wollte mal fragen ob einer gute witze für die Jugentherberge hat den wir fahren bald dort hin.
Ps:witz sollte nicht so übertribrn sein.
Ps:witz sollte nicht so übertribrn sein.
Witze kenn ich da keine aber du könntest Nachts die Alarmanlage aktivieren. Da haut rein! Mach ich auch immer!^^
cool mach ich auch mal aber ich habe auch einen witz wenn ein anderes kind schläft dann eine hand ins warme wasser legen und dann denkt man im schlaf man wer auf klo und denn rest weisst du bestimmt(klappt wirklich)
Letzte Klassenfahrt haben wir jemandem Taschentücher und Gummibärchen in die Unterhose gelegt als der schlief.
das ist ja nigs
mein freund hat sich mit meinen anderen freund geärgert und der hat in dann auf dem balkon eingesperrt für fast 4std war er auf dem balkon und der hat sich von stühlen die wir dahin gestellt hatten ein bett gebaut der hat gesagt er konnte nicht einschlaffen war zu kalt es waren drausen 5 nur und er in boxershorts voll lustig und wir alle waren am schlafen und haben es nicht gemerkt nur als jemand aufstand
mein freund hat sich mit meinen anderen freund geärgert und der hat in dann auf dem balkon eingesperrt für fast 4std war er auf dem balkon und der hat sich von stühlen die wir dahin gestellt hatten ein bett gebaut der hat gesagt er konnte nicht einschlaffen war zu kalt es waren drausen 5 nur und er in boxershorts voll lustig und wir alle waren am schlafen und haben es nicht gemerkt nur als jemand aufstand
ich habe gehört, dass wenn man ne nacht lang feuchte seife auf den arm oder so legt, bricht man sich den am nächsten tag voll leicht! o.O
is wohl eher übertrieben!
Aber scherzbonbons (die man natürlich erst von dem bunten papier befreien und in normales bonbon papier verfrachten muss) machen sich ganz gut!
Haben mal nem Typen einen mit Knofi gegeben, der hat sooo ausm Maul gestunken danach... Hach, wir sind so fies! *froi*
Aber scherzbonbons (die man natürlich erst von dem bunten papier befreien und in normales bonbon papier verfrachten muss) machen sich ganz gut!
Haben mal nem Typen einen mit Knofi gegeben, der hat sooo ausm Maul gestunken danach... Hach, wir sind so fies! *froi*
must ma zahnpasta auf das handgelenk machen da wom die ader is dann scheißt man sich ein
Das mit der Seife...AFAIK muss ein trockenes Stück Seife o. ä. in die geschlossene Armbeuge gelegt und mit starkem Klebeband fixiert werden. Im Schlaf rollt man sich dann auf den Arm und bricht sich selbigen...von wegen Hebelwirkung und so.
[EDIT]
Was rede ich da eigentlich? oO
Wobei mir mein Gefasel logischer erscheint als das von apripoo.
[EDIT2]
Eigentlich könnte das sogar funktionieren. ^^
[EDIT]
Was rede ich da eigentlich? oO
Wobei mir mein Gefasel logischer erscheint als das von apripoo.
[EDIT2]
Eigentlich könnte das sogar funktionieren. ^^
Tabasco ins Essen mischen bringt auch nette Ergebnisse.(keine Überdosis, denn das könnte übel enden)
Das mit der Hand ins warme Wasser legen klappt.
Wir haben mal einem Mitschüler den Mülleimer ins Bett gekippt, als der schlief. Der hat sich gewundert als der aufwachte. Ha, ha, ha.
Das mit der Hand ins warme Wasser legen klappt.
Wir haben mal einem Mitschüler den Mülleimer ins Bett gekippt, als der schlief. Der hat sich gewundert als der aufwachte. Ha, ha, ha.
Tabasco kann man auch prima unter selbst gedrehte Zigaretten mischen. Kann man gut seinem Kumpel anbieten wenn er sich darüber lustig macht das man "leichte" Zigaretten raucht...
Als wir in der achten Klasse waren hatten wir zu viel scheisse gebaut. Ein paar von uns hatten anderen Mitschülern ins Bett und dem Lehrer in den Rucksack gepinkelt. Da hört ja irgendwann auch mal der Spaß auf.
Als wir in der achten Klasse waren hatten wir zu viel scheisse gebaut. Ein paar von uns hatten anderen Mitschülern ins Bett und dem Lehrer in den Rucksack gepinkelt. Da hört ja irgendwann auch mal der Spaß auf.
was habtn ihr für ein weichei-lehrer ? hat der euch wenigstens danach die fresse poliert?
Nicht wirklich, geht ja schlecht wenn der nicht weiß, wer's war. Ärger haben wir aber schon ordentlich bekommen.
P.S.Ich war The Wrong oben, hab nur nen neuen Namen.
P.S.Ich war The Wrong oben, hab nur nen neuen Namen.
ich hab mitten in der nacht n Fenser aus den angeln gehauen, das ganze haus is aufgewacht!
MAN MAN WAS MUSS ICH HIER LESEN????
Wie alt seid ihr bitte Alle???
Ok, einige rauchen schon, schätz ich ma mindestens
10-20...und da redet ihr über Jugendherbergenstreiche??
OMFG,ihr klingt wie zweitklassige "Streichkönige"!
Das is echt erbärmlich was ihr hier ablässt aber gut,
manche sind halt n bissel zurückgebliében........
Wie alt seid ihr bitte Alle???
Ok, einige rauchen schon, schätz ich ma mindestens
10-20...und da redet ihr über Jugendherbergenstreiche??
OMFG,ihr klingt wie zweitklassige "Streichkönige"!
Das is echt erbärmlich was ihr hier ablässt aber gut,
manche sind halt n bissel zurückgebliében........
@pcrulez na und lass sie doch soll dir doch schei* egal sein.
sowas finde ich erbärmlich.
sowas finde ich erbärmlich.
@PCrulez
du scheinst ja immer positiv aufgelegt zu sein!
(und freundlich bist du,meine herrn!!)
du scheinst ja immer positiv aufgelegt zu sein!
(und freundlich bist du,meine herrn!!)
wir ham da nen typen aus unserer klasse total abgefüllt, in der nacht hat er dann sein ganzes Zimmer, rucksack, Bett usw. vollgekotzt xD
das war vielleicht ne dreckige schweinerei - und als unser Lehrer das gesehen hat musste der das Putzen und durfte nicht mit uns weg *fg*
das war vielleicht ne dreckige schweinerei - und als unser Lehrer das gesehen hat musste der das Putzen und durfte nicht mit uns weg *fg*
es gibt ja verschiedene abführmittel^^ unter anderem auch abführschokolade xD biete die mal den lehrern an.. die werdn einen spaß haben *gg*^^
@captureme blöde idde wenn der lerer dann durchfall bekommt und als letstes die schokolade gegessen hat weiss er sofort das man das war.
Auf der letzten Klassenfahrt haben wir geböllert.
Haben leider ne Missbilligung bekommen.
War aber trotzdem geil.
Einer hat es geschafft ein Etagenbett durchzubrechen.
Währendessen schlief daruter jemand. HAHA!
Wir haben jemandem eine Flasche in die Boxershorts gesteckt.
Haben das eine Bett mit Erdnüssen überschüttet.
Haben "etwas laut" Musik(Techno, Trance etc.) gehört.
Und sonst haben wir "unabsichtlich" fast das ganze Zimmer geschrottet.
Haben mit Bonbons etc. in der Herberge rumgeworfen.
Haben nachts nochmal nen kleinen Spaziergang durchen Wald gemacht und ein bisschen rumgegrölt.^^
Im Moment fällt mir aber nichts mehr ein was wir noch gemacht haben.
Haben leider ne Missbilligung bekommen.
War aber trotzdem geil.
Einer hat es geschafft ein Etagenbett durchzubrechen.
Währendessen schlief daruter jemand. HAHA!
Wir haben jemandem eine Flasche in die Boxershorts gesteckt.
Haben das eine Bett mit Erdnüssen überschüttet.
Haben "etwas laut" Musik(Techno, Trance etc.) gehört.
Und sonst haben wir "unabsichtlich" fast das ganze Zimmer geschrottet.
Haben mit Bonbons etc. in der Herberge rumgeworfen.
Haben nachts nochmal nen kleinen Spaziergang durchen Wald gemacht und ein bisschen rumgegrölt.^^
Im Moment fällt mir aber nichts mehr ein was wir noch gemacht haben.
Wir haben bei uns mal die Feuermelder ausgeschraubt und dann ging der Feueralarm los. War noch witzig, obwohl wir dann einen Gewaltigen Zusammenschiss bekamen =)
lol
wir haben einen typen aus ner parallel klasse abgefüllt, und der war verdammt besoffen.dann sind wir über einen balkon auf den balkon unserer lehrerin geklettert, den besoffenen hatten wir mit, und das war verdammt schwer den da hoch zu bekommen. wie jede nacht hatte unsere lehrerin dasfenster offen und wir sin dan so in ihr zimmer gekommen.
den betrunkenen haben wir neben der lehrerin ins bett gelegt, lol, zum glück hat die fest geschlafen, den es war bereits 3 Uhr morgens^^
nun wir sin dan wieder über den balkon in unsere zimmer geklettert.....
am nächsten morgen wachen wir auf.
der besoffene hat in das bett der lehrerin gekotzt, sie aber ne getroffen.
der hat dann voll viel ärger bekommen, konnte sich aber auch nicht erinnern wie er in das zimmer gekommen ist. normaler weise hätte man ihn nach hause geschickt, aber es war der letzte tag, und somit war seine strafe sie, dass er nirgends mehr hin durfte......
vielleicht ein bisschen harter streich, aber wenn man jemanden hasst passt das schon.
wir haben einen typen aus ner parallel klasse abgefüllt, und der war verdammt besoffen.dann sind wir über einen balkon auf den balkon unserer lehrerin geklettert, den besoffenen hatten wir mit, und das war verdammt schwer den da hoch zu bekommen. wie jede nacht hatte unsere lehrerin dasfenster offen und wir sin dan so in ihr zimmer gekommen.
den betrunkenen haben wir neben der lehrerin ins bett gelegt, lol, zum glück hat die fest geschlafen, den es war bereits 3 Uhr morgens^^
nun wir sin dan wieder über den balkon in unsere zimmer geklettert.....
am nächsten morgen wachen wir auf.
der besoffene hat in das bett der lehrerin gekotzt, sie aber ne getroffen.
der hat dann voll viel ärger bekommen, konnte sich aber auch nicht erinnern wie er in das zimmer gekommen ist. normaler weise hätte man ihn nach hause geschickt, aber es war der letzte tag, und somit war seine strafe sie, dass er nirgends mehr hin durfte......
vielleicht ein bisschen harter streich, aber wenn man jemanden hasst passt das schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.