?Waffe? (* GTA - San Andreas)

?Waffe? (* GTA - San Andreas)

Hi Leute bin heute auf der großen eisenbahn brücke in san friro mit dem jetpack rumgeflogen von weitn sah es wie ne kättensäge aus aber dann kam diese hammer waffe bin dahin geflogen aber dann (ach ja wa auf so ner kleinen brücke dadrauf)bin ich hingeflogen plötzlich konnte ich net mehr weiter als wenn da ne glas wand wäre ich bin dann nach obeneflogen und ich stand in der luft jetpack abgenommen und ich stand ohne jetpack in der luft und konnte da auch gehen (wie bekommt man sie)
Das ist die Minigun und du bekommst die erst wenn du die Stadt schon freigespielt hast (San Fierro oder Badlands). Das Problem hatte ich auch schon öfter, aber jetzt wo ich das Spiel durch hab gehts.
hi.des is ne minigun.du bekommst sie erst wenn lv frei is.
ja
hi?
kennst mich noch?
LB
es gibt doch in der bundeswehr noch ein in los venturas habe ich gehört
Es gibt auch noch eine in einem Parkhaus in LV weiß aber nicht genau wo das liegt.

P.S.War früher unter dem Namen The Wrong bekannt, hab meinen Nicknamen jetzt in !?! Die Illusion !?! geändert. Nur so als kleine Hintergrundinfo.
jaja,das parkhaus liegt irgendwo in roka escalante in LV,du kannst die gatling gun aber auch neben flammanwerfer,RPG und wärmesuchenden raketenwerfer
nach den toreno-missionen in torenos ranch finden.
ja,des is des parkhaus,wo die autos ein und ausfahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.