Jaaa...Welches ist eure Lieblingswaffe in re4,mit welcher waffe kämpft ihr am liebsten gegen die La plagas verseuchten gener?
Bei mir (auch wenn dies einige nicht verstehen) ganz klar die red9,komplett aufgelevelt einfach meine Lieblingswaffe auch wenn sie nicht die effekstive ist.
Bei mir (auch wenn dies einige nicht verstehen) ganz klar die red9,komplett aufgelevelt einfach meine Lieblingswaffe auch wenn sie nicht die effekstive ist.
@ Blitzdablitzhier
Alles andere als ein Messer wäre eine Enttäuschung gewesen. :o)
Ich bevorzuge ja immer noch die einfachere Variante und nutze lieber die Matilda. MATILDA FOREVER! (auch wenn sich der Name anhört, als käme das Ding von 'nem Bauernhof ... na ja, Bauern gibt es ja genug ...)
Alles andere als ein Messer wäre eine Enttäuschung gewesen. :o)
Ich bevorzuge ja immer noch die einfachere Variante und nutze lieber die Matilda. MATILDA FOREVER! (auch wenn sich der Name anhört, als käme das Ding von 'nem Bauernhof ... na ja, Bauern gibt es ja genug ...)
ich schliese mich genau wie @Blitz an
und sage Messer
aber die matilda is au net schlecht
und sage Messer
aber die matilda is au net schlecht
ich schiese gerne mit ner red )miiiiit schulterstütze die ihr alle ja nicht benutzt und die ist auch noch voll aufgetunt
seeeeeeeeeeeeeehr gerne auch mit ENDLOSWERFER
der besiegt jeden gegner egal welchen
seeeeeeeeeeeeeehr gerne auch mit ENDLOSWERFER
der besiegt jeden gegner egal welchen
ehm ihr benutzt die schulterstütze nicht`? also ich shcon. krass, in re1-re3 bin ich so gut und in re4 hab ich solche probleme ;) ausser jetzt. ausser ich hab die schrotflinte usw. weil aiming hab ich ja. nur eben messer :/
meine lieblingswaffe is messer und red9
meine lieblingswaffe is messer und red9
Also ich finde die >Schrotflinte und das Scharfschützengewehr am besten!Weil man da so schön auf die Köpfe ziehlen kann;).
Naja ... Ähhhhmmm ..., da ich ja jetzt so gut wie alles gemessert habe, sage ich auch mal, dass meine Lieblingswaffe das Messer ist! ;-)
Sehr schön finde ich aber auch noch die Broken Butterfly. Das Teilo rockt!!! :-S
Sehr schön finde ich aber auch noch die Broken Butterfly. Das Teilo rockt!!! :-S
ich mätzel am liebsten mit dme messer,der red9 und der chicago typewriter^^
Also meine Lieblingswaffe ist die Armbrust.
(Natürlich nur in Seperate Ways)
(Natürlich nur in Seperate Ways)
also mit der typewritwer zu metzeln macht übelst laune.aber meiner meinung nach ist die viel zu stark.die gener müssten länger im kugelhagel zappeln.aber wenn sone riesen meute angerannt kommt gibts nix geileres als mit der typewriter alle umzufegen.
Mann, hätte ich mir mal die Österreichische-Version gekauft ... Jetzt kann ich immer nur mit der Typewriter rummetzeln, wenn ich bei einem Bekannten bin. :-(
Naja messer finde ich ganz schick aber gegen killer 7 habe ich nichts vorzuwerfen Killer 7 ist einfach nur cool
Das es doch so viele hier gibt, die mit dem Messer hantieren können ... :-)
Also ich will ja nix sagen, aber ich find das fast eine Frechheit, dass du meinen Nicknamen benutzt.
Denke dir doch bitte einen eigenen aus, anstatt meinen zu benutzen. Ich denke, dann sind wir beide glücklicher.
Denke dir doch bitte einen eigenen aus, anstatt meinen zu benutzen. Ich denke, dann sind wir beide glücklicher.
@ Capt.Albert wesker 2
Der "echte" Wesker hat recht, such dir mal lieber einen neuen Nicknamen, sonst kann es leicht zu missverständen kommen. ;-)
Der "echte" Wesker hat recht, such dir mal lieber einen neuen Nicknamen, sonst kann es leicht zu missverständen kommen. ;-)
ich spiele auch immer mit der red9 mit schulterstüze aber am besten find ich das schrotgewehr.
ich lasse alles ganz nah an mich ran und dan ein schus auf die köpfe und alles fliegt weg.
ich lasse alles ganz nah an mich ran und dan ein schus auf die köpfe und alles fliegt weg.
ich benutz meinstens den Striker oder den Minenwerfen, der fetzt auch. geht voll ab damit, lol
joa ich mag eigentlich auch die Red9 voll getunt natürlich mit Schulterstütze xd und die Striker (ebenfalls voll getunt, 100Schuss :) )Da kann man sich so wunderbar aus Notlagen befreien :P
leute und was ist mit den 'Handcannon'der ist auch ziemlich häftigt findet ihr nicht auch?
One Shot! One Kill!
Handkanone
Diese .50 Magnum feuert jetzt
unendlich viele Kugeln.
Man muss sie einfach Lieben!
One Shot! One Kill!
Handkanone
Diese .50 Magnum feuert jetzt
unendlich viele Kugeln.
Man muss sie einfach Lieben!
American Typewriter (chicago und american typewriter ändert sich je nachdem welches skin man wählt, nimmt man das mafia skin ist's die chicago typewriter, nimmt man eines der anderen wird's zur american typewriter) oder die 50. Handcannon
Schrotflinte weil die schön fetzt und killer7 Thompsen und scharfschützengewerh fast alles pistoelen :-)
Ganz klar für mich: mit dem Messer, aber die (vollgetunte) punisher find ich auch geil.
Meine lieblingswaffe ist die TMP sie ist einfach gut jeder gegner wird zurückgeschossen wenn man es so sagen kann. und ist sie mal vollaufgetunt dann.....hehehhehe andere waffen sind auch geil
Mein Equipment mit Begründung:
Red9:Aufgetunt rockt die Waffe(6,5 Schaden)
Matilda ist cool, aber frisst die Muni weg wie sonst noch was.
Broken Butterfly:Voll aufgetunt 50Damage rawr
Auto-Sniper:Schwächer als die normale Variante, dafür schneller
Die dritte Pumpgun, weiß jetzt den Namen nimma.Fett Muni und High Damage
Minenwerfer:Grund?High Damage
Las Plagas kill ich folgendermaßen:
Aim,shoot and win mit der Red 9
Red9:Aufgetunt rockt die Waffe(6,5 Schaden)
Matilda ist cool, aber frisst die Muni weg wie sonst noch was.
Broken Butterfly:Voll aufgetunt 50Damage rawr
Auto-Sniper:Schwächer als die normale Variante, dafür schneller
Die dritte Pumpgun, weiß jetzt den Namen nimma.Fett Muni und High Damage
Minenwerfer:Grund?High Damage
Las Plagas kill ich folgendermaßen:
Aim,shoot and win mit der Red 9
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.