Nutzt sie uns aus? (Herzklopfen)

Nutzt sie uns aus? (Herzklopfen)

Also ich habe folgendes Problem ...

Unsere Klasse ist bei den Mädchen in 3 Cliquen aufgeteilt, alle gehören zu einer, nur ein Mädchen halt nicht.
Dieses Mädchen hat aber eigednlich daran schuld, aus den anderen beiden Cliquen ist sie nämlich schon "rausgeflogen" und nun ist sie bei uns.
Keiner kann sie leiden, ich finde sie auch nicht gerade toll.
Doch nun hängt meine beste Freundin nur noch mit ihr rum, weil sie meint, dass sie ihr Leid tut.Doch eigendlich hat sie selber Schuld das keiner sie mag.
Doch nun drängt sie sich zwischen uns, erzählt den anderen Mädchen aus unseerer Klasse Geheimnisse von uns und meine beste Freundin merkt das alles nicht !? Was soll ich nur tun ???
Wie alt seit ihr..?
Du sagst immer sie ist selbst dran Schuld.. weil sie die Geheimnisse verrät?
Vlt. ist es ja am besten wenn ihr ihr keine Geheimnisse mehr anvertraut.. xD
Rede doch mal mit deiner besten Freundin so richtig darüber..
Wie alt seit ihr..? Wenn ihr euch noch in so "coole" Cliquen aufteilen müsst?..

Nutzt sie uns aus? Denke eher du bist neidisch..
Zumal ich es nicht verstehe, wenn man jemanden in die "Clique" (*prust* xD) aufnimmt, die man nichtmal leiden kann.
Nein ihr versteht es ganz falsch!
Wir haben uns nicht in Cliquen "aufgeteilt", nur mit machen Leuten ist man halt lieber zusammen, als mit anderen ...
Und wir haben Sie auch nicht "aufgenommen", Sie kommt einfach so überall mit, läd sich sozusagen selbst ein ...
@simpleplan: wir sind alle 13 und ich selbst habe ihr ja keine Geheimnisse verraten,das macht ja nur meine beste Freundin und wenn ich mit der darüber rede, meint sie nur das sie ihr einfach Leid tut .
Ich denke trotzdem, dass sie sie genau so wenig mag wir wir sie mögen
Achso und Sie ist aus dem Sinne selbst dran Schuld, weil Sie wirklich unausstehlich ist .
Sie lügt uns andauernt an und macht andauernt dummes Zeug.
@Diego:Kann sein ...Ich mein, durch sie versteh ich mich nicht mehr so gut mit meiner Freundin.

Naja ist halt so, ich denke nicht das ihr mir da viel Weiter helfen könnt, aber trotzdem danke.
hmm... ich an deiner Stelle würde mal dann die eine fragen, warum sie euch immer anlügt und dummes Zeug amcht. Was ist für dich dummes Zeugß Vieleicht ist sie ja gar nicht so schlimm wie du denkst, sondern will eich einfach nur mit allen gut verstehen. Oder sie hat ein schweres privates Probel. Denk mal darüebr nach, warum sich dieses Mädchen so verhält. Nicht darüber, wie du sie möglcihst schnell aus deinem Leben verbannst.
Will vlt einfach Aufmerksamkeit..
Wie sollten wir denn deiner Meinung nach helfen, außer dir sagen, dass sie euch aussnützt, von dem ich nicht überzeugt bin?
@Medusa :Sie schlägt uns, zum Spaß, Sie schubst uns gegen fremde Leute und lacht. Und zwar so das du als "Dumme" dastehst. Aber es mag sie auch wirklich Keiner aus der Klasse, außer halt meine Freundin.
Und außerdem ist es bei Ihr immer so ein geben und nehmen, Sie wechselt die Freundinnin wie es gerade strategisch gut ist, um an bestimmte Jungs ran zukommen...

@Diego: Vlt (?!), aber ich hab ihr schon öfters gesagt das sie sowas lassen soll.
Zu dem "helfen", keine Ahnung. Ich war in dem Moment einfach nur Verzweifelt, mehr nicht.
Also .. ich denke einfach du könntest das alles regeln durch reden, sag ihr doch mal deine meinung und deiner besten freundin auch ... sag doch wie du das alles siehst, was solls .. ab und zu muss man einfach mal sagen was sache ist, weil man sonst nicht weiter kommt ... ist zwar nicht immer leicht aber oft hilfreich!
bei uns ist sowas ähnliches, nur das es anstatt 3 nur 2 "cliquen" gibt (eig keine richtigen cliquen, hängt eben damit zusammen das die 1 gruppe aus einem anderen ort kommt wie die 2 ^^)
wir haben sie (nachdem sie sich genau wie bei euch grunsätzlich selbst eingeladen hat usw) einfach rausgeekelt, nicht beachtet und das gleiche mit ihr gemacht wie sie mit jedem einzelnen über den jeweils anderen (hinter ihrem rücken über sie gelästert, gerüchte verbreitet usw). mir ist klar das das nicht die beste lösung war und zu dem auch noch zieml kindisch, aber alles andere hat eben nichts gebracht... manchmal muss man solche maßnahmen ergreifen ^^
@ ICHhalt
das find eich ja mal echt lächerlich ... bist doch dann auch kein stück besser als sie .. nur dass sie alleine da steht!!! naja wers braucht ....
Wahrscheinlich will sie einfach nur locker sein und weiß nciht, wo die Grenzen sind. Will auf total gut Kumpel machen. Wahrscheinlich hat sie angst euch sonst auch weider zu "verlieren" weil ihr sie langweilig finden könntet. Hast du denn zu irgendwem kontakt, an dem sie interessiert sein könnte? Oft ist es so, dass manche Personen nur ein Imge haben, dass gar nit passt und wenn man die Person dann besser kennen lernt stellt man fest, dass sie ganz anders ist als ihr image und das image bloß eine billige Maske, die mit der zeit fast festgewachsen ist!
Sie ist bei keinem wirklich beliebt, auch die Jungs mögen Sie nicht wirklich.
Und Medusa, Ihr Image ist das ganz bestimmt nicht, ich weiß ja nun wie Sie ist, ich hab jetzt auch schon ein paar Dinge mit Ihr gemacht und Sie bessert sich einfach nicht.
@ Peperoni
wie schon gesagt mir ist selbst klar das das nicht die beste lösung ist, aber sie ist selbst schuld. zuerst war sie mit uns "befreundet", fand die anderen dann allerdings cooler, nachdem 1 mädchen ein neues handy bekommen hat und hat uns dann einfach stehen lasse und gemeint, wie "uncool" wir doch wären. das war uns ja eig egal, wir findens nur scheiße, dass sie jetz wieder zu uns kommen will, nachdem sie den anderen so auf den wecker gegangen ist (mit lästern, gerüchten usw) das die sie nicht mehr wollen... wir sind so zusagen die lückenfüller, und du kannst ja wohl verstehen das wir darauf auch keinen bock haben, oder?
Wieso sagt ihr es nicht eifnach das sie sich etwas ändern soll -,-
Stell dich mal vor du wärst an ihrer Stelle.Die hat bestimmt genug Character um zu merken das sie keiner mag naja und das hat vll diesen char. von ihr hervorgerufen.
Am besten mal hinsetzen und normal reden und einzelln,net zusammen in einer gruppe auf sie einhauen.
Wenn es sich,danna uch nicht bessert weis ich auch net weiter.
Akzeptiert sie wie sie ist oder distanziert euch von ihr einfach ;-)
So heute ist das Beste passiert , Sie ist nicht in die Schule gekommen, weil sie ja von allen Mädchen gemobbt wird. Wir haben allerdings nichts am Vortag, wirklich garnichts gemacht, vlt hatte das ganze damit zu tun das wir Latein geschrieben haben. Naja, wir Mädels durften dann mit der Lehrerin darüber diskutieren. Und Die ist auch zu dem Entschluss gekommen, dass das an Ihr liegt. Sie hatte die gleichen Probleme in der 5. und 6. Klasse nämlich auch.

Daraus entziehe ich den Entschluss, dass das Ganze nicht an uns liegt.
Einer Lehrerin sollte man nicht glauben. O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.