Sims brechen aus GBA letztes Level (5) (Game Boy (Advance))

Sims brechen aus GBA letztes Level (5) (Game Boy (Advance))

hi, ich komme bei Sims brechen aus GBA nicht weiter! Was muss man bei dem letzten tun, wenn man alles geschafft hat?
Das Spiel ist erst zu ende wenn du zu opa Haferstich gehst,aber in sein haus kommst du nicht rein ,er ist in deinem haus. Also das dritte man bekommt erst das bei der mukkibude ,dan das mit dem steg an der haustür und zu letzt das mit dem riesigen garten.wenn du in dein haus gehst steht dein opa an der hinteren tür gehe zu ihm und er sagt das du gehen musst dan führt er dich in den garten alle leute aus der stadt sind da und schauen zu ,dan gehst du automatisch in die rakete und fliegst nach hause.
hey! ich hab eine Frage: wo sind die sprungklippen??? bei spieletipps.de sagen die, dass man mit wilma welle 50 sein muss, aber ich bin schon 100 und ich weiß nez wo das ist!!!!! könnt ihr mir weiterhelfen????? ihr könnt mir auch ne mail schreiben: fcschalke04-fan@gmx.net
danke im vorraus!!!!!!!
Mareike
also mit wilma welle muss man mindestens -50 haben...!! wenn man das geschafft hat, geht hinter dem country club die sperre weg und mann muss die treppe hochlaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.