XBConnect (Xbox)

XBConnect (Xbox)

moin also ich möchte online spielen ich kann mir kein xbox live kaufen weil meine mom mir ihre kreditkarten nummer gibt und ich ab noch keine da hab ich was von xb connect gehört aber wie bekomme ich das programm auf meine xbox
wie kreditkarte? du hast gesagt deine mudder gibt dir ihre kreditkartennummer? oder nich ?

Und von Xbox connect habe ich noch nie gehört.Smiley
em sry die gibt mir ihre nummer net hier steht in dem forum schön was drüber aber net wie ich das auch meine xbox bekomme und das möchte ich wissen weil das programm hab ich schon gedownloadet und muss nur noch wissen wie ichs druf bekomme
Muss deine Box soweit ich weiss sowieso erstma nen Chip drinhaben, damit du überhaupt auf sie zugreifen kannst. Mit ner unmodifizierten Box geht des meines Wissens nach auf keinen Fall.
mhh wie teuer is das den ca. kann ich dan auch spiele drauf speichern und gebrante spile splielen?
Solltest du theoretisch, aber ich habe in der Richtung keine Ahnung und glaube auch nicht, dass des in ein Forum gehört. Entweder googeln oder annen Konsolenfachhändler in deiner Nähe wenden.
wa heute beim händler und der macht das net und sagt mir auch net wo mans machen lassen kann also ich glaub hier ina ecke is das net so einfach das zu machen
Das Programm xbconnect musst du nicht auf deiner xbox installieren, nur auf dem computer.
Es funktioniert folgendermaßen:
Du brauchst an deinem PC 2 Netzwerkanschlüsse. Wenn du die nicht hast dann musst du dir eine Netzwerkkarte kaufen (ca. 10€ bei Mediamarkt). Jetzt schließt du an den einen Anschluss deinen DSL-Router an (sollte eigentlich sowieso schon passiert sein). Du brauchst DSL, mit einer langsameren Verbindung geht es nicht!! An den anderen Anschluss schließt du deine Xbox mit einem Systemlink-kabal an. Dann erstellst du bei XBC ein Profil und klickst ganz links auf das Spiel das du spielen willst, zB Halo2. Dann erscheinen mehrere Server denen man beitreten kann. Es soll so funktionieren, dass man einen davon anklickt und dann bei der Xbox unter System Link das Spiel sieht. Bei mir geht das leider nicht so wie es gehen sollte. Für eine genauere Anleitung siehe hier: http://www.bungie.at/html/xbc_tutorial.html
thx ich werds ma versuchen hab aber in ´mom keinpc im zimmer aber naja noch mal danke an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.