Was soll ich beim Kauf einer PSP beachten? (PlayStation Portable)

Was soll ich beim Kauf einer PSP beachten? (PlayStation Portable)

Guten Abend!

Ich habe mir vor eine PSP mir zu holen unter dem Vorwand,dass ich mir Videos ansehen kann und im I-Net surfen kann.Gut,was brauche ich dafür und was für eine Firmeware und wie erkenne ich die?(Wie mache ich das)

Weitere Frage,da schon 250 € sehr viel,was würdet ihr mir raten zu holen?
Giga-oder Valuepack?
Der wichtigste vorwand ist,dass ich im I-net sein kann,Dvds ansehen kann und das ich natürlich spielen.

So,muss ich auf irgendetwas achten beim Kauf außer zu meinen Fragen?

Sollte ich mir noch was dazukaufen wenn ich sie mir hole?

Kann eine PSP Viren bekommen,wenn ich im I-Net bin?

Erkennt die PSP Java und benutzt die einenn normalen Browser?

Hmmm,das sind viele Fragen,aber hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg,
Tobi
OK.
Ich denke,dass bei dir das Value Pack reicht.
Aber da ein Update ca. 19mb gross ist,solltest du sparsam mit den 32MB sein(wenig.Musik,Bilder.Fotos).
Viren beim surfen ausgeschlossen. Du solltest immer die Firmwares von Sony runterladen.
www.yourpsp.com|Sonys PSP Seite.
Nach einer gewissen Zeit des Sparens kannst du dir ja auch einen Zweitstick kaufen.
Sdit der Firmware 2.7 unterstützt die PSP Flash (ruckelt je nach Flash), aber kein Java.
Filme und Games sind net auf DVD,sondern auf UMD.
Hallo!

Danke für deine Antwort!

Soll ich beim Kauf auf einer Firmwareversion achten und wie finde ich sie heraus?
die müsste auf europastandard version 2.0 sein
und wie erkenn ich,dass es sich um Version 2.0 handelt?
in den einstellungen,da steht: Systeminformationen
Schau mal hier mit den Firmwares:
www.portable-news.de/forums/t72-beginner-guide.html|Punkt 1.1 ansehen.
Homebrews empfehle ich nicht,da:
-ständiges up/downgraden schädlich sein kann
-Homebrews schädlich sein können
-Das is schädlich da häufiges benutzen des Sticks ihn schnell abnutzt und da ja homebrews und Firmwares vom Stick abgerufen werden...
Hey, wieso ist mein Eintag verschwunden? Der Link zum Beginner-Guide stammte doch von mir und außerdem ist downgraden nicht schädlich für die PSP, genausom, wie es nicht schädlich ist, den Memory Stick zu benutzen. Das sind unbewiesene Vorurteile. Es gab bisher noch NIE einen Fall von einem schädlichen downgrade, oder der "Abnutzung" eines Memory Sticks. Und es sind auch nicht alle homebrews schädlich. Homebrews sind selbstentwickelte Programme, wie sie auch von Sony in Form von neuen Firmwares produziert werden. Dass Risikoei einen Virus zu bekommen ist dabei nunmal mit im Kaufpreis mit inbegriffen, aber sowas passiert nur selten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.