was hält ihr von euren lehrern?
Ps:ich find aaaaaallllllleeeeeeeeeee blöt.
Manche sind die größten Ärsche, manche wiederum ganz cool.
Was willst du eigentlich mit dem Thema erreichen, auf jeder Schule sind unterschiedliche Lehrer
Was willst du eigentlich mit dem Thema erreichen, auf jeder Schule sind unterschiedliche Lehrer
wir ham eine Lehrerin die is voll io.!!!!
wenn de kene zeit hattest dene HA zu machen oder nid lernen konntest,kannstes ihr einfach sagen und sie sagt:" machs auf nächste Woche."
wenn de kene zeit hattest dene HA zu machen oder nid lernen konntest,kannstes ihr einfach sagen und sie sagt:" machs auf nächste Woche."
Wenn ich nach Haus komm, schrei ich immer einmal laut: "Alles Schlampen!" und damit mein ich sowohl männlich UND weiblich. ^^
aber einem(nid nur einem) anderen Leeeeerer wüsd ich manchmal am liebsten sein nicht vorhandenes Gehirn wegpusten!!!!!!!
"Ps:ich find aaaaaallllllleeeeeeeeeee blöt."
Anscheinend haben seine Lehrer den Beruf verfehlt.
Sowas blötes aber auch. >_>
Anscheinend haben seine Lehrer den Beruf verfehlt.
Sowas blötes aber auch. >_>
schon interresant;
sind aber auch eigenartige Menschen, diese Lehrer, die haben es sich doch tatsächlich zur Aufgabe gemacht Schülern etwas beizubringen.
obwohl doch die Schüler ganz offensichtlich lieber dumm bleiben wollen.
hm, schon ein eigenartiges Volk
sind aber auch eigenartige Menschen, diese Lehrer, die haben es sich doch tatsächlich zur Aufgabe gemacht Schülern etwas beizubringen.
obwohl doch die Schüler ganz offensichtlich lieber dumm bleiben wollen.
hm, schon ein eigenartiges Volk
Unsere Lehrer sind einfach [********] <-- denkt euch einfach was böses rein
Sie beschweren sich ständig
Schreien
Sagen wir wären die lauteste Klasse der Schule
Dabei sind wir net sooo laut
naja...
*gg*
Sie beschweren sich ständig
Schreien
Sagen wir wären die lauteste Klasse der Schule
Dabei sind wir net sooo laut
naja...
*gg*
hm, wenn ich deinem Beitrag richtig verstehe, dann verlangen Euere Lehrer also tatsäclich respektiert zu werden?
Der Wahnsinn, was man sich alles bieten lassen muss.
Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe, dann gehe ich davon aus, das Ihr im Unterricht nicht viel anders seit. Was ist denn dann ungewöhnlich, wenn mal der Lehrer etwas lauter wird?
Ihr solltet langsam mal lernen, das es in der Schule nicht darum geht das die Lehrer euch Schikanieren wollen. Sie wollen euch einfach nur was beibringen. Quasi dafür sorgen, dass Ihr vielleicht mal die Chance habt einen guten Job zu bekommen.
Der Wahnsinn, was man sich alles bieten lassen muss.
Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe, dann gehe ich davon aus, das Ihr im Unterricht nicht viel anders seit. Was ist denn dann ungewöhnlich, wenn mal der Lehrer etwas lauter wird?
Ihr solltet langsam mal lernen, das es in der Schule nicht darum geht das die Lehrer euch Schikanieren wollen. Sie wollen euch einfach nur was beibringen. Quasi dafür sorgen, dass Ihr vielleicht mal die Chance habt einen guten Job zu bekommen.
Eigentlich ganz O.K. manche sind nur... Naja, etwas "merkwürdig". ^^'
(freundliche Fassung)
Lehrer sind einfach nur *******
(nicht jugendfrei)
mfg
(freundliche Fassung)
Lehrer sind einfach nur *******
(nicht jugendfrei)
mfg
die sind doch alle behindert die ganze truppe es gibt nur wenig lehrer die mal in ordnung sind.
@magic mp:
die wollen uns nicht was beibringen die wollen uns nur quälen!!!
@magic mp:
die wollen uns nicht was beibringen die wollen uns nur quälen!!!
hehe
so letztens:
meine "Lieblingsleherin" (zu eine Mitschülerin):
"hast du heute dein heft wieder vergessen?
Letzte Stunde war das auch so"
Mitschülerin:
"Aber letzte Stunde war ich krank"
Lehrerin:
"Trotzdem"
omg
was sagt ihr dazu?
so letztens:
meine "Lieblingsleherin" (zu eine Mitschülerin):
"hast du heute dein heft wieder vergessen?
Letzte Stunde war das auch so"
Mitschülerin:
"Aber letzte Stunde war ich krank"
Lehrerin:
"Trotzdem"
omg
was sagt ihr dazu?
@ FenerBahce
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.
@ MiezeKatze
Also wenn ich krank bin, vergess ich mein Zeug auch dauernd... >_>
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.
@ MiezeKatze
Also wenn ich krank bin, vergess ich mein Zeug auch dauernd... >_>
irgendwie find ich den thread nicht sehr sinnvoll... ich denk mal jeder findet einige lehrer gut und andere schlecht. außerdem kann mans nicht verallgemeinern, da - wie ---Ice-Lives---- schon sagte - auf jeder schule andere lehrer sind.
Unsere lehrer haben alle einen totalen knall
am besten muss man die alle in klappse einliefern!!!
am besten muss man die alle in klappse einliefern!!!
unsere lehrer sind verdamtt gestört und wenns heißt mwer hat die scheisse gebaut gehen sie sofort auf mich los ohne zu fragen ob ichs überhaupt war
so welche °°°°°löcher^^
so welche °°°°°löcher^^
@Assasin:
Das trifft auf fast alle Lehrer zu, zum Glück ist meine Klasse nicht so extrem davon betroffen. ;)
@Frank White:
Bei mir isses genau umgekehrt, bei mir sind fast alle Lehrer in Ordnung, bis auf meine Englischlehrerin.^^
@magic mp:
Nene, auf der Grundschule hatte ich von der 1-3 Klasse ne' teuflische Klassenlehrerin. Die hat mal nen' Schüler aus meiner Klasse am Kragen gepackt und übelst heftig geschüttelt! Und geschrien hat die, die hat fast nen' Kreislaufkollaps gekriegt!!!:0
Das trifft auf fast alle Lehrer zu, zum Glück ist meine Klasse nicht so extrem davon betroffen. ;)
@Frank White:
Bei mir isses genau umgekehrt, bei mir sind fast alle Lehrer in Ordnung, bis auf meine Englischlehrerin.^^
@magic mp:
Nene, auf der Grundschule hatte ich von der 1-3 Klasse ne' teuflische Klassenlehrerin. Die hat mal nen' Schüler aus meiner Klasse am Kragen gepackt und übelst heftig geschüttelt! Und geschrien hat die, die hat fast nen' Kreislaufkollaps gekriegt!!!:0
@zeroneter:
Frag' sie doch selber, wenn se schlechte Laune haben lassen se' die eben an den Schülern aus, denke ich. So war's zumindest mit dieser Lehrerin.
Frag' sie doch selber, wenn se schlechte Laune haben lassen se' die eben an den Schülern aus, denke ich. So war's zumindest mit dieser Lehrerin.
Eigentlich voll nett bis auf die in Sport Zaubertinte: [Die zwingt uns immer zu Sachen zbs. an den Ringen nen Purzelbaum DAS KANN ICH NET!!]
@ super -boo
vllt sind sie nur ganz blöT weil sie dir noch nicht beigebracht haben das man blöT mir d am ende schreibt
ich finde meine lehrer auch alle ganz blöT
vllt sind sie nur ganz blöT weil sie dir noch nicht beigebracht haben das man blöT mir d am ende schreibt
ich finde meine lehrer auch alle ganz blöT
Wie blöt...
Nee, im Ernst: Es gibt Lehrer, die will man am liebsten auf den mond schießen, und es gibt Lehrer, die sowas von cool sind... *in Erinnerungen schwelgt* Tja, leider/zum Glück sind nicht alle so...
mfG Azshari
Nee, im Ernst: Es gibt Lehrer, die will man am liebsten auf den mond schießen, und es gibt Lehrer, die sowas von cool sind... *in Erinnerungen schwelgt* Tja, leider/zum Glück sind nicht alle so...
mfG Azshari
teilweise gibts auch Lehrer die ihr fach verstehen aber einfach nicht unterrichten können!
ich finde meine Lehrer total behindert auser eine Lehrerin die is ganz nett. aber nochmal zu denn anderen also zum beispiel habe ich ein lehrer der aussieht wie ein zwerg mit segel ohren nur ohne mütze
Also ich finde meinen Lehrer schei***! Wenn ich das mal so sage er sintkt aus dem Maul nach Scheisse jeden Tag richt er nach Bier wie ein Alkoholiker und er hat ne Glaze und ganz Rot im Gesicht immer und überall so Pickel der sollte mal zum Hautartz und sich waschen und die Zähne putzen ach ja das schlimmste habe ich vergessen er hat einen Braunen verkripleten Fingernagel und das ist so ekelig.
Ich will ein neuen Lehrer man.
Ich will ein neuen Lehrer man.
also ich würde Lehrer mit wörten beschreiben, die man hier sicher nicht schreiben darf.
scheß bevorzugende (weiber mit dicken titten die über alels lachen, schleimer, sohn des direx, mütter verwhnte kiddies, deren mutter ständig in de s chule geht und die noten ganz toll sind) wichtigtuer!!!
habe vllt nur 3 anständige lehrer!
und 3 lehrer auf meiner pers. blacklist, von denen ich leider letztes jahr eine nbekommn ab (so ein arsch das ich pen erwähnte: 3+ und 4 gehscireben, mündl. 3, bekomm ne 4, einzige aufm zeugnis)
habe vllt nur 3 anständige lehrer!
und 3 lehrer auf meiner pers. blacklist, von denen ich leider letztes jahr eine nbekommn ab (so ein arsch das ich pen erwähnte: 3+ und 4 gehscireben, mündl. 3, bekomm ne 4, einzige aufm zeugnis)
@ martin91hec wie redest du denn was habt ihr denn gegen lehrers ok es gibs einen lehrer der ist ein bisschen crazy im kopf aber als wir wandern war war seine tocher auch mit und da war er ganz anders die meisten lehrer sind ok
die schüler die sagen lehrer sind scheiße die sind in der schule nicht gut die schüler die gut sind sind die lehrer egal gut oder schelcht ich krieg gute noten das wars
ok es gibs selten beschissine lehrer aber nur wennige
die schüler die sagen lehrer sind scheiße die sind in der schule nicht gut die schüler die gut sind sind die lehrer egal gut oder schelcht ich krieg gute noten das wars
ok es gibs selten beschissine lehrer aber nur wennige
Du bist ne Parodie, oder?
Dermaßen viele Fehler, dermaßen gestelzte Kommentar und dermaßen kranker Satzbau...
Du bist ne wandlende Parodie, ganz klar.
Zaubertinte: [Oder anders: Du gehst mir auf den Keks mit deiner Wichtigtuerei. ENTWEDER du vertrittst deine Meinung, dann aber auch bitte so, dass man dir auch glaubt, oder lass es ganzs ein... -.-]
Dermaßen viele Fehler, dermaßen gestelzte Kommentar und dermaßen kranker Satzbau...
Du bist ne wandlende Parodie, ganz klar.
Zaubertinte: [Oder anders: Du gehst mir auf den Keks mit deiner Wichtigtuerei. ENTWEDER du vertrittst deine Meinung, dann aber auch bitte so, dass man dir auch glaubt, oder lass es ganzs ein... -.-]
Das meine ich allerdings auch!
Bessere deine Rechtschreibung, anderenfalls versteht man den Sinn des Satzes überhaupt nicht...
Und zu dem Teil:
"die schüler die sagen lehrer sind scheiße die sind in der schule nicht gut..."
Dazu muss ich sagen:
Du hast keine Ahnung.
Ich habe in mehreren Fächern ne' 1, auch in "Grammatik" und "Lesen".
Und trotzdem sage ich: Manche meiner Lehrer sind einfach gestört.
Zu mir sind zwar alle nett, aber nicht zu meinen Freunden, und das ärgert mich manchmal echt.
Und meine Freunde benehmen sich nicht schlechter als ich.
Damit du dir nicht nochmal selbst'n Ei legst:
1. Überlegen.
2. Langsam und konzentriert schreiben.
3. Text lesen und Fehler berichtigen.
4. Tiiiiiiiiief durchatmen.
5. Langsam und ruhig auf "Veröffentlichen" klicken.
Bessere deine Rechtschreibung, anderenfalls versteht man den Sinn des Satzes überhaupt nicht...
Und zu dem Teil:
"die schüler die sagen lehrer sind scheiße die sind in der schule nicht gut..."
Dazu muss ich sagen:
Du hast keine Ahnung.
Ich habe in mehreren Fächern ne' 1, auch in "Grammatik" und "Lesen".
Und trotzdem sage ich: Manche meiner Lehrer sind einfach gestört.
Zu mir sind zwar alle nett, aber nicht zu meinen Freunden, und das ärgert mich manchmal echt.
Und meine Freunde benehmen sich nicht schlechter als ich.
Damit du dir nicht nochmal selbst'n Ei legst:
1. Überlegen.
2. Langsam und konzentriert schreiben.
3. Text lesen und Fehler berichtigen.
4. Tiiiiiiiiief durchatmen.
5. Langsam und ruhig auf "Veröffentlichen" klicken.
@BDraw: bin ich der, den du für ne parodie hälst?
und selbst wenn nicht, wovon ist die parodie die parodie?
und selbst wenn nicht, wovon ist die parodie die parodie?
"so ist das" ist die Parodie.
Warum? Ließ dir mal seine übrigen Beiträge durch...
Warum? Ließ dir mal seine übrigen Beiträge durch...
@super-boo
Wie findet ihr eure lehrer?
Wenn man sich deine Deutschkenntnisse anschaut, versteht man auch warum
Wie findet ihr eure lehrer?
Wenn man sich deine Deutschkenntnisse anschaut, versteht man auch warum
Es hat tatsächlich noch niemand das alte Ding von wegen "Ich finde meine Lehrer in der Schule/im Lehrerzimmer." rausgehaun.
Nja btt: Ich komm mit meinen Lehrern recht gut klar. Und wie gesagt lieber 'n bisschen unterdrücken lassen als sich später sein Leben lang mit 1-Euro-Jobs durchzuschlagen o.ä.
Nja btt: Ich komm mit meinen Lehrern recht gut klar. Und wie gesagt lieber 'n bisschen unterdrücken lassen als sich später sein Leben lang mit 1-Euro-Jobs durchzuschlagen o.ä.
Bis auf das, das die Lehrer mir verbieten wollten das ich von meiner Lieblingsband t-shirts anziehe, versteh ich mich eigentlich ganz gut mit ihnen. Sie haben´s zwar voll verschissen bei mir, aber es gibt ja noch tausend andere schüler. Sie lachen mich zwar immer an, aber kriegen dann ein hass erfülltes Gesicht zurück. Die haben´s noch nich ganz kapiert das sie´s verschissen haben, aber naja, irgendwann wird´s wohl soweit sein. Lehrer passen nicht auf unsere Welt!!! Die wollen immer nur höflichkeit und gute Schüler. Die denken zwar von mir das ich voll die nette bin, aber ich glaub die ham keine Augen im Kopf, weil ich guck eigentlich nicht nett. Wenn man nicht weiß wie ich normal bin und mich sieht, denkt man ich sei voll genervt oder hätte hass auf jemanden. Aber normal bin ich eine ganz nette. Nur die Lehre müssen unter mir Leiden weil meine Blicke sind total genervt und eben anders, abstoßend, ich krieg fast die Krise wenn ich eine Stunde lang so ne hässlich Fresse anschauen muss. Gehts euch nich auch so?????????
Liebe Grüße euer Onkelz schnucki
Liebe Grüße euer Onkelz schnucki
In meiner Klasse ist das so:
Mein Mathelehrer ist so nett (Hat kein Durchsetzungsvermögen), dass wir laut rumschreien, Hausaufgaben zur nechsten Stunde machen,rumlaufen usw. können!!!
Mein Englischlehrer hingegen wird gleich zum "Elch" wenn man mal was falsches sagt,"ER" hat Lieblingsschüler und hat meiner Freundinn schon ins Gesicht "gemotzt" das sich ihr lesen (auf Englisch) nach Russisch anhört!"ER" heißt Edgar Frommmeier, hinter seinem Rücken nennen wir ihn auch "EDDY"!
Ich habe 5,5+,4- geschrieben und der gibt mir auf dem Zeugnis FAST ne 6!!! (ICH HASSE IHN)
mfg DS-Luda
Mein Mathelehrer ist so nett (Hat kein Durchsetzungsvermögen), dass wir laut rumschreien, Hausaufgaben zur nechsten Stunde machen,rumlaufen usw. können!!!
Mein Englischlehrer hingegen wird gleich zum "Elch" wenn man mal was falsches sagt,"ER" hat Lieblingsschüler und hat meiner Freundinn schon ins Gesicht "gemotzt" das sich ihr lesen (auf Englisch) nach Russisch anhört!"ER" heißt Edgar Frommmeier, hinter seinem Rücken nennen wir ihn auch "EDDY"!
Ich habe 5,5+,4- geschrieben und der gibt mir auf dem Zeugnis FAST ne 6!!! (ICH HASSE IHN)
mfg DS-Luda
@martin91hec: noch ma langsam,auf Deutsch und zum mitschreiben bitte!!!
@all: "EDDY" is nicht mehr so scheiße wie früher!
@all: "EDDY" is nicht mehr so scheiße wie früher!
also ich finde meine lehrer wenn ich sie suche!!!LOLLIE
ne aber im ernst..... also meine lehrer finde ich meisten im Lehrerzimmer!!!!!! Und wenn sie da nicht sind habe ich woll den stunden anfang verpasst und meine lehrer sind in meiner klasse!!!!!!!
ne aber im ernst..... also meine lehrer finde ich meisten im Lehrerzimmer!!!!!! Und wenn sie da nicht sind habe ich woll den stunden anfang verpasst und meine lehrer sind in meiner klasse!!!!!!!
Ich find meine Klasse dumm ! Sind Schleimer und Deppen und sind so dermasen derbst im Schädel ! ALLES NUR VERSAGER !!!^^
Und du selbst bist das Licht der Intelligenz in der Grotte der Dummheit? looooooooooooooooooooool
@Brainwashing CIA Agent : Ja könnte man sagen und der einzige der Stolz , Respekt und Ehre hat !!!!!!!
@ super-boo: Das erste, was du geschrieben hast ist immernoch das geilste:
"Blöd" schreibt man mit "d" und nicht mit "t" :D
(Selber "Blöt")
"Blöd" schreibt man mit "d" und nicht mit "t" :D
(Selber "Blöt")
@tino: Pädagoge!!!!!
ich find manche ok
blöd sind sie sowieso sonst wären sie nicht lehrere geworden
@brainwashing CIA agent:
lol ist eine abkürzung ich glaube für laugh out loud oder so was
das würde dann bei dir heißen laugh out out out out out out.....loud
ich find manche ok
blöd sind sie sowieso sonst wären sie nicht lehrere geworden
@brainwashing CIA agent:
lol ist eine abkürzung ich glaube für laugh out loud oder so was
das würde dann bei dir heißen laugh out out out out out out.....loud
eine unserer lehrerinnen hat mal die mitschüler beschimpft weil die bei meiner bemerkung gelacht haben im unterricht
sie sagte ihr könnt doch da nicht lachen da macht er das immer wieder und ihr könnt nicht lernen
daraufhin haben alle dumme bemerkungen gemacht
die beschimpft uns weil wir lachen müssen?
und das ist noch nicht alles!
einmal hat die meinen freund beschimpft weil der seine gurke nicht aufgegessen hat
die beschimpt tatsächlich uns 8 klässler weil wir nich auffressen
erst hat sie gebrüllt das seine eltern dafür geld bezahlen und dann fing die auch noch mit der "kinder in andern ländern würden sich über sowas freun und du schmeißt es weg"-masche an
das ist absolute krank!
der alte drachen gehört in die anstalt!!!
wann geht sie nur endlich in rente?
sie sagte ihr könnt doch da nicht lachen da macht er das immer wieder und ihr könnt nicht lernen
daraufhin haben alle dumme bemerkungen gemacht
die beschimpft uns weil wir lachen müssen?
und das ist noch nicht alles!
einmal hat die meinen freund beschimpft weil der seine gurke nicht aufgegessen hat
die beschimpt tatsächlich uns 8 klässler weil wir nich auffressen
erst hat sie gebrüllt das seine eltern dafür geld bezahlen und dann fing die auch noch mit der "kinder in andern ländern würden sich über sowas freun und du schmeißt es weg"-masche an
das ist absolute krank!
der alte drachen gehört in die anstalt!!!
wann geht sie nur endlich in rente?
ihr müsst sie nur ordentlich vergraulen, dann haut sie bald ab, ;-)
Also ich persönlich würde meinen Klassenlehrer gerne töten...!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Klassenlehrer is der coolste überhaupt aber unsere Klassenlehrerin is die dämlichste Kuh und die Schulleiterrin:-( vorallem unsere Lateinlehrer kaum macht der sein maul auf schläft man ein!!!
Meine Mathelehrerin ist überhaupt das Letzte. Einmal trug jemand aus meiner Klasse einen Gips auf der rechten Hand(er ist Rechtshänder) und hat dadurch sehr schlampig geschrieben. Da hat sie ihn vor der ganzen Klasse zum Affen gemacht und ihn sowas von angeschrien...
Dabei konnte er gar nichts dafür.
Er musste ihr die Hausübung nochmal schön geschrieben nachbringen, nachdem das wieder verheilt war.
P.S.: Ich finde meine Lehrer, in dem ich die Stiege runter zum Lehrerzimmer gehe...
Dabei konnte er gar nichts dafür.
Er musste ihr die Hausübung nochmal schön geschrieben nachbringen, nachdem das wieder verheilt war.
P.S.: Ich finde meine Lehrer, in dem ich die Stiege runter zum Lehrerzimmer gehe...
Hahaha!!!,wie lustig, aber jetzt mal im Ernst. Einige Lehrer mit Minderwertigkeitskomplexen nutzen ihre Machtposition einfach nur scharmlos aus, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, das bei diesen "Lehrkräften" meist bei null liegt.Glaubt mir, ich kenne solche Geschichten wie die von "shiny pikachu" nur zu gut von meiner Spießerschule.
also mein Klassenlehrer ist voll cool. Wenn der sich die Hausaufgaben nicht in sein Klassenbuch notiert dann hat ers bis zum nächsten Tag vergessen.
Einige Lehrer sind ganz in Ordnung, aber die meisten einfach nur scheiße!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.