TR AoD: Cheats mit Pyramidenversion (* Tomb Raider)

TR AoD: Cheats mit Pyramidenversion (* Tomb Raider)

kann man denn wirklich keine cheats mit der pyramidenversion benutzen?und was ist das für ein patch?bitte helft mir ich habs echt nötig das erste mal mit ner unsterblichen lara durchzuspielen weil ich sonst nicht klarkomme...mit der steuerung und so ich möcht erstma üben...
ach ja und bitte kann mir jemand die steuerung von aod sagen bei meinem is kein handbuch dabei und da steht das handbuch is als pdffile dabei die find ich aber nich und jetzt weiß ich nich wie ich steuern muss
biiiitte helft mir is ziemlich wichtig für mich ich sterbe sofort nach einem gegner ich bin wirklich miserabel!;___;
Guck hier nach.
danke
bitte helft mir mit pyramidenversion meine ich die classicedition!
Okay, vielleicht passt das ja jetzt nicht so sehr, aber kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen der sogenannten Pyramidenversion und der normalen Version ist?
Ich weiß nur etwas von Software Pyramide (ak Tronic).
Aber wo ist der Unterschied? Haben die da am Spiel etwas verändert?
Das interessiert mich auch! Aber ich bin nach ein paar Feinden schon tot ich brauche einfach Unsterblichkeitscheats...
Die Version der Software-Pyramide ist standartmäßig auf der Version 4.9. Also schon gepatcht. Keine Ahnung ob die Cheats hier funzen. Aber guck mal hier: http://www.mogelpower.de/cheats/Tomb-Rai6-_PC_23903.html
Das Spiel hat einige sehr interessante Cheatfunktionen. Sie müssen über sogenannte Kommandozeilen-Parameter aktiviert werden. Dazu wechseln Sie in der DOS-Kommandozeile in den Spielordner und geben ein:

bin\traod

das habe ich nich so richtig verstanden kann mir das einer bitte erklären? und danke kluster!
=(
ich habs geschafft mit dem cheat -godmode
da steht unsterblichkeit aber sie hat nur alle waffen und unendlich munition...das nützt mir aber nicht viel was kann ich da machen? ich brauche unsterblichkeit und unbegrenzt kraft mehr willich doch nich =(
ich habe lange gebraucht für das spiel.
aber mit den lösungen und savegames ist es einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.