hi
sorry das ich jetzt extra ein thema aufmache aber ich kann tr7 nicht installieren, es stürtzt immer während der installation ab wenn er schon 2/3 geschafft hat.
hab neu gestartet und so klappt nicht
ich hab auch die mindestanforderungen erfüllt und is auch das original woran kanns liegen? bitte helft mir freue mich schon so lange auf tr7!
sorry das ich jetzt extra ein thema aufmache aber ich kann tr7 nicht installieren, es stürtzt immer während der installation ab wenn er schon 2/3 geschafft hat.
hab neu gestartet und so klappt nicht
ich hab auch die mindestanforderungen erfüllt und is auch das original woran kanns liegen? bitte helft mir freue mich schon so lange auf tr7!
hmm... hast du denn noch genügend speicherplatz? ich glaube zwar nicht, dass es an sowas liegen kann.... vielleicht solltest du auch mal nachsehen, ob die cd sauber ist und keine flecken oder sonstiges hat. falls du irgendwelche anti-virus-programme hast, würde ich diese vor der installation deaktivieren.
Ja, das mit dem Speicherplatz würde ich auch vermuten, immerhin braucht das Spiel um die 7-8 GB (bei mir zumindest).
ich habe noch genügend speicherplatz...das ist es ja und die cd ist auch sauber. aber ich probiers mit dem deaktivieren
freier speicher hab ich 16,8 GB
und windows xp den rest weiß ich nich wie man das nachguckt
und windows xp den rest weiß ich nich wie man das nachguckt
sob hab mich schon so gefreut und habs ja ausgeliehen und bei meinem freund gehts...er meinte man braucht so 8stunden nur stimmt das
Wenn du für jedes Level 1 Stunde brauchst stimmt das.
Dein System guckst du nach unter Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung und dann auf System.
Dein System guckst du nach unter Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung und dann auf System.
also auf meinem gehts erst recht nich ich wollts aufnem laptop installieren aber den hat grad mein vater zur arbeit mitgenommen
ach ja mein vater is computeringeneur und hat gesagt das es auf dem laptop eigentlich perfekt laufen müsste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.