Überraschungsteam? (Fußball)

Überraschungsteam? (Fußball)

Moin!
Bei den beiden letzten WM's waren es Kroatien, dann Türkei, Senegal und Südkorea.
Glaubt ihr dass es diesmal wieder ein solches "Überaschungsteam" gibt? Ich ja und tendiere zu Elfenbeinküste und Ghana. Denn die Elfenbeinüste war Vizeafrikameister und Ghana hat sich sehr gut durch die Qualifikation gekämpft.
Oder welches Überraschungsteam kann es noch geben?
Trinidad und Tobago
Togo
Vielleicht deutschland????
könnte sein dass sie da mal wieder richtig aufdrehen, oder auch nicht...
Haben wir letzte WM schon. ;-)

Wobei ich ein erneutes Aufdrehen bei diesem Überraschungskader doch eher ausschließe, aber wir werden sehen...
ich würde es toll finden wenn japan mal richtig fett abräumen würde
KROATIEN....mein tipp...die gehn ab zurzeit in den letzten 20 länderspielen null niedelagen....gegen argentinien gewonnen vor 2 monaten
Ecuador oder Costa Rica räumt auf XD
@ aitsu tsukihi suna:

Deutschland wäre für mich keine Überraschung, denn in meinen Augen gehören wir zum erweiterten Favoritenkreis.

Zum Thema, ich könnte mir die Elfenbeinküste gut vorstellen. Die haben ganz schön starke Leute in ihren Reihen, wenn man sich das mal genauer ansieht. Trotzdem nimmt die kaum jemand ernst. Aber wir werden ja sehen. Vielleicht wird's ja auch ein Turnier ganz ohne Überraschungsteam!?
Die Schweiz wird Weltmeister.
Da hab ich keine Zweifel! ^^
Also mein Überraschungsteam ist und bleibt
Togo.
ich sage sogar ghana kommt gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz weit nach vorn!!!!!!!!!
Kroatien !!!!!

Also wirklich die letzten paar Spiele anweder gewonnen oder unentschieden und noch wenig gegen Tore. Liegt wohl am neuen Trainer. ^^
ich finde polen oder tschechien werden meister
polen zieht deutschland eiskallt ab
@Kazanato Die Türkei hatte sich schon in der EM 2000 bewiesen, aber bei der WM 2002 waren sich auch eine Überraschungsmannschaft, aber ab jetzt wir sie nicht mehr zu denn Überraschungsmannschaften hezählt, 2006 wird es wohl keine geben!
ich glaube das polen ganz gut spielen wird und es auf jeden fall in das virtelfinale schaft
Polen macht das Spiel
Polen dürfte wohl nicht ganz so ein Überraschungsteam sein. Immerhin wurden sie erster in ihrer Gruppe für die Qualifikation.
Brasilien wird doch ehh Weltmeister
schweden ist fuer eine ueberraschung gut. da wett ich mit
Elfenbeinküste
polen wurde zweiter in quali.....
aber trotzdem entweder polen kommt weit oder sie fliegen in der gruppe raus seit wm02 mach ich mir keine voreiligen hoffnungen...
weil letzte wm quali waren se auch beste aber wm .... najo ih sag ma net süpä
polen ist gut
ich bleib dabei..... Mexiko
türke hätte alle in der luft zerfetzt
Deutschland wird ne Überraschungsmannschaft!
tut mir leid das mit ghana.....
die müssen doch gegen italien spielen!
das mit dem überaschungsteam wird wohl nichts!
FORZA ITALIA!!!
Togo weil ich nie was davon gehört habe bis jetzt o.O
Und natürlich Polen weil die armen Kerle es 02 und 04 nicht so gut hatten.
ich denke das japan sehr weit kommt
ich geb meinen Tipp heute abend , nachdem ich das spiel Kroatien - Spanien um 21 uhr gesehn hab :)
Ich denk auch dass Japan sehr weit kommt.
Japan und Südkorea haben mich schon bei der letzten WM überzeugt. Die laufen die Gegner in Grund und Boden^^^

Deswegen hab ich schonmal gewettet, dass Japan gegen Argentinien gewinnt.
Ich würde ja auf die Elfenbeinküste tippen, wenn sie nicht so schwere Gruppenspiele hätten XD
i glab VW gewinnt die Handball Lavantwm
... hahhahaha cool
@JB
Gerade deswegen sind sie mein Geheimfavorit. Bei solchen Gegnern haben sie gar nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Auch nach der Niederlage gegen Argentinien haben sie noch gute Chancen da in dieser Gruppe jeder jeden schlagen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.