kauft ihr euch tww princess für den wii oder nch für den gc?
ich kauf mir den wii sofort mit tww..deshalb muss ich noch gut sparen, und hoffen, dass der geburtstag die kasse gut klingeln lässt^^
ich kauf mir den wii sofort mit tww..deshalb muss ich noch gut sparen, und hoffen, dass der geburtstag die kasse gut klingeln lässt^^
Mir solls egal sein, ich glaube, ich fände die GC-Steuerung ohnehin besser.
Wird es denn wieder Pakete geben, in denen die Wii und TP enthalten sind?
Wird es denn wieder Pakete geben, in denen die Wii und TP enthalten sind?
@Naruu
Vielleicht die wahescheinlichkeit ist groß.
Also ich werde Tp auf dem Wii spielen.
Vielleicht die wahescheinlichkeit ist groß.
Also ich werde Tp auf dem Wii spielen.
Auf keinen Fall besorg ich mir TP für den Wii. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Zelda mit dieser Steuerung toll sein soll. Ständig dieses hektische Herumgefuchtel...Ich bleib lieber beim klassischen Controller.
Bin ganz deiner Meinung es würde bestimmt albern ausehen mit einem Controller rumzufuchteln wie mit einem Schwert.
Ob es albern aussieht oder nicht ist mir ja noch egal, aber so eine kleine Figur ein noch kleineres Schwert schwingen zu lassen ist doch irgendwie lächerlich. Wenn das Spiel in der Ego-Perspektive wäre okay, aber so? Nein danke. Und den Bogen und alles weitere kann man auch mit der klassischen Steuerung problemlos verwenden.
Ich sehe wirklich keinen Grund, mir TP für den Wii zu besorgen.
Ich sehe wirklich keinen Grund, mir TP für den Wii zu besorgen.
Naja, aber es wird kein herumschwingen mit dem Controller geben, zumindest wenn man das Schwert benutzt, sonst würde der Spieler (wie Nintendo es selbst schon sagte) zu schnell ermüden. ;) Also wenn ic die Wahl hätte, dann doch die Wii Version. Einfach den Controller als Angel zu benutzen und dann noch die Geräusche aus dem Controller selber und den Rumble Effekt, ja das hat was. :)
Nun ja, das mit der Angel wär zugegebenermassen cool, aber ansonsten hat man nichts davon. Bogenschiessen ect. ist mit dem klassischen Controller besser, finde ich.
Aber jedem das seine...
Aber jedem das seine...
Bis jetzt kann man noch nicht wirklich entscheiden wsa nun besser oder schlechter ist von der Steuerung her.Oder hat jemand von euch schon mal selbst den Controller in der Hand gehabt?Nun ich werde es mir für den Wii besorgen um mal zu sehen ob der Wii-Controller auch wirklich so umwerfend ist.Ausserdem ist es ja nicht so das man mit dem Schwert rum haut wie bei Red Steel.Da macht es ja auch Sinn.ABER eigentlich ist es völlig egal für welche Konsole es wird so oder so verdammt gut.
Man kann sowieso den Controller wechseln beim Wii wenn man nicht mit dem Wii Controller spielen möchte.
Einfach nur den Game Cube Controller einstecken.
Einfach nur den Game Cube Controller einstecken.
Tja das auch also...Ist es doch egal für was man´s kauft nur bei der Wii-Version kann man die neue Steuerung ausprobieren und wenn die nicht so doll ist wechseln.
wenn das geld langt kaufe ich mir die 2 versionen.
wenn die wii version äzt spiel ich einfach die version von cube, und nachher die vom wii^^
wenn die wii version äzt spiel ich einfach die version von cube, und nachher die vom wii^^
Hoffentlich werden keine zwei unterschiedliche
Versionen (Wii und GC) von Tp erscheinen.
Ich denke das wenn man TP für den Gc kauft und den Titel anschließend auf dem Wii spielen will es mit dem Wii Controller funktionieren wird.
Das wäre ansonsten die reine Abzocke.
Versionen (Wii und GC) von Tp erscheinen.
Ich denke das wenn man TP für den Gc kauft und den Titel anschließend auf dem Wii spielen will es mit dem Wii Controller funktionieren wird.
Das wäre ansonsten die reine Abzocke.
Oh,ich habe mich schon etwas länger nicht mehr über das Spiel informiert.
Na ja,egal.
Na ja,egal.
die versionen sind identisch bis auf nun ja...vielleicht ein paar grafik unterschide, aber vor allem eine andere steurung..story,figuren usw sind identsich
Ich denke Nintendo wird so schlau sein und in der Wii Version die Gamecube Version mit einbauen. Eben für die läute die Zelda lieber mit der GC Steuerung spielen möchten. Oder die Angst davor haben die Wii Steuerung könnte nicht gut genug sein. Wenn sie nun also Die Wii Version mit beiden Steuerungs- Möglichkeiten heraus bringen kann man beim Kauf der Wii Version gar nichts falsch machen.
Es ich bin mir fast sicher, das es so werden wird. Denn das neue SSB wird sich auch nur auf Traditionelle weise Steuern lassen obwohl es ein Wii spiel ist.
Also um die Frage noch mal ganz klar zu beantworten. Ich kauf mir uff jeden den Wii mit Zelda als Start Spiel. Egal ob mit oder ohne GC Steuerung.
Es ich bin mir fast sicher, das es so werden wird. Denn das neue SSB wird sich auch nur auf Traditionelle weise Steuern lassen obwohl es ein Wii spiel ist.
Also um die Frage noch mal ganz klar zu beantworten. Ich kauf mir uff jeden den Wii mit Zelda als Start Spiel. Egal ob mit oder ohne GC Steuerung.
Habe da mal eine kurze Frage zu:
Bisher hatte ich das so verstanden, dass es das Spiel für Cube geben wird, es aber (wie andere Cube-Spiele) auf dem Wii spielbar ist und dort zusätzliche Funktionen liefert.
Hier klingt das jetzt so, als ob das Spiel zweimal rauskommen würde, für jedes System einmal.
Gibt es dazu irgendwelche offiziellen Meldungen? Ich fände das ziemlich doof. Mit 3 Jahren Zeit dazwischen ist das für Nintendo ja nicht ungewöhnlich, aber zeitgleich wäre doch ein wenig dreist.
Grüße,
TCC
Bisher hatte ich das so verstanden, dass es das Spiel für Cube geben wird, es aber (wie andere Cube-Spiele) auf dem Wii spielbar ist und dort zusätzliche Funktionen liefert.
Hier klingt das jetzt so, als ob das Spiel zweimal rauskommen würde, für jedes System einmal.
Gibt es dazu irgendwelche offiziellen Meldungen? Ich fände das ziemlich doof. Mit 3 Jahren Zeit dazwischen ist das für Nintendo ja nicht ungewöhnlich, aber zeitgleich wäre doch ein wenig dreist.
Grüße,
TCC
Es wird zweimal rauskommen und zwar zeitgleich zum start des Wii´s.
Ich hols mir aufm Wii weil das einfach geil ist mit dem Bogen so zu schießen und mit dem schwert schlägt man ja auf dem A-Knopf.
Ich hols mir aufm Wii weil das einfach geil ist mit dem Bogen so zu schießen und mit dem schwert schlägt man ja auf dem A-Knopf.
Also auf der E3 wurde während der Pressekonferenz von Nintendo TP mit der Wii Steuerung gezeigt darauf folgte dann die Ankündigung, dass TP zusammen mit dem Wii erscheinen wird. Und zwar einmal für den GC in „herkömmlicher Steuerung“ und für den Wii mit einer auf den Wii zurecht geschnittenen Steuerung.( Allerdings Kämpft man nicht so wie z.B. in RedSteel aus der Ego sicht.) Also wie oben schon gesagt durch Bewegung und durch das Drücken von Knöpfen so wie es halt am besten passt.
Weiterhin kann man auf dem Wii jedes GC spiel spielen. Folglich also auch Zelda TP. Allerdings ist es nicht möglich die GC Version mit der Wii Steuerung zu spielen. Kurz gesagt bedeutet das:
GC Version:
Man braucht keinen Wii hat die Gamecube Steuerung.
Wii Version:
Man braucht einen Wii kann auf ihm dafür beide Versionen abspielen.(Vielleicht läst sich die Wii Version aber auch im Menü auf GC Steuerung umstellen. Wäre eigentlich kein Großes ding so was)
Weiterhin kann man auf dem Wii jedes GC spiel spielen. Folglich also auch Zelda TP. Allerdings ist es nicht möglich die GC Version mit der Wii Steuerung zu spielen. Kurz gesagt bedeutet das:
GC Version:
Man braucht keinen Wii hat die Gamecube Steuerung.
Wii Version:
Man braucht einen Wii kann auf ihm dafür beide Versionen abspielen.(Vielleicht läst sich die Wii Version aber auch im Menü auf GC Steuerung umstellen. Wäre eigentlich kein Großes ding so was)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.