Age of Empires 3, keine Grafik (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of Empires 3, keine Grafik (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo!
ich hab gerade mal wieder aoe gespielt. aber bei meiner Heimatstadt sieht man nur die Sachen, die ich reingemacht hab, also Fännchen usw. Aber keine Leute, keine Strasse und keine Gebäude. Erst wieder am Horizont. Bei einer Zufallskarte hab ich dann diese Fresspackete von zu Hause nicht gesehen, und auch die Schatzwächter nicht. Das ist ein Grafisches Problem. Ich würde es gern mal wieder spielen, kann mir wer weiterhelfen?
Bitte bitte bitte!
De-Installieren und wieder Installieren(kann man nornalerweise von selber drauf kommen...)
Nein! das mach ich nicht. ausserdem ist bei Sims2 auf das selbe Problem, nur schwächer. Und früher ging es. Ich will nicht meinen ganzen Fortschritt wegwerfen! Meine Heimatstadt ist schon auf Stufe 36!
Ich sag glaub nix mehr...(ich hab deinen iq doch überschätzt)...

oder doch... MANN, DU KANNST DEINE HEIMATSTÄDTE AUCH VORHER ABSICHERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast recht: ich bin echt dumm! Von dir Hilfe zu erwarten, und dazu noch nettigkeit, war einfach absurd... Nur so: ES LAG NICHT AN AOE; ES IST AUCH BEI SIMS SO. Und wenn du jetzt brav deinen Verstand genutzt hast, hast du ein Wort bemerkt: ,,LAG" Das heisst: es ist nichtmehr so. Was wiederum heiss, dass ich das Problem selber gelöst hab, was heisst, dass du dir deine 9malklugen Ratschläge sonstwohin stecken kannst, und in meine Liste der Großklappen unter die top10 kommst! Was für eine Ehre!
"Nein! das mach ich nicht. ausserdem ist bei Sims2 auf das selbe Problem, nur schwächer. Und früher ging es. Ich will nicht meinen ganzen Fortschritt wegwerfen! Meine Heimatstadt ist schon auf Stufe 36!"

dieses Zitat hat mir den Eindruck vermittelt, ich hätte es hier mit einem Kiddie zu tun, was zusammen mit der Tatsache, dass ich onehin schon genervt war, dazu geführt hatte, etwas auszuflippen. ich hätte es auf jeden Fall zuerst ausprobiert, mir de- und wieder installieren. Notrmalerweise rede ich NICHT in diesem Ton mit anderen Leuten, aber wie gesagt, ich war etwas genervt.
"und in meine Liste der Großklappen unter die top10 kommst!"
ein normaler Mensch sollte verständniss dafür haben, dass andere auch mal schlechte tage haben und nicht gleich nach dem ersten konflikt diese Leute für hirnlose idioten halten.

naja, da du aber sowieso nix mehr mit mir zu tun haben willst, kann mir das nun auch egal sein.
nur mal so: woran lags denn?
Die GRaphikkarte hat nen neuen Treiber gebraucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.