Freundschaft (Herzklopfen)

Freundschaft (Herzklopfen)

ich hab da eine freundin die mich mag, ich sie auch, und da wollt ich fragen habt ihr ideen, wie man sich das zimmer chillig einrichten kann? also die atmosphäre, wie kann ich die machen? also aber nicht kitschig und nicht eindeutig, also bisschen eher auch normal.
also so wie ich das verstehe...willst du was von ihr .Stimmts ?
Er will nicht ETWAS, er will ES. x)
Alles schwarz streichen, mach ich auch wenn wir umgezogen sinn.. Hol dir Totenköpfe(natürlich keine Echten-.-), so Reucherstäbchen und hör Deathmetal..schöne atmo..
aber alles andere als der Norm entsprechend oder? @ Diego der Schatten
Wer kümmert sich schon um die Norm?

Mein Bruder hat das auch vor @ Diego. x)
@Sol-Blade er hat gemeint "also bisschen eher auch normal"
"also bisschen eher auch normal" Hört sich komisch an..

@Sol Iss auch schön..Naja mein Vater war dagegen, aber meine Mutter konnt ich überzeugen, auch wenn sie es nich so gern hatt, wenn ich alle 5 Wände streich..Wie machts dein Bruder und wie alt ist der?
lesbisch?wenn ja mach nen sofa wien herz und wand pink anstreichen usw.
@gta! warum lesbisch ???
)??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????X
me w4rc**** Bl00d_3lf d4S LST n3Lm 3rmSt )
@ Diego
Mein Bro ist 13, und konnte seinen Willen bisher noch nicht gegen unsere Mutter durchsetzen. :)

@ >>MAYA>>
Warum Lesbisch?
Weil Alyssa kein Jungenname ist, vielleicht?
Und die E-Mail ist angela@grabensteiner.at.

@ ??
Du bist ein Bilderbuch-Depp.

@ Marco2910
Du auch.
Und strunzblöd noch dazu. =P
Sorry hab gedacht es sei ein Junge , weil ich bei den Angaben nur Schüler gelesen hab .
@Sol Aber warum hast du dann geschrieben "Er will nicht ETWAS, er will ES. x) " ?
-.- Es geht darum, wie sie sich ihr Zimmer chillig einrichten kann und nicht das sie vlt lesbisch ist, was gar nicht gesagt ist, ihr vlt auch manchmal Besuch von Menschen eures Geschlechts?o0

@?? Du bist ein dummer Spammer-.-

@Sol Achso^^ Naja vlt schafft ers ja..untersütz ihn doch ein wenig..
Hihi,in so nem zimmer kriegste bestimmt viele rum;-)

Ich geb zu ich hab auch so nen Atmosphären Keller ..
Aber da führe ich doch die Frauen hin ...
Ne Grotte is doch goil, krieg ich auch ^^
Also, wenn dus einfach normal willst, dann streichs einfach weiß oder so ô___O
Rüucherstäbchen kann ich auch nur empfehlen...und so keine ahnung (nicht hippi mäsig)aber ne lavalampfe
wer auch nicht schlecht
Was seid ihr alle für Typen ?!
schwarze wände ?! meine sind orange (hehe)
und dann sind da sofa , sessel , tisch , lavalampe , halt alles was man(n)/frau so braucht
ich finds sehr gemütlich (schwer geschufftet dafür *stolzbin*)
und zum thema Räucherstäbchen :*würg* hab mal ausprobiert und es hat so dermaßen gestunken , also KEINE räucherstäbchen !!!
Gelbtöne machen aggressiv. Das erklärt meine zwischenzeitlichen Gefühlsregungen... ;-)
Nicht dass ich aggresiv wäre. ^-^'
*lach* na dann ,*aufbrudereinhau* unser ganzes haus ist in gelbtönen gestrichen .
Räucherstäbchen stinken!
Meine Cousine zündet immer Kerzen an und bläßt sie wieder aus, weil sie den Rauch so gerne riecht! -.-'
...omg... Ich glaube sie hat zu viel daran geschnuppert! >.<
versuchts mit durtkerzen ;-)
Ich finde den Geruch von Rauch auch schön und um so stickiger es ist, desto gemütlicher..
Ich hasse es bunt..Wie man sein Zimmer orange streichen kann, mir viel zu hell..
Omg lauf doch gleich mit schwarzen Sachen rum ( so wie ich ).
In meinem leben ist schon alles schwarz genug ,
da kann ein bischen orange nicht schaden und außerdem hasse ich es stickig , musste schon genug rauch ertragen , also schön das fenster auf und gut ist ;-)
ich gebe Diego der Schatten recht:
-.- Es geht darum, wie sie sich ihr Zimmer chillig einrichten kann und nicht das sie vlt lesbisch ist, was gar nicht gesagt ist, ihr vlt auch manchmal Besuch von Menschen eures Geschlechts?o0

also:
ich bin nicht lesbisch.
weil kommt zB (für männl. wesen) kein freund von euch zu euch?
oder(für weibl.) kommt nicht mal eure freundin zu besuch?
müsst ihr deswegen gleich lesbisch oder schwul sein?
und zur info: ich bin ein mädchen, kein bub...
ich mag nur halt meine freundin...

und will demnächst eine eigene wohnung und sie einrichten...

und meine freundin hat auch gefragt, ob sie dann bei mir wohnen darf, oder halt auch miteinrichten kann. ich hab ja gesagt. sie hat dann zb vorgeschlagen, nur ein bett zu nehmen, doppelbett. oder wie jetzt schon: 2 einzelbetten und sie ganz zueinander schieben, also wie doppelbett, aber falls wir streit haben, wir sie auseinander schieben können, oder falls wer einen freund mitbringt...
und wegen totenköpfe und death-metal: @Diego der Schatten
bist du punk oder denkst meine freundin oder ich sind es? also nichts gegen punks, ich mag die auch, aber ich und sie sind es nicht...
nur zur info...
und will demnächst eine eigene wohnung und sie einrichten...

ich will auch mal jemand anderes "einrichten", wie du es nennst...
Ich würde die Wände weiß oder leicht orange machen. Sieht immer gut aus. Oder Bis zu iner gewissen Höhe (kommt aufs Zimmer an) Holz/Kacheln/Fliesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.