Ich überlege, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Kann mir jemand die Minimal Anforderungen geben. Die für perfekt hab ich nicht. Das weiß ich.
Die Frage ist läuft es mit
512 MB RAM
2GHz und
NVIDIA Geforce FX 5700LE?
512 MB RAM
2GHz und
NVIDIA Geforce FX 5700LE?
Hallo,kann mir einer sagen warum ich in oblivion bei Tageslicht nicht mehr überlebe und was ich dagegen tun kann
Mert, dich hat ein Vampir gebissen, deshalb kannst du nicht an das Tageslicht.Gehe mal in die nächste Stadt, in eine Kirche und hol dir den Segen, vielleicht hilft es noch. Sollte das nicht klappen stell deine Frage mal im Oblivionforum.
ohman, quatsch!!
Du gehst mal in die geheime uni und fragst den raminus polus. und wenn der nix mit vamp-krankheit sagt, dann geh in die dunkle bruderschaft zu dem typen, der der anführer is, und wo bei dem das steinbett liegt!
Du gehst mal in die geheime uni und fragst den raminus polus. und wenn der nix mit vamp-krankheit sagt, dann geh in die dunkle bruderschaft zu dem typen, der der anführer is, und wo bei dem das steinbett liegt!
vampir sein is scheiße ercheate dir ddes zeug oder frag am besten gta!
hi,kann mir jemand sagen,wie ich die weltkarte auswählen kann?
ich kann die nämlich nicht finden
ich kann die nämlich nicht finden
kloputze, Tab- Taste und dann klick mal auf den Kompass rechts unten. Links unten die zweite Karte mit der Kugel klicken und schon hast du die Weltkarte.
hey !!! ich weiss das mag jez verdammt stumpf kommen, aber ich komm nicht aus diesem scheiss gefängnis !!!
habe so ziemlich alles aufgesammelt was ging, hab dietriche und schlüssel die ich nicht mal nutzen kann ... keine ahnung was ich noch machen soll ... werd wohl kaum das seil am eimer hochklettern können -.-
habe so ziemlich alles aufgesammelt was ging, hab dietriche und schlüssel die ich nicht mal nutzen kann ... keine ahnung was ich noch machen soll ... werd wohl kaum das seil am eimer hochklettern können -.-
wisst ihr ich habe mir das spiel bestellt,und wollt fragen ob das spiel cool ist
Das spiel ist Langweilig,Gothic 3 wird das beste Rollensppiel 2006-7
Die gegen in Oblivion ist toal leer, fast keine Monster, und wenn man in der nähe eines Oblivion Tores ist, hatt man ansgt oder es nervt es das zu schließen!
Die gegen in Oblivion ist toal leer, fast keine Monster, und wenn man in der nähe eines Oblivion Tores ist, hatt man ansgt oder es nervt es das zu schließen!
@ Mert
nimm die "JaySuS Vampire-MOD".
dann musste nach bruma in die kneipe von olav und da steht dann ne tusse mit nem schwarzen gewand (war vorher noch nicht da). die kann die dann ein mittel gegen die sonnenallergie verkaufen.
danach kannst du immer noch ein mittel gegen den vampirismus suchen.
nimm die "JaySuS Vampire-MOD".
dann musste nach bruma in die kneipe von olav und da steht dann ne tusse mit nem schwarzen gewand (war vorher noch nicht da). die kann die dann ein mittel gegen die sonnenallergie verkaufen.
danach kannst du immer noch ein mittel gegen den vampirismus suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.