Zufall?

l
Ninja Gaiden Black kommt jetzt auch vieleicht auf der PS3 und DOA kommt auch auf der PS3, tja so verliehren die anderen auch Titel. Und außerdem sind für die PS3 über 70 Games angekündigt, das sind weit aus mehr als damals bei der 360
Quellen Raul...wir wollen Quellen!!! Nur das zählt! Zeig mir ne 1000&tig sichere Quelle wo steht das DOA für dei PS3 kommt!
raul erzählt schei*e!
Warum verlieren?

Doa kam immernoch zuerst auf der Box.

Tecmo ist sich unschlüssig was zu tun ist, da die momentan am Arsch sind, die würden für alles Entwickeln um sich nur tu retten.

Scheinbar tun sie ncihtmal das, und GTA kommt auch für die 360......

l
ey geht einfach zu AMERICAN BASE dort gibt es die PS 3 schon für schlappe 150$. Und ich hab sie
hmhm, genau -.-

Kind

l
shaman haben sie dich ausm Kindergarten entlassen???
voll teuer, nutten sind dogar billiger
Shaman, die PS 3 ist noch gar nicht draußen! Dumm?
anscheinend
voll teuer, nutten sind sogar billiger
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43210&;sys=pz

Diesekte erzählt schei*e
Biste jetzt cool, raul?
JA mehr als du-.-
Ach und für alle noch mal die meinten ich wäre blöd weil ich sagte das sich in der PS3 eine PS2 befinde sage ich nur ihr seit die Dummen!!!http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/54195.html
Playstation 3 - Ab 2007 günstiger?

Quelle : http://www.consol.at

Laut einem Interview mit Ken Kutaragi könnte die Playstation 3 schon 2007 billiger werden. Dann nämlich wird der Cell-Chip nicht mehr in 90 Nanometer-Technologie, sondern in 65 Nanometer-Technik gebaut - und das heißt billigere Produktion des Hauptprozessors. Ob diese Verbilligung den Endkunden weitergegeben wird, ist allerdings nicht bekannt - immerhin soll die Playstation 3 laut Analysten mit rund 900 Euro Produktionskosten um einiges teurer sein als der Endverkaufspreis von 499 bzw. 599 Euro, sodass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Sony zuerst die Verluste beim Konsolenverkauf minimieren möchte.
Sony wird den Preis nicht senken, um die PS3 in die Gewinnzone zu führen.

Aufgrund dieser Nachricht sollte man aber mit dem Kauf der PS3 warten (65nm=weniger Stromverbrauch, weniger Kühlung, viel leiser), wobei Sony wird sowieso nicht mehr als ein paar 1000Stück in den Handel bringen können, nachdem sie die PS3 wie schon ihre Blue-Ray Player nochmal um 2-3 Monate verschieben.
@ CoPyCaT,
nur 1000 Konsolen ! *lach* Am Start im November sollen weltweit 1 Million Konsolen in den Märkten stehen. Jeden Monat sollen dann 1 Million nachrücken!
Und der Preis soll laut Ken gesengt werden! Nur es ist noch nicht klar um wie viel. Ich hoffe es sind 100€!
Das glaub ich nicht. Vielleicht ein Jahr später.
aja da wird es bestimmt wieder so eine art PS 3 slim geben würde wie die vorgänger modelle. also erst so nach 2-4 jahren wenn die PS 3 draussen is. is ja eigentlich klar)
Slim ist müll! Nur das Original!!
@DIESEKTE
Die Produktionskosten sollen bei den Cellchip gesengt werden, damit wird die PS3 2007 zu 100% billiger!
@ raul, der Cellchip alleine kostet bis jetzt 230 Euro (hammer!).
Ich glaube trotzdem nicht das sie billiger wird. Vielleicht 2008. Die haben bei den Produktionskosten der gesamten PS3 so viel eingebüst, die wird niemals schon so früh günstiger!
1 Million Konsolen in den Märkten

Wenn man an die PSP Einführung in Europa zurückdenkt, ist diese Aussage absolut lächerlich.

200000Stk für ganz Europa, und das ein Jahr nach dem Japan Release...............
Und dann war erstmal 3Wochen Ruhe..........

Sony hat schon immer viel versprochen, und am Ende nichts davon gehalten.
Glaubst du mir nicht oder denkst du nur das Sony sein versprechen nich hält?
ChrisEvil,warum is bitte die Slim Edition von der PS2 bitte Müll,nur mal so die is besser ausgestattet,leiser und sieht nach meinen geschmack einfach besser aus!Die is Original,die kommt nicht von irgeneinen anderen Hersteller,sie ist von Sony und somit das Original du Vollhonk!Sinnlose aussage die nicht ins Thema passt!
Nun sie kann aber nicht alle DVDs lesen, und hat einpaar Kabeln nicht
@Prison46 klar it sie müll.. wiesso auf den luxus verzichten und so´n billiges aufklapp CD-Laufwerk nehmen und dass für den selben preis wo das letzte modell der original ps2 mit dem besten laufwerk ausgestattet war.. und beleidigungen sind wohl absolut kindisch..
@ Chris Evil, also ich hab noch nie ne gefälschte PS2 gesehen. Also wieso dann immer original PS2?
@DIESEKTE
Das meint der Duden:
ori|gi|nal <Adj.> [lat. originalis = ursprünglich, zu: origo (Gen.: originis) = Ursprung, Quelle, Stamm, zu: oriri, ...

Siehste, du hast ja noch nicht mal die Bedeutung lateinischer Fremdwörter drauf.

Die Ursprüngliche PS2, man könnte auch vom Original sprechen, welche PS2/Playstation 2 hiess und nicht PS2TWO ist diejenige die Chris meinte.

Die PSTwo ist auch ein Original, nur eben keine original PS2, sondern einfach nur eine billigere Ausführung in klein und hässlich.
@ CoPyCat, hälts du mich für doof? Meinst ich weiß nicht was original heißt? Die Slim Edition ist trotzdem original von Sony! Und außerdem ist sie leiser als die normale PS2!
Hey ich wollte kein streit auslösen, es ist halt nur meine Persönliche meinung zur PsTwo
Ich find diesen Satz voll witzig mit 999€.
Aber das ist nett, dass Sony uns 400€ schenkt!!!

Da kann sich Gates schämen. 400€ von Sony sind nicht schlecht.

Ich wusste gar nicht, das ps1 auch in der ps3 drin ist.
Danke für die info raul :)
Bitte bitte
Gates braucht doch sein Geld für Afrika, da muss er sich sogar noch welches schenken lassen *lach*
Ja bestimmt FormatC, Microsoft hat mehr Geld als Sony! Bill Gates ist nicht umsonst der 2. reicheste Mann der Welt!
FormatC das war jetzt aber auch Spam von deiner Seite...tz tz tz!! =)
naja als spam würde ich das jetzt nicht gleich bezeichnen

ein bissel ironie schadet nie:-)
Er ist der Reichste!
ja DIESEKTE der reichste nicht der zweitreichste. wer ist denn deiner meinung der reichste?
Na ich. Ihr Looser. Muahahahahahaha. :D

EDIT: Abgesehen davon sind Privat- und Firmenvermögen zweierlei.
Dass Bill Gates der reichste is bedeutet nich zwangsläufig, dass MS mehr Geld als Sony hat.
Genau!
Ohne jemandem irgendwie nahetreten zu wollen, emotionslos betrachtet sprechen die Fakten für Microsoft. Die Redmonder machen 4 mal mehr Umsatz als Sony und auch beim Gewinn siehts ähnlich aus. Lässt sich sogar in wenigen Sekunden in jeder googleüblichen Statistik finden. Der Börsenwert toppt das Ergebnis sogar noch... Mit einem lächerlichen Gewinn von ca 1 Mrd. Dollar VOR Steuern für das im Februar abgeschlossene Geschäftsjahr war Sony nicht grade der Bringer. Die waren auf das Ergebnis sogar noch stolz, man hatte mit Schlimmerem gerechnet...

Sony ist mit der PS3 geradezu zum Erfolg verdammt (dewegen bin ich guter Dinge, dass man sich Mühe mit dem Teil gibt). Geht die PS3 in die Hose, wirds für Sony nämlich allmählich zappenduster.
Ich hab ja nich gesagt, dass Sony mehr Geld hat als MS. Ich sagte lediglich, dass MS nich zwangsläufig mehr haben muss.
Geld ist relativ. Entweder nehme ich meinen Gewinn und (quer)subventioniere eine Sparte bis zum Erbrechen, immer in der Hoffnung es kommt über den Gesamtumsatz wieder rein, oder ich stecke das Geld in die Entwicklung + Qualitätssicherung und hoffe, der Kunde würdigt die Qualität, in dem er jeden Preis zu zahlen bereit ist. Kann beides bös schief gehen.

Sony hat bereits in der Unterhaltungselektronik erhebliche (hausgemachte) Image- und Qualitäts-Probleme. Kostensenkung bei der Produktion geht immer zu Lasten der Qualität. Bestes Beispiel: Opel in den 90ern (Gruss an Mr. Lopez)...
@ Tim-14, es klingt zwar komig, aber es ist war das der Ikea Besitzer der reicheste Mann der Welt ist! Danch komm Bill Gates.
Quatsch in Tüten! Hier ist die aktuellste Liste:

1. William Gates
2. Warren Buffett
3. Carlos Slim Helú
4. Ingvar Kamprad (Ikea)
5. Lakshmi Mittal
6. Paul Allen
7. Bernard Arnault
8. Prince Alwaleed
9. Kenneth Thomson
10. Li Ka-shing

Platz 4 ist doch auch nicht schlecht. Aber etwas informieren sollte man sich schon, bevor man etwas behauptet. Es ist eigentlich wie immer...
@ FormatC, heißt das nicht Bill Gates?

Sorry, meine Ergebnisse sind dann halt schon älter.
Jetzt wirds langsam kindisch. Der Typ heisst nun mal seit seiner Geburt so so:
William „Bill“ Henry Gates, III
Bill ist die Verkleinerungsform von William, weiss eigentlich sogar jede Dorftöle. Deine Ergebnisse waren nicht älter, sie sind reine Spinnerei. Kamprad war nie auf Platz eins. Ich habe die Forbes-Quelle nicht umsonst gepostet, wieso Du trotzdem noch so einen Unfug behauptest, ist nicht nachzuvollziehen...

(Für Halbwissende empfehle ich dringendst mal etwas Quellenstudium)
Komm ist ja gut! Reg dich ab du Spinner!
@DIESEKTE:
Hast Du ein Problem mit der Wahrheit oder leidest Du unter permanentem Realitätsverlust? Schreib einfach nur, was Du wirklich weisst und hör auf zu phantasieren! Bevor Du anfängst, Leute zu verbessern, solltest Du zumindest hinterfragen, ob Du es wirklich besser weisst. Das trifft übrigens auf fast alle Deine Beiträge zu. Wie man mit 14 noch so kindisch drauf sein kann, ist mir ein Rätsel...
DIESEKTE muss hier raus...nervet einfach nur!! Er hat es dir doch blos erklärt du Hink!! Beleidigen is deine grosse Stärke oder?? Idiot!
Du hörst zu viel Aggro Berlin, @DIESEKTE!!!
Genau Doink und gamefan, gibt alles!! Spastis!
@DIESEKTe
Hau ab! Warum bist du noch im diesen Forum?? Ich kenne nich einen guten Grund!
Verpiss du dich dich doch! Von dir kenne ich auch keinen Grund! Ohh, doch: Du willst ja unbedingt Sony verteidigen! Fanboy!!!! Looser!!!!
oh man bist du dämlich
@DIESEKTE:
Das Wort Looser existiert nicht. Zumindestens nicht in diesem Zusammenhang. Google hätte Dich sicher gewarnt: Meinten Sie vielleicht loser?
ach er ist einfach nur dumm, leider gibt es von denen zu viele=(
@ raul, ja zb dich und Format C!

@ Format C, fängst de an zu weinen wenn ich Loser so schreibe: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!
Das war ich extra du dummes Kind!
Ich bin nicht mal wehleidig genug veranlagt, um über so ein Häufchen Elend wie Dich überhaupt ansatzweise zu weinen. Hätte Dich niemand darauf hingewiesen, Du hättest Dich noch in 20 Jahren damit lächerlich gemacht, du loser... *prust*

Das Ganze war ein typisches Coming-Out eines eher unterbeleuchteten Geistes, der nicht mal weiss, wie man Leute richtig (geschrieben) beschimpft. Selbst das kannst Du nicht. Wie ärmlich... *tröstknuddel*

Extra noch mal für unser Kleinkind:

A looser is a loser who can't spell "loser".

"Hey man, you are teh looser!"
"It's spelled 'loser' you uneducated bastard, loosers are losers. Muhaha..."
Das Englische Wort teh gibt es auch nicht!Wenn schobn dann so : " Hey man,you are the Loser!"
@Prison46:
Du kannst nur Schulenglisch aus 30 Jahre alten Schulbüchern? Du bist auch nicht besser als DIESEKTE, Du hättest Dich ja mal schlau machen können, bevor Du Dich hier halbwissend spreizt wie ein Gockel:

Erklärung für Dummies:
Orginally started off as a typo for "the", but recently has changed a bit in meaning. "Teh" still means "the", however, it is mostly used in the same manner that spanish speaking people use the word "El".

Beispiel:
"I got two cookies with teh whipped cream!" makes sense, but "I got two cookies with the whipped cream!" doesn't. Get what I mean?

Kindergarten voller besserwisserischer Grundschüler. Mal notfalls ein wenig beim HipHop auf die Texte achten kann eigentlich auch nicht schaden. Für tote Sprachen gibts den Lateinlehrer und für lebendige das Internet. Surft mal einfach mal ein kleines bisschen weniger auf Schweinskramseiten, ein Besuch von Seiten wie z.B. dem urban dictionary kann dagegen recht hilfreich sein und vor voreiligen Schlüssen bewahren...
Du bist so cool FormatC! Ich bewundere dich ja so! *doppelauslach* Du bist so dumm! Ich kann über deinen Text nur lachen! *lach*

You are "teh" loooooooser!

"Teh"!!! Muhahahaha!
Durftest Du heute ausnahmsweise schon mal vorzeitig vom Abendbrottisch aufstehen, hat Dich Mami gehen lassen, weil Du so brav aufgegessen hast? Niedlich...

Du mimst auf obercool und beherscht nicht mal die trivialsten Begriffe des (Internet-)Slang? O.o. Die bist die Lachnummer schlechthin, aber mach ruhig weiter, wir warten auf Deinen nächsten Gimmick. Vielleicht kannst Du Deine Dummheit ja noch toppen...
FormatC ehrlich ich bewundere deine Kenntnis über die Englische Sprache und deine Schreibweise aber meinste nicht das du ein bisschen übertreibst das ist nur ein Knirps. Ich bin schon aus Mogelpower ausgewandert wegen Ex-ala Thepro zu Consolewars weil solche Typen nerven und was find ich hier die gleiche Kinderka*e ey ne Jungs hört doch auf bide ja?
@Devil Never Cry:
Vielleicht färben auch Zwiegespräche mit Obake auf mich ab oder hatte ich heute auch nur meinen bösen Tag. Weiss der Geier - mir ist es auch egal. Ich habe einen perfiden Hang nach Ordnung (berufsbedingt, gebs ja zu) - aber was zu viel ist... das ist kein Kirps mehr, sondern ein geschlechtsreifer Forentroll. Ok, es reicht, ich habe einen langen Tag hinter mir. Danke für die 'Bremse' *smile*
@ FormatC, DU zeigst immer wieder das man deine Dummheit noch toppen kann. Kein Wunder das du keine Rechtschreibfehler hast, du liest ja auch alles tausendmal nach. Aber du bemerkst immer noch nicht das das alles nur Sche**e ist was du schreibst!

PS: Besser ein geschlechtsreifer Forentroll als ein impontenter Krüppel! Denk darüber mal nach! ;)
Woher weisst du das FormatC impotent is!?!?! Denk DU dadrüber mal nach!!
@DIESEKTE:
Lass Dich so spät bloss nicht von Mamilein erwischen. Als Kleinkind hat dir Deine Mutter wenigstens noch ein Kotlett umgehängt, damit zumindestens der Hund mit dir spielt. Und jetzt ist Dir halt langweilig. Ok, kann man nichts machen.

Du bist schlicht und ergreifend auch nur einer von den Vielzuvielen, schon mal gemerkt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.