CD Key bereits aktiviert (* Half-Life & Counter-Strike)

CD Key bereits aktiviert (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo,

Ich hatte nach fast 900 Stunden css mal satt. Doch dann wollt ich das spiel wieder installieren. Gab schon Probleme mit meinem Steam account. Hab nen neuen erstellt, ob das so funzt bin ich auch nicht sicher. Meinen alten fand ich nicht mehr.

Aber mein Hauptproblem:
Als ich den CD Key eingab (Orginal CD) um das Produkt wieder zu aktivieren, ist dies nicht möglich, dieser key wird schon verwendet. Eigentlich logisch, aber wie kann ich jetzt nochmal aktivieren um wieder zu spielen?

Danke schon im vorraus.
fidipus
eigentlich garnicht !
Du musst dich mit deinem alten Account einloggen oder SOurce neu kaufen !
Du hast den Key ja schonmal im alten verwendet also irgendwie logisch
Muss doch ne möglichkeit geben. ist doch absolut bescheuert, nur weil man das spiel mal deinstalliert das man sichs neu kaufen muss.
In den alten Steam Acc. einloggen ! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. (Außer ein neues Spiel zu kaufen)
Wenn du nachweißen kannst, das es deine Seriennummer ist, dann zickt Steam da meistens nicht rum. Also z.B. Screenshot oder sowas... Wäre aber nicht verkehrt wenn du wenigstens den Name das alten Accounts wissen würdest. Wenn ja, dann schreibe eine nette Mail an den Steam-Support. Wenn nicht: neu kaufen. CS:S ist ja nicht so teuer.
Ich weiß ja den Namen meines alten Accounts. Nur der ging nicht mehr :-)

Nach ner Mail adresse für den teschnischen Support such ich schon ewig. Hättest was auf Lager?

Danke schon mal bis hierhin.
fidipus
Wieso geht dein alter Account nicht mehr?
Vielleicht zu lange auf Eis gelegt?
Nein der gehört dir für immer...

Vielleicht falsches Passwort? Lass es dir doch mal zuschicken, also so lange du die Frage noch weißt.

PS: Suchfunktion ;-)
Beim Account namen bin ich mir 75% sicher, das er stimmt. Beim PW 100%

Weiteres Problem, die Regestrier-Mail adresse hab ich schon lange nimmer. Kann also nix anfordern.
Für ne gute mail adresse Technischer support, wär ich dankbar.
Hmm... Find da nix so richtiges. Zwar wie man den Key aktiviert und so, aber das ist ja nicht mein Problem. Muss aber auch zugeben, das mein Englisch nur mäßig ist :-)
OmG! wenn du dir nur 75% beim acc namen sicher bist lassn dir doch einfach zuschickn!
tststs...
Les doch mal nach. Hab ja bereits geschrieben, dass es die mail adresse nimmer gibt, die Valve/steam von mir hat.
Dann hast du verdammtes Pech gehabt. Entweder du erinnerst dich an dein Passwort, oder du hast es vergeigt.
Neu kaufen.
loool....das is ja geil...
schreibt sich das PW nicht auf und vergisst es, weiss den Accountnamen nicht mehr richtig, hat die E-mail Adresse in Steam nicht geändert...

Und womöglich hat er das Spiel auch noch geloadet:D

xD
Ich glaube ihm. Bei Steampowered steht, dass wenn man ein Bild des Heftchens mit dem Key an Steam schickt, den Account zurück bekommt. Aber wenn der Account von VAC gebannt ist, kann er nicht unbanned werden.
Schick oder mail einfach ein Bild des Heftchens an Steam, falls du echt eine gesaugte Verison hast, dann kannste das wohl knicken.
Hab Orginal cd.
Kennst du vieleleiht auch ne Mail-adresse dafür? Hab schon gesucht aber nix gefunden.

@Tomasson,
Entweder zu faul oder zu dumm zum lesen? Und sag mal, schreibst du dir wirklich alle PW auf? Du musst ein Gedächtniss haben...
Ein Gedächtnis haben wir alle. Nur das neigt dazu, Sachen wieder zu vergessen. Also was macht man? Man schreibt sich wichtige Dinge wo auf.
In meinem Fall auf USB Stick.
Ich mein ja nur, bei ihm klingt das so, als schreibt er sich seine Passwörter auf Plakat und hängt sie neben den PC. Sehr sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.