Was haltet ihr von den Büchern und den anderen Lübbe Thrillern?
Ich finde, es ist nicht toll oder cool, weil es blutrünstig ist, aber es gefällt mir, weil es echt zum Nachdenken anregt (Illuminati, Sakrileg bin ich noch nicht fertig).
Und ihr?
Ich finde, es ist nicht toll oder cool, weil es blutrünstig ist, aber es gefällt mir, weil es echt zum Nachdenken anregt (Illuminati, Sakrileg bin ich noch nicht fertig).
Und ihr?
Ach ja: Ich hab den Thread gestern schon geöffnet aber der war dann irgendwie 20 min da und dann weg^^
Ich finde beide Bücher toll, da besonders Sakrileg faszinierend ist, auch wenn die Idee geklaut ist...
Ich finde beide Bücher sehr genial und habe sie mit Begeisterung gelesen. Ich liebe solche Verschwörungstheorien von dan Brown. Freu mich schon auf sein nächstes Buch.
die bücher sind beide voll genial!!
ich freu mich schon auf den film von sakrileg!!
schaut den sonst jemand noch??
ich freu mich schon auf den film von sakrileg!!
schaut den sonst jemand noch??
Der soll nicht so cool sein.
Es gibt schon 2 neue Bücher, morgen kuck ich mal nach im Bücherladen wo ich se gesehen habe wie sie hießen.
Es gibt schon 2 neue Bücher, morgen kuck ich mal nach im Bücherladen wo ich se gesehen habe wie sie hießen.
Sie heißen Diabolus und Meteor, und sind bereits erhältlich (In österreich also denk ich in Deutschland auch schon)!
Sakrileg ist ja so ne sache.
Da Vinci-Code, Galileo-Reportage, blablabla...
Der Film und das Buch haben verschiedene Handlungen!
Da Vinci-Code, Galileo-Reportage, blablabla...
Der Film und das Buch haben verschiedene Handlungen!
... und ist nur selten zugunsten des Filmes. (Forrest Gump ist hier wohl 'ne ganz große Ausnahme)
Wobei, wo nichts ist, kann man nichts großartig verschandeln.
Wobei, wo nichts ist, kann man nichts großartig verschandeln.
am mittwoch seh ich mir den film an.
aber ich denke nicht, dass er mich überzeugen kann. der trailer erscheint mir nicht sehr vielversprechend.
ich lass mich mal überaschen.
die bücher sind aber allesamt genial.
aber ich denke nicht, dass er mich überzeugen kann. der trailer erscheint mir nicht sehr vielversprechend.
ich lass mich mal überaschen.
die bücher sind aber allesamt genial.
Naja, Hihaho, ich würd das nicht so sagen.
Es gibt 1 PS2-Spiel (Handlung A), 1 Buch von Dan Brown (Handlung B) und einige Reportagen (Handlung C)
Ich denke, der Film hat weder Handlung A noch B, geschweige denn C. Er hat Handlung D.
Ein Freund von mir kennt Buch und Film und er sagt, dass es ganz anders ist.
Es ist auch keine Umsetzung, sondern eine eigens erfundene Handlung.
Es gibt 1 PS2-Spiel (Handlung A), 1 Buch von Dan Brown (Handlung B) und einige Reportagen (Handlung C)
Ich denke, der Film hat weder Handlung A noch B, geschweige denn C. Er hat Handlung D.
Ein Freund von mir kennt Buch und Film und er sagt, dass es ganz anders ist.
Es ist auch keine Umsetzung, sondern eine eigens erfundene Handlung.
Ich finde trotz der schlechten Kritiken die der Film bekommen hat den Film echt toll, wirklich gelungen.
Ich finde alle Bücher von Dan Brown genial!!!
Ich hab Meteor, Illuminati, Diabolus und Sakrileg
gelesen und jedes Buch so spannend das ma net auf
hören kann zu lesen weil ma einfach wissen muss was
passiert.
Der Film is einfach nur schlecht und fehlerhaft meiner meinung nach!!!!
@Dark Nami: Hast du das Buch gelesen dann wärst du anderer meinung!!!
Ich hab Meteor, Illuminati, Diabolus und Sakrileg
gelesen und jedes Buch so spannend das ma net auf
hören kann zu lesen weil ma einfach wissen muss was
passiert.
Der Film is einfach nur schlecht und fehlerhaft meiner meinung nach!!!!
@Dark Nami: Hast du das Buch gelesen dann wärst du anderer meinung!!!
Bin grad dabie Sakrileg zu lesen.Es ist echt ein tolles Buch.
Danach werde ich mir auch noch Illuminati kaufen.
Dan Brown kann ich nur empfehlen.
Danach werde ich mir auch noch Illuminati kaufen.
Dan Brown kann ich nur empfehlen.
jau!!!!!!!!
ich hab den film gesehen und dann erst das buch gelesen(sakrileg)(*heul*)
also ich fand dass da schon VVVVIIIEEELLL wech gelassen wurden...
und z.B.:waren robert und sophie ca. auf der S.120 noch in der Grande Gallrie und im film waren sie da nur ca. 15min......
ich hab den film gesehen und dann erst das buch gelesen(sakrileg)(*heul*)
also ich fand dass da schon VVVVIIIEEELLL wech gelassen wurden...
und z.B.:waren robert und sophie ca. auf der S.120 noch in der Grande Gallrie und im film waren sie da nur ca. 15min......
Ich habe Sakrileg, Illuminati, Meteor und Diabolus von Dan Brown gelesen.
Ich fand alle Bücher spitze, und vorallem der film "The da vinci code - Sakrileg" war spitze.
Höhrt nicht auf die Kritiker! Überlegt es Selber!
Dan Brown wird auch noch einen neuen Roman schreiben. einen über die Bruderschaften in Amerika z.B. Skull & Bones (Skull and Bones).
O, draconian devil! Oh, lame saint!
So dark the con of man
Let angels guid you on your lofty quest.
Ich fand alle Bücher spitze, und vorallem der film "The da vinci code - Sakrileg" war spitze.
Höhrt nicht auf die Kritiker! Überlegt es Selber!
Dan Brown wird auch noch einen neuen Roman schreiben. einen über die Bruderschaften in Amerika z.B. Skull & Bones (Skull and Bones).
So dark the con of man
äh?was sollen jetzt die Verse
So dark the con of man
bedeuten?
also was es heißt versteh ich ja,ich kenn sie schließlich aus Sakrileg und Illuminati.
Ich wollte mal fragen welche Stellen ihr besonders gut findet und wer euer lieblingschara ist.
Ich mag Silas aus Sakrileg am liebsten.
Dann kommt Robert Langdon
und dann Vittoria Vetra und Sophie Neveu(schreibt man den Namen so)
So dark the con of man
bedeuten?
also was es heißt versteh ich ja,ich kenn sie schließlich aus Sakrileg und Illuminati.
Ich wollte mal fragen welche Stellen ihr besonders gut findet und wer euer lieblingschara ist.
Ich mag Silas aus Sakrileg am liebsten.
Dann kommt Robert Langdon
und dann Vittoria Vetra und Sophie Neveu(schreibt man den Namen so)
Ich lese gerade Sakrileg finde es sehr gut :)
Mit der Verfilmung ist es so wie immer, gerade die, welche die Bücher schon gelesen haben finden den Film schlecht weil sie vieles vermissen.
An Browns Büchern finde ich auch gut das wie bei Rowlings alles gut vorstellbar beschrieben ist.
Welches Buch findet ihr besser?
Ich will Illuminati auch noch lesen, kann mir vielleicht einer sagen worum es dort geht?
Mit der Verfilmung ist es so wie immer, gerade die, welche die Bücher schon gelesen haben finden den Film schlecht weil sie vieles vermissen.
An Browns Büchern finde ich auch gut das wie bei Rowlings alles gut vorstellbar beschrieben ist.
Welches Buch findet ihr besser?
Ich will Illuminati auch noch lesen, kann mir vielleicht einer sagen worum es dort geht?
@ Hasi88 natürlich habe ich das Buch gelesen sonst würde ich es ja nicht
schreiben ich weiss ja nicht ob du das kennst es gibt so etwas das nennt sich Geschmackssache. Ich fand den Film genial. Ich weiss das da Abweichungen vom Buch sind mein Gott das ist in fast jedem Film so der von einem Buch verfilmt wurde: Beispiele Herr der Ringe, Harry Potter.
@ Mister X in Illuminati geht es um einen Kernforscher der Ermordet wird und dahinter die Illuminaten stecken. Das ist noch nicht alles sie haben aus seinem Labor Antimaterie entwendet und diese im Vatikan versteckt es bleibt nur noch wenige Zeit bis diese explodiert. Zum allen Übel kommt noch dazu das gerade das Konklave stattfindet. Dort gibt es aber Schwierigkeiten weil die vier Kardinäle fehlen die am wahrscheinlichsten als neuer Papst in frage kämen. Es stellt sich heraus das diese von den Illuminati entführt worden. Robert Langdon und Vittoria Vetra suchen nun eifrig nach den Kardinälen und der Antimaterie um das Übel zu vermeiden. Es ist wirklich ein sehr geniales Buch wie alles eben von Dan Brown du musst es umbedingt lesen.
Ich habe bei Wikipedia gelesen dass wahrscheinlich im Frühjahr 2007 eine Fortsetzung von Sakrileg rauskommt die den Titel The Salomon Key trägt. Ich freu mich schon darauf.
schreiben ich weiss ja nicht ob du das kennst es gibt so etwas das nennt sich Geschmackssache. Ich fand den Film genial. Ich weiss das da Abweichungen vom Buch sind mein Gott das ist in fast jedem Film so der von einem Buch verfilmt wurde: Beispiele Herr der Ringe, Harry Potter.
@ Mister X in Illuminati geht es um einen Kernforscher der Ermordet wird und dahinter die Illuminaten stecken. Das ist noch nicht alles sie haben aus seinem Labor Antimaterie entwendet und diese im Vatikan versteckt es bleibt nur noch wenige Zeit bis diese explodiert. Zum allen Übel kommt noch dazu das gerade das Konklave stattfindet. Dort gibt es aber Schwierigkeiten weil die vier Kardinäle fehlen die am wahrscheinlichsten als neuer Papst in frage kämen. Es stellt sich heraus das diese von den Illuminati entführt worden. Robert Langdon und Vittoria Vetra suchen nun eifrig nach den Kardinälen und der Antimaterie um das Übel zu vermeiden. Es ist wirklich ein sehr geniales Buch wie alles eben von Dan Brown du musst es umbedingt lesen.
Ich habe bei Wikipedia gelesen dass wahrscheinlich im Frühjahr 2007 eine Fortsetzung von Sakrileg rauskommt die den Titel The Salomon Key trägt. Ich freu mich schon darauf.
Die müssen die Filme ja kürzen oder wer will schon 5 stunden im Kino sitzen?Ich nicht.Für ein Buch hat man ja mehr Zeit es zu lesen,aber wenn ich mir einen langen Filmm angucke wird mir dabei oft total langweilig
Also ich finde, dass Meteor und Illuminati besser sind als die anderen beiden. Ich fand sie spannender und actionreicher. In Filmumsetzungen wird leider meist viel weggelassen, so schlecht werden sie dadurch aber nicht unbedingt.
Ohne Wachs,
Vampire Lord
Ohne Wachs,
Vampire Lord
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.