wie findet ihr das??? hat ja was mit politik zu tun deshalb hab ichs nich ins schulforum gemacht.
also ich weiß noch net ob ich da mitmachen soll oder ob das sogar ein fake is. deshalb will ich wissen was ihr davon haltet!
also ich weiß noch net ob ich da mitmachen soll oder ob das sogar ein fake is. deshalb will ich wissen was ihr davon haltet!
Das ist ein Fake... Da hofft wohl einer, am 23. Mai irgendeine Arbeit nicht schreiben zu müssen.
Es gibt zwar Schulstreiks, das erfahrt ihr dann aber zumindest in der schule von klassensprechern oder Lehrern.
Es gibt zwar Schulstreiks, das erfahrt ihr dann aber zumindest in der schule von klassensprechern oder Lehrern.
Es ist ein Fake. Dazu noch schlecht gemacht. Ich hätte mir zumindestens bei der Homepage mehr Mühe gegeben (Unterstützer, Hintergründe, Aufruf, Forum, Unterschriftenliste/Voting usw. usw.).
Ein billig gemachter kleiner Schülerscherz. Mehr nicht.
Ein billig gemachter kleiner Schülerscherz. Mehr nicht.
Der wird warscheinlich eh nicht weiter verbreitet. Außerdem schreiben viele aus meinem Jahrgang Klausuren an dem Tag. Da kommt keiner auf so ne Idee, das is Selbstmord. ^^ Vor allem lässt bestimmt kein Lehrer dieser Welt diesen kleinen Text als Ausrede gelten, falls wirklich 2 oder 3 schwänzen sollten. lol
Dieses leidige Thema wurde hier schon angesprochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.