Welches Fussball-Game? (PlayStation Portable)

Welches Fussball-Game? (PlayStation Portable)

Ich will mir ein Fussball für meine PSP kaufen aber ich weis nicht welches. Entweder
-Fifa 06
-Pro Evolution Soccer 5
-World Tour Soccer

Es wäre nett von euch wen ihr mihr weiter helfen könntet.
Ich würd PES 5 nehmen hat voll die gute grakik.
Blos nicht Wourld Tour soccer is das ur Klumpat
Ich würd mir eher Pro Evolution Soccer 5 Kaufen
Pro evolution soccer 5 und dann den savegame mit den originalnamen und so hast du die gute grafik und die originalnamen (sonst nur in Fifa 06)
Könnt ihr vielleicht auch ein pa Daten b.z.w. Bilder oder seitn von Videos in das Forum briengen.Ich bedanke mich schon im Vorraus!
Schreibt auch alles was ihr über das Spiel wisst!!
weis: cooles spiel
es gibt auch einen Fußball-Manager für psp:Football Manager Handheld.

www.footballmanager.net

ich kann dieses Spiel nur empfehlen,zocke es schon seit eineinhalb Monaten.
ey falls du dir noch kein spiel gekauft hast ich empfehle dir fifa 06 die grafik is net so gut wie in pes5 aber ich finde das gameplay um einiges besser und das onlinegaming is richtig geil !"!
wo bekomme ivh die orginaldaten für PSP PROES5 her??
fifa 06
lol das gameplay ist sicher nicht besser als bei pes (hab beide games, fifa ist voll langweilig)
fifa street wie ist des ?
seeeeeehr unrealistisch!!

naja einige tricks sind ganz nett anzuschauen aber sonst... nicht wirklich überragend (EA denkt eh nur ans geld, da kann ja nichts vernünftiges bei rauskommen, ich sag nur ):

FIFA 07 - EA bricht alle Rekorde

Etwas am Rande: die PSP ist nun schon fast ein Jahr auf dem deutschen Markt.

EA hat es geschafft, bereits ganze 4 Lizenzversoftungen - den aktuellen Titel mit einberechnet - fuer Sony´s kleines schwarzes innerhalb von noch nicht mal einem Jahr auf den Markt zu bringen - oder sollte man besser werfen, bzw. schleudern sagen? Ein neuer, eher trauriger Rekord.

Wie dem auch sei - nach "FIFA Soccer", "FIFA 06" und "FIFA WM 06" soll nun der neueste Aufguss aus dem Hause EA fuer Aufruhr sorgen - oder eher fuer erzuernte Gemueter?

"FIFA 07" soll saemtliche Vortitel "toppen" - durch einen Online und Mehrspielermodus, welche laut EA grosse Rollen spielen soll. So wird es im neuesten EA - Spiel moeglich sein, mit dem Team Online zu spielen, welches man auch im Karrieremodus verwendet. Neben dem Onlinemodus wurde auch noch etwas zur Verbindung zur Playstation 2 verraten: gesetz dem Fall, dass der interessierte - oder besser gesagt gequaelte Spieler auch noch "FIFA 07" fuer die hiesige Heimkonsole aus dem Hause Sony mit Namen Playstation2 besitzen sollte, wird es moeglich sein, Daten hin und her zu tauschen.

An dieser Stelle stellt sich jedoch ganz eindeutig die berechtigte Frage, wieso man sich scheinbar zwei mal das gleiche Spiel zulegen sollte - kann man doch mit der PSP schon laengst Spielstaende weltweit via Internet beliebig hin und her tauschen.

"FIFA 07" wird fuer die PSP im Oktober diesen Jahres erscheinen. Naehere Details zum Spiel werden wohl nicht fuer weitere Ueberraschungen sorgen und ausserdem nicht lange auf sich warten lassen.

Abschliessend stellt sich schon fast von allein die Frage, ob EA nicht bald die Kaeufer ausgehen werden?

quelle:gamezone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.