vindet ihr es auch so doof das erst das Yu-gi-oh abgesetz wird(mit Yugi das)und dann Yu-gi-oh gx kommt und wenn das abenteuer dort zuende ist dann kommt wieder das mit yugi. Voll doof oder?
Yu-Gi-Oh wurde ja nicht abgesetzt, sondern die Serie ist ausgelaufen.
Bei GX ist vieleicht nur eine Staffel vorbei und es kommen bald neue Folgen.
Die neuen Yu-Gi-Oh-Folgen basieren, so weit ich weiß, auf einem neuen Spiel-Prinzip.
Ich finde es nur Schade, dass diese neuen Folgen mit Yugi nicht an das Ende der ausgelaufenen Folgen anknüpfen. Erst wurde der Pharao erlöst und findet seinen Frieden und schon ist er wieder da.
Das ist voll doof!
Bei GX ist vieleicht nur eine Staffel vorbei und es kommen bald neue Folgen.
Die neuen Yu-Gi-Oh-Folgen basieren, so weit ich weiß, auf einem neuen Spiel-Prinzip.
Ich finde es nur Schade, dass diese neuen Folgen mit Yugi nicht an das Ende der ausgelaufenen Folgen anknüpfen. Erst wurde der Pharao erlöst und findet seinen Frieden und schon ist er wieder da.
Das ist voll doof!
ja simmt das meinte ich auch das hat man voll doof gemacht.
Ps:haben sich nemlich überlegt das Yugi doch besser ankommt und wollten mehr Geld oder?
Ps:haben sich nemlich überlegt das Yugi doch besser ankommt und wollten mehr Geld oder?
Vielleicht wollten sich aber auch nur nicht noch mehr neue Charaktere auf dem Markt bringen, die etwas neues verkaufen sollen.
Die Serie ist ja für nichts anderes gut.
Taktiken kann man hier nicht abgucken, da irgendwie immer wieder die Regeln sehr gedehnt werden und die Monster mal die und mal solche effekte haben, wie gerade nötig.
Die Serie ist ja für nichts anderes gut.
Taktiken kann man hier nicht abgucken, da irgendwie immer wieder die Regeln sehr gedehnt werden und die Monster mal die und mal solche effekte haben, wie gerade nötig.
ja stimmt, ich habe mir letztens das deck von jaden gekauft da sind alles karten drin die da nicht reingehörn voll öde.
Die neuen Yu-Gi-Oh! Folgen werden auch die ,,geheimen Folgen,, genannt da sie nicht von Konami sondern aus den USA (Daher kommt auch der film) sind. Die Staffel ,,Capsule Monsters,, beginnt nach der kaiba Grand Championchip Staffel und vor der Finalen Staffel.
Das erklärt warum der Pharao noch immer dabei ist. Aber auch wenn Konami nicht direkt hinter der Serie steht, müssen sie dem Konzept aus Amerika zugestimmt haben, sonst würden sie wohl nicht ihre Marke Yu-Gi-Oh zur Verfügung stellen.
Das Deck von Jaden finde ich sowieso nicht gut, sein Deckaufbau ist viel zu komplex und sehr abhängig vom Zieh-Glück. Dies haben die Helden aber ja immer. Wie realistisch.
Das Deck von Jaden finde ich sowieso nicht gut, sein Deckaufbau ist viel zu komplex und sehr abhängig vom Zieh-Glück. Dies haben die Helden aber ja immer. Wie realistisch.
Das mit dem Yu-Gi-Oh! Logo ist glaube ich dort weil es jetzt Upper Deck gehört. Dehalb steht nämlich über den neuen Yu-Gi-Oh! Boostern auch Shonen Jumps.
Oder irre ich mich ?
Oder irre ich mich ?
jetzt kommen wieder die wiederholungen von Yu-gi-oh Xg was soll das die sollen sich mal enscheiden Yugi oder jaden oder`was meint ihr?
Also egal ob ihr mir glaubt oder nicht,ich fand die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeer erste Staffel von YU-GI-OH am besten mit Pegasus usw..Da wurde alles perfekt erklärt,der Film wurde von sehr vielen angesehen,die Kinder waren einfach nur begeistert.Danach kam eben der Schrott mit diesem Marik,Orikalkos,ie Ägypten-Folgen(wo alles aufgeklärt wurde) und jetzt GX..Kurzgesagt,der Typ(oder die Typen) haben ihr Werk mit eigenen Händen zerstört.
Das war nur leider die zweite Staffel... ^^
Die erste Staffel sah so aus... x_X"
Nunja, ich für meinen Teil würde mittlerweile lieber neue GX-Folgen sehen, da haben die sich wenigstens mal das Herz der Karten gespart und mal DuelMonsters GESPIELT - nicht gelebt... -.-
Die erste Staffel sah so aus... x_X"
Nunja, ich für meinen Teil würde mittlerweile lieber neue GX-Folgen sehen, da haben die sich wenigstens mal das Herz der Karten gespart und mal DuelMonsters GESPIELT - nicht gelebt... -.-
Wer ist denn der Typ da auf dem Bild von dem Link den du gegeben hast??Noah??
@ Namenloser
Das ist Seto Kaiba in der bei uns nicht gezeigten ersten staffel.
Das ist Seto Kaiba in der bei uns nicht gezeigten ersten staffel.
Aha,wow schade das die das nicht gezeigt haben..Also kommt die Staffel vor der mit Pegasus oder??
Auf dem Link sieht der Kaiba aber auch Sch... aus.
Aber zu GX:
Da wird nicht so auf Herz der Karten rumgeritten. Aber erstens kam es auch schon vor. Und zweitens nutzt er es ohne Ende. So viel Zieh-Glück wie der neue Held braucht bei seinem Deck, hat er natürlich auch. Immer alles zusammen für die ganzen Fusionen und so.
Es wird zwar mehr gespielt, ist aber für meinen Geschmack noch unrealistischer.
Aber zu GX:
Da wird nicht so auf Herz der Karten rumgeritten. Aber erstens kam es auch schon vor. Und zweitens nutzt er es ohne Ende. So viel Zieh-Glück wie der neue Held braucht bei seinem Deck, hat er natürlich auch. Immer alles zusammen für die ganzen Fusionen und so.
Es wird zwar mehr gespielt, ist aber für meinen Geschmack noch unrealistischer.
Ich weiß warum die Helden von GX immer nur Fusionen einsetzten. Konami hat sich auf einer nicht sehr bekannten Seite dazu geäußert(die inzwischen gelöscht wurde). Immer weniger Duellanten benutzten Fusionen(wozu auch, da der Weiße z.B. schneller zu rufen ist als die Chimära und auch noch stärker ist und da die meisten Fusionen Keinen oder einen scheiß effekt haben), auch bei den offiziellen Turnieren sind es fast keine mehr, nur noch vereinzelt und dann auch nur mit Monstern wie dem Ultradrachen, den sie fast nie Beschwören und der einfach nur da ist. Dasselbe war es als sie die Ritual-Regel geändert haben.( dass man die Zauberkarte und das Monster auf der Hand haben muss, denn man konnte das Monster auch schon aus dem Deck rufen). Um zu verhindern, dass die Deckstrukturen immer ähnlicher wurden(der neue Weltmeister hatte fast das gleiche Deck wie der Alter) und um den Duellanten die Fusionen wieder schmackhaft zu machen wurde GX ins Leben gerufen und sie brachten immer neue Fusionen mit immer besseren efrekten raus, weil sie hofften, dass machne ihre Decks ändern, nur weil sie gesehen hatten, wie z.B Jaden den Donnergiganten ruft.
Wenn ihr mich fragt, war das schwachsinn.
Wenn ihr mich fragt, war das schwachsinn.
Trotzdem ist GX für mich besser. Denn wenn man mal überlegt, wie lange so ein Kampf beim "Normalen" Yu-Gi-Oh immer ging, war das doch irgendwie immer viel zu lang. Meistens über mehrere Folgen, besonders die großen Kämpfe. Und dann das ständige zwischengerede...
Bei GX ist das einfach besser. Es geht schneller und ist einfach lebendiger. Wenn ein Duell mal länger als eine Folge ging, waren es höchstens 2.
Bei GX ist das einfach besser. Es geht schneller und ist einfach lebendiger. Wenn ein Duell mal länger als eine Folge ging, waren es höchstens 2.
Das stimmt, aber überleg doch mal, Jaden ist ein relativ schwacher Duellant(rot) und besiegt alle anderen einfach so. Das geht doch nicht, ich mein, spätestens nach dem Sieg über einen Dozenten (ich meine Chrowler) würde man ihn doch mindestens aufsteigen lassen.(gelb)
Ich finde das alte Yu-gi-oh auch besser, aber eines find ich ganz gut an Gx: es ist nicht nur Ernst,ernst,ernst, ich finde es gut dass es mal lustige Sprüche giebt und nicht den ernsten ******.
oder?
oder?
gabs beim alten doch auch, denk mal an joey und was mich an gx stört, wenns sie mal von den großen duellanten sprechen, dann immer nur von yugi und kaiba, was aber ist mit joey oder mai? und bescheißen tun die doch auch, im duell jaden gegen yugis deck, da hätte jaden eigentlich 2000 lebenspunkte abgezogen werden müssen als der typ mit dem soldat angriff, aber er bekam nur 1000 punkte schaden. find ich jetzt blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.