Spray Logos (* Half-Life & Counter-Strike)

Spray Logos (* Half-Life & Counter-Strike)

also hi leudz ich war auf der seite
"Spraylogos.de" aber wie kann ich das bild da downloaden oda kennt ihr noch andere seiten wo ich so spraylogos downloaden kann?

wenn ja wie bekomme ich sie in das spiel?
....thx^^
rocky
du gehst auf dass logo was du haben willst und dann drückste downlaod,dass weiß sogar meine mama,du n00b
und fügste dass in c_strike_german ein und dann materials und dann vgui und dann logos und dann hat sogar ein noob wie du sein spraylogo...
Das Download-Dings befindet sich immer links neben dem Logo. Siehe: http://img368.imageshack.us/my.php?image=spray8dx.jpg
Jetzt solltest du es aber finden. :)

@Azad: Du musst noch viel lernen... Z.B. sachlich bleiben.

Edit: Entpacken musst du das ganze in: Steam\SteamApps\dein ACC-Name\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos

Ansonsten wie oben in den cstrike_german Ordner.
Muss zugeben, musste auch anfangs auf der Seite nach dem DLoad suchen...
ja das sis bissl dumm die site naja dank euch
@Kissen:
Du hast mir nichrs zu sagen
Was kann ich dafür,mich regt dass auf wenn so ober n00bs kommen und fragen wo der dl knopf ist!
Naja, der ist dort auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Und in einem öffentlichen Medium kann ich sagen was ich mag, und zu wem ich es mag. :)
he azad halt die backen nich jeder weis halt von anhieb an wo dieser beschissene knopf ist also halt deine fresse jung das forum hier ist da um antworten auf fragen zu bekommen und es ist´bestimmt nicht der sinn dieses forums angeschissen zu werden also denk mal nach bevor du was schreibst ja?Es sitzt halt nicht jeder den ganzen tag vorm PC und kennt alle optionen auswendig....spast

@rocky sry bin selbst noch verzweifelt am suchen find den auch nicht
hast aber recht wegen so arschlöchern is das forum scheiße
@Mr Tornister Japp, da hast du recht. Nur ist deine Meinung sogar auf dich zu beziehen.
Du hast kein Recht hier jemanden zu beleidigen oder zu diskriminieren. Also sei mal selber ein bisschen still, wenn du hier nicht als "Arschl*ch", wie du es so schön gesagt hast, enden willst.

Btw: Das Forum ist dadurch schlecht geworden, da kleine Kinder sinnlose Threads erstellt haben, die schon zig tausend mal beantwortet wurden und sogar in mehren Merkthreads geschrieben wurden, die aber immer wieder gelöscht wurden. Wenn Nils so nett wäre, den aktuellen Merkthread zu erweitern, in dem man ihn eine Mail schickt, dann wär es für alle sicherlich besser, da keiner rein posten kann, aber trotzdem informative Informationen gegeben werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.