Talente zum Autos usw. machen gesucht (* GTA - San Andreas)

Talente zum Autos usw. machen gesucht (* GTA - San Andreas)

Hallo.Ich habe irgendwo gelesen das man Autos usw. selbst machen kann und deshalb suche ich jemanden der soetwas kann.Würde mich freuen wenn jemand sich meldet.Mehr Infos erst wenn jemand soetwas kann!!!!!
Meinst du Mods?
Ich kann es super!! ich habe bereits 8 autos veröffentlicht, die gute bewertungen hatten, 2 gebäude und 1 map. das dauert zwar immer aber ich kanns. warum fragse?
Weil ich würde gerne eine Rakete haben die sich wie ein Flugzeug fliegt.Ich hab noch nirgends was davon gesehen.Glaubst du,du kriegst das hinn?
ich kanns probieren, aber das spiel würde abstürzrn oder ich muss die rakete "flachlegen^^" aber dann startet maan nicht aufwärts sondern wie ein flugzeug! ich kanns für hydra machen, die startet ja hoch aber die bleibt im hangar stecken wo sie drin steht. wie willsn die da rausbekommen? willse dann seitwärts fliegen? also ich probiers ob ich dieses prob. hinbekomm, aber garantieren kann ichs nicht! ich sag dir dann morgen bescheid! falls es klappen sollte, und du einen richtigen start etc. willst brauch ich mind. 2 wochen also gedulde dich! (2 wochen ist wohl untertrieben ich rechne mit 4)
O.K. könntest du sie auf www.Gtaplanet.com oder so austellen danke.
Das vorige ist falsch gehe auf www.goggle.com dort gib Gtaplanet ein und dann das erste Ergebnis.Danke im voraus.
Wieder falsch gehe bitte auf www.google.com und dann gib Gtaplanet ein und klick auf suchen bei Web und alle Seiten (also auch die auf Englisch) dann das erste Ergebnis.Danke.
ja ich weiß schon bin ja nicht dumm :) also ich schaff es! in ca. 8 wochen (hab sehr viel zu tun) müsste die erste version mit bugs (warscheinlich) erscheinen. geplant ist der 12.7.06. ich werde es bis dahin auf jedenfall geschafft haben. ich hab schonmal das erste design gemacht. bis das ausgereift ist brauch ich ca. 1 woche. also gedulden!
ich bin schin mit der außenseite fertig
wenn mir keiner antwortet, mach ich es au nich!
www.gtamods.de .vllt. findest du dort was.
ansonsten www.gtainside.de .
ok die rakete ist in den testfasen (kollisionen, einstieg, kompatible mit alles und jedem usw.) also in 1 woche ist sie drin!
ich habe sie ausgestellt aber ich sag ers wo, wenn ich rückmmeldung bekomme.
Hier hast du deine Antwort^^
ja ne sag ich wills sehen
www.ich-hab-euch-alle-ver*rscht-und-ich-kann-sowas-gar-nicht.de
@ sa zocker hast du nun die Rakete oder nicht ????
Nein, er ist einfach ein kleiner Junge der keine Ahnung von Modeling und Humor hat :-(

Ich habe mich schon gewundert: "Mit der Außenhaut bin ich fertig"
Beim Modelieren fängt man von innen an, dan kommt die "Hülle" und dan die Texturen.
Soeinen sollte man mal für eine Weile sperren.
Ne Woche !
SA Zocker das ist arm was soll der scheiss?Fühlste dich jetzt gut?NENENE 14 Jahre und macht noch solche dummen Witze
Ey, das war doch witzig!
voll witzig ich lch mich totSmiley
Ja hast du toll gemacht so`en Genie !!!!
@ sa zocker der 1. April ist vorbei!!
ja ich krieg nie ne antwort und jezz auf einmal alles zusammen!!!
@ sa zocker hast du super gemacht *BÖSEGUCK*
Tja schade dann tschüss.
@ sa zocker SPAST.

Total der SPAST.
@ sa zocker du bist nett und mein vorbild
Wollt ihr nicht mal zum eigentlichen Thema zurückkehren?
http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=234&start=0&id=9827&orderBy=|Das Flugzeug sieht ein wenig aus, wie eine Rakete. Und in der Beschreibung und auf den Bildern sieht man, dass es wie eine Rakete startet! Also ist es möglich und für einen Modder dürfte es auch nicht schwer sein.
Das einzige Problem wäre nur der Antrieb, denn wenn es realistisch aussehen soll, dann müsste ja hinten irgendwas wie Feuer oder so rauskommen.
tag!
hallo!KAnn der herr "meister txdler" auch mal eine neu "weapon" für SA machen?Ich habe gehört des würde schneller gehen!Würdest du das hinkriegen?Vielleicht eine neue Minugun, des fänd ich super son richtig häftiges gerät!Wäre dir voll dankbar!
Kann mir vielleicht mal einer sagen wie des geht sone neue waffe erstellen?ich habe schon Zmodeler aber bitte kümmert euch auch um den obigen beitrag(eins drüber)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.