Wer wird diese Gigaschlacht am Ende gewinnen? (* Halo)

Wer wird diese Gigaschlacht am Ende gewinnen? (* Halo)

Alianz oder doch die menschheit?

Die menschen müssen sich da aber ganz schön was einfallen lassen um die alianz zu bezwingen.
soweit ich weis, haben wir bisher erst EIN EINZIGES mutterschif von zich andern tausenden in den ersten beiden halo-games zerstört...
naja, was meint ihr, wer diese schlacht am ende dann gewinnt?

MFG

Metallica Freak
Reicht der Thread nicht einmal?
doch, aber ich hatte ihn nichtr gesehen, als ich bih aufgemacht hatte
Öhm...was?
wieso Allianz gegen Menschheit? Am ende von Teil2 verbünden sich die Eliten und Grunts mit den Menschen. Wenn der gebieter es schafft die anderen auch noch zu überzeugen werden die Menschen vielleicht gar nicht mehr gegen die Allianz kämpfen müssen.
aber warum dann "Finish the fight 2007"??

Vielleicht gegen die floods?
na gegen die auch. aber die ganze andere Gefahr: Propheten, restliche Brutes und was man sich sonst noch denken kann.
Das wird lustig. Hoffentlich wieder so ne komplizierte Story.
och, muss ja nicht sein.
Doch klar. Das macht Halo ja aus. Nicht so 'ne 08/15-Story, die jeder nOob checkt.
Ich finde auch dass die geniale Story einfach zu Halo dazugehört selbst wenn man erst alles versteht wenn man das Spiel paar mal durchgezockt hat.
ja gut, bin ja auch dafür dass man mal wieder ein bisschen nachdenken muss. ich weiß auch gar nicht wo bei Halo2 die Story hin ist.
ja, find ich auch, es gehört zu halo dazu,
habt ihr auch schon den trailer gesehen ?
am ende fliegen ziemlich fiele alianzschiffe zu sonem ort, na egal ich weis nur 100000%-ig, dass halo3 das spiel des jahrhunderts wird (außer es kommen noch weitere halo4, halo5, halo6....^^)
aber ich glaub des wird des letzte game, irgendwann, mus mal schluss sein.

Ich freu mich schon soooo areg auf halo3
Es könnte aber auch sein, dass ein Ring aktiviert wird und dann haben's alle verspielt... Na ja, zumendest ist der Prophet dann glücklich.
scheiß Propheten. wie ich die Hasse.
"habt ihr auch schon den trailer gesehen ?"
Hui, die Frage war gut, echt n Brüller. ich glaub den hat wirklich jeder schon gesehen(außer RiveR13, warst doch du oder?).
Ich glaube dass auch die Propheten dann nichts mehr zu lachen haben.
das glaub ich auch. Dann wird die Wahrheit:-) endlich ans Licht kommen.
Mir würde so ein Ende eigentlich gefallen.
Was? Alles zum Teufel jagen, das würde dir gefallen?
ich glaub jetzt gehts wieder. Mir würde es gefallen^^
Ich hoffe das die Story mit Halo 3 nicht endet sondern noch ein Halo 4,5,6... rauskomt.
Vieleicht entdecken die Menschen eine neue Bedrohung, gegen die man nur vereint mit der ganzen Alianz kämpfen kann.
ich glaube jeder hofft hier dass nach dem dritten teil noch nicht schluss ist. Aber erstmal soll Teil3 rauskommen, das ist erstmal das wichtigste.
Ja aber warscheinlich wird nach Halo 3 Schluss sein. Leider. Deswegen hab ich auch gemeint dass ein Ende in dem Halo aktiviert wird gut wäre. Viel besser wär es natürlich wenn noch mehr Teile kommen würden.
ja eine feindliche einheit(ausser flood) die gegen menschen und allianz kaempfen, das is gut. und mehr Spielertypen zur auswahl (z.b. Jaeger und grunts oder wenn man beide seiten spielen kann, gut und schlecht, brute oder flood)
cool, was ihr da so postet^ ^
Hm, ich denke zwar dass Halo 3 das letzte Game ist, aber die Halo nicht einfach aufgeben...da wird noch mehr kommen, Bücher, vielleicht danach noch ein Film etc...
wäre cool, aber hoffen wir dass Halo3 nicht der letzte Teil bleibt. Ich will einfach nicht dass schluss ist^^
Es ist aber Schluss!
alles muss ein ende haben, sonst wärs doch beschissen!
nein wär nicht beschissen, weil Halo wenigstens mal ne richtig coole Story hat und die nicht jetzt schon zuende gehen darf.
Hm, aber nach Halo 3...auf welches Spiel warten??!!
siehste Scorpion, da haste mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn auf die Frage weiß ich auch keine Antwort.
Ich weiss. Ich kenne kein anderes Spiel auf das ich so warte. Bei den anderen ist die Story einfach gammlig, die Steuerung dumm oder es ist ein 10-h-Spiel...
so siehts aus. Aber wenn ich dann ne 360 hab hol ich mir viele shooter, wie Fear, Gears of War etc.
Ich auch, vor allem FEAR, lechz....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.