Der Wii als 2 konsole? (Wii)

Der Wii als 2 konsole? (Wii)

Hallo
Ich will jetzt keinen Streit entfachen,aber ich werde mir wahrscheinlich erst eine Xbox360 o. PS3 kaufen und dann erst den Wii.Warum? Naja die Geschichte belehrte mich eines besseren,seht euch den Gamecube an,als 2 Konsole super um Spiele wie Zelda usw. zu spielen,aber wenn es meine einzige Konsole hätte wäre ich nicht froh.Ich müsste auf die Hälfte meiner Spielesammlung verzichten.Ich denke das das der neue Controller auch unterstüzt und Nintendo das auch bezweckt.wie denkt ihr?
......
Irgendwie unlogisch:

wenn du mit dem cube alleine spieltest, müsstest du auf die hälfte verzichten, aber mit der anderen allein, wäre es mehr als ne hälfte????

ICh bin mit cube alleine wirklich zufrieden, wäre es auch mit dem REV (zumal der wohl weit stärker supportet wird).

Aber akufe mir keine neue KOnsole, wenn würde ich den REV aber als einzel holen.

WObei cih die combi 360+rev auch emphehlen würde, ist nciht ZU teuer, und macht Sinn.

l
Wenn ich nur eine Cube hätte und keine PS2,wäre meine spielesammlung nur halb so groß da diese Spiele für den cube einfach nicht erhältlich sind,verstanden?
Ja, aber.... dann könnte man aj sagen, das die Spiele zu gleichen teilen erschienen sind, endweder man hat die hälfte cube, oder die PS2 hälfte, udn es ist cnith so, das du für dne cuibe nur ne handvoll udn für die PS2 nen riesenhaufen hast. :)

l
Außerdem ist Lordi toll udn nicole hat ihn zuerst beleidigt, aber das nur btw.
#
http://www.youtube.com/watch?v=x-Ol2uSXrTo&;search=lordi%20eurovision

l
Äh ja nee is klar!!!!
Ja, nur weil er in nem andere thread meinte, die gute Nicole hätte recht und so, daher :)

l
Ja und!! Was sucht das in nem Gamer Thread!?
Nur so?
HAt ja eh keiner mehr was geschrieben.

l
Naja dann kann der Thread ja zu!! =)
HAt ja aber keiner gemacht, udn wir beide pushen ihn dauernd hoch =)

l
1) Lordi hat den Sieg eindeutig verdient!
2) Den Wii als Zweitkonsole zu bezeichnen ist erklärter Blödsinn! PS3 und XBox360 werden Zweitkonsole sein! Durch geringeren Preis, guten Third-Party-Support und massig Inovationen können sich den Wii eh mehr Leute leisten als die PS3 oder XBox360! Wer sich bei den Preisen eine PS3 oder XBox360 zulegen will, der kann sich gleich lieber einen neuen PC kaufen, hat nämlich mehr Funktionen und ein gigantisches Spieleangebot! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.