Mord (* Morrowind)

Mord (* Morrowind)

Schadet es dem Ruf wenn man Wachen verspottet und dann ermordet?
Will mir keiner antworten?
Ich will doch nur wißen, ob ich diese dummen Ordinatoren killen darf.
wenn du ordinatoren killst kriegst du ganz schön viel kopfgelt...
nich wenn ich sie vorher genug verspotte so dass die mich angreifen dann is es ja notwehr aber SCHADET ES DEM RUF kopfgeld is mir egal
Nö es schadet deinem Ruf nicht aber wenn du's übertreibst geben sie dir die Todesstrafe!!!!
das schaffen die nich
Die Ordinatoren oder die Hoch-Ordinatoren schaffen dass schneller als du glaubst!!!!!!!!

Bist du mal auf die Idee gekommen in Gramfeste im Artefaktmuseum irgentein Artefakt zu klauen????????
Und selbst dann schafft man es, wenn man stark genug ist.
Die normalen Ordinatoren können doch nix, ich schlag maximal 3mal zu und die sind tot. Und die machen mir auch keinen Schaden, ich habe mich mal spaßeshalber mit 5 angelegt und vielleicht 5 Leben verloren.
Hab grade nen Hoch-Ordinator gekloppt. Is zwar etwas besser als ein normaler aber auch nich so gut und ich bin erst lvl 12, habe nur 96 Leben, 244Ausdauer, so 50 Rüstungswert und das Schwert des weißen Wehklagens, was beweist, dass die echt nix können.
Versuch dich mal an der Hand Almalexias im Goettergriff....
ok die ganz hohen habe ich schon versucht die sind zu stark aber hauptsächlich geht es um die ordinatoren und die haben keine chance
Die Hände hab ich auch noch nicht geschafft.
Den einen (ausgestoßenen und wütenden) Typen im Göttergriff ich glaube Almexias recht Hand habe ich mit viel mühe und Not abgemetzelt und seine Rüstung ist die geilste im ganzen Spiel!!!
Den Meinte ich ja.Ich bin auf den Balkon des einen Hauses gegangen und Habe den mit einer Ummenge am Zauberschriftrollen(Und Heiltränken wegen seiner Reflexcion)gekillt.
Der alleine war war relativ einfach, aber die im Tempelraum sind sind total schwer. Die Rüstung ist zwar nicht die beste, aber ziemlich gut.
Die Rüstund is gut und sieht echt edel aus, auch wenn es nich die beste Rüstung is.
Kann man eigentlich die Kapelle von Almexia betreten auch wenn sie es nicht will????????????

(ich muss irgentwie hinein egal wie)
nein kannst du nicht
Es sei denn mit Cheaten.

Das ist der Cheat:player->additem "mazed_band_end" 1
Lege das Bad an und Teeportiere dich nach Gramfeste dann kommste direkt in die Kapelle nur das Almalexia da nicht drin ist.
Wie kann man eigentlich "Zaubertinte: ["verwenden?
auf dieser Seite oben rechts Hilfe anklicken, da steht alles drin.
thx
Ich bin ma mit Nem levitationszauber ins Ministerium der Wahrheit Geflogen und als ich Drin
wa haben Mich alle angegriffen Mit 5 mann sind die gekommen und ich hab sie alle abgesäbelt mit nur nen paar Schlägen das sind voll die LOSER
wo is der palast von almexila oda wie die heißt???
Ps:Danke im voraus!
in Gramfeste, Tempel

PS: Es heißt Kapelle von Almexia.
der tempel is im tempelhof von gramfeste in dem großen gebäude
Wie kann man tribunal spielen
ich habs geschaft den hammer in dr gramfeste im artefakt musum zu sthlen (bin eben ein meistedieb)
toll ich hab den hammer gestohlen ohne das es jeman bemerkt so wenn ich ihn jetzt nehme sagt keiner was leider wiegt der hammer von Stander zu viel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.