http://www.deutsche-wm2006.de/WM-Kader-Mannschaft.htm
Bullshit!
Manuel Friedrich ,der beste deutsche Defensivspieler und Kevin Kurany ,der beste Torriecher fehlen im Kader!
Es viel mir auch schon so schwer an den WM-Titel zu glauben ,aber jetzt geht es unter dem Codec "Mission Impossible" in Richtung WM.
Aber was rege ich mich auf ,Italien wird ja sowieso Weltmeister =D
Bullshit!
Manuel Friedrich ,der beste deutsche Defensivspieler und Kevin Kurany ,der beste Torriecher fehlen im Kader!
Es viel mir auch schon so schwer an den WM-Titel zu glauben ,aber jetzt geht es unter dem Codec "Mission Impossible" in Richtung WM.
Aber was rege ich mich auf ,Italien wird ja sowieso Weltmeister =D
Edit: Was ich auch krass finde ,das im englischen Nationalkader ein 17 Jähriger ist der noch nicht mal ein Premierleaguespiel bestritten hat geschweige denn ein Nationalspiel!
Es wird halt eine WM der Überraschungen, ich denke auch, dass eines der afrikanischen Teams: Ghana oder Elfenbeinküste sehr weit kommt!
Aber der Kader von Deutschland gefällt mir, Odonkor ist einer der schnellsten Spieler in der BuLi.
Aber der Kader von Deutschland gefällt mir, Odonkor ist einer der schnellsten Spieler in der BuLi.
@ frik...
ne ghana kommt nicht so weit, die haben boackye nicht nominiert!
...odonkor IST der schnellste spieler der Bundesliga
ne ghana kommt nicht so weit, die haben boackye nicht nominiert!
...odonkor IST der schnellste spieler der Bundesliga
Was ist jetzt eigendlich mit Italien ,dürfen sie die Topstars nach dem Vorfall überhaupt noch nomenieren?
Hat jemand einen Link mit den anderen Nominierten Teams ,hab au schon gegooglt ,found nothing!
Hat jemand einen Link mit den anderen Nominierten Teams ,hab au schon gegooglt ,found nothing!
Wieso ist eigentlich Kevin Kuranyi nicht im Kader? Verstehe ich nicht ganz!
Jetzt geht der tatsächlich mit einer B-Auswahl ins Turnier.
Lehmann----->Kahn
Hanke---->Kiesling oder Kuranyi (zwar Formkrise aber das hat Hanke schon lange)
Odonkor---->Scholl
Huth----> M.Friedrich
@Downy
Ich auch nicht. Hanke war bei Schalke und Wolfsburg noch nie ein richtiger Stammspieler und ist bei den ersten beiden Spielen auch noch gesperrt
Lehmann----->Kahn
Hanke---->Kiesling oder Kuranyi (zwar Formkrise aber das hat Hanke schon lange)
Odonkor---->Scholl
Huth----> M.Friedrich
@Downy
Ich auch nicht. Hanke war bei Schalke und Wolfsburg noch nie ein richtiger Stammspieler und ist bei den ersten beiden Spielen auch noch gesperrt
Lehmann eine B-Auswahl? Seine Leistungen in letzter Zeit waren alles andere als B.
Lehmann ist nicht mein Wunschergebnis, aber ich kann damit leben.
Der Rest des Teams wird wohl um einiges problematischer sein. ;-)
Der Rest des Teams wird wohl um einiges problematischer sein. ;-)
Das Kevin nicht drin ist nicht besonders schlau von Klinsmann!Das ist einer wenn nicht der beste deutsche Stürmer!Die WM können wir ohne ihn abschminken!Der klinsi glaubt wohl das sich `54 wiederholt!Sepp Meier hat man ja auch erst beschimpft und dann sind sie Weltmeister geworden!Das passiert 2006 nie und nimmer!!
Mit sowas werden wir nicht weit kommen...
Gerade Kevin und Oliver finde ich sehr gut.
Gerade Kevin und Oliver finde ich sehr gut.
finde zwar klinsi scheiße, aber für den sturm hat er das richtige gewählt Klose,poldi,odonkor
aber die abwehr besteht aus ersatzspieler wie huth und metzelder, ganz klar wörns fehlt
aber die abwehr besteht aus ersatzspieler wie huth und metzelder, ganz klar wörns fehlt
mit Kuranyi war ich auch nicht einverstanden, aber dass de klinsi Odonkor geholt hat, hat mich voll gefreut. Denn schnelligkeit fhelt im dt. spiel!!^^
mit odonkor war das die überaschung des tages
kuranyi ist grotten schlecht
der hät bessre beim vfb blieben können
kuranyi ist grotten schlecht
der hät bessre beim vfb blieben können
MIr gefällt der Kader ;)
Dass Kuranyi nicht mit dabei ist, ist das einzig Richtige. Im moment verspringt ihm jeder Ball vorm Tor.
Dass Kuranyi nicht mit dabei ist, ist das einzig Richtige. Im moment verspringt ihm jeder Ball vorm Tor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.