Elementarheld Wildedge (Yu-Gi-Oh!)

Elementarheld Wildedge (Yu-Gi-Oh!)

HI!

Hab da ma ne Frage zu dem:
Kann mein Gegner alle meine Monster und dann noch meine Lebenspunkte in einem Zug angreifen?
nööö nur die monster
nun ich finde es besser wenn er gegen fallen imun wäre..deswegen is er noch nich im deck.
nur so wer is euer lieblings E-Hero?
meiner is tempest^^
>sinnloser tread<...
meiner ist elektrum ^______________^
Flammenflügelmann, und der Glänzende Flügelmann. :)
hab alle 7 aber muss schon sagen... bubble man und der shining Phönix und phönix und der shining flare sind meine lieblinge
shining phönix????
Wat issen getz mit meiner Frage?
nö.nur monster.
mir hat beim kartenladen einer angeboten für 10€ den elektrum in japanisch anzukaufen.soll ich machen?
Wildedge kann alle Monster einmal angreifen, aber die LP nur dann, wenn er vorher noch kein Monster angegriffen hat. Falls ein zerstörtes Monster den Effekt hat, dass es ein neues beschwört, dann kann er das neue Monster auch angreifen, wenn ein Monster nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden kann, sagen wir mal Seelenschnitter, kann er es erst im nächsten Spielzug erneut angreifen. Manche Leute schweifen immer vom Thema ab.

@ ike111, tu es nicht, japanische Karten sind in Turnieren nicht zugelassen und dein Gegner muss damit einverstanden sein, da du ansonsten das Monster nicht benutzen kannst. Außerdem ist di Frage, was er kann. Ich weis es, du weist es, aber beweis es mal. Die Serie ist nicht immer richtig (Bubbleman erste Runde beschwören und 2 Karten ziehen, ich lach mich kaputt). Ich rate dir davon ab, aber du musst letztendlich entscheiden. Warte lieber noch.
hast auch recht...der film labert auch viel z.B. wenn schwarzer magier rauskommt kommen magische hüte(erste staffel)
warte lieber bisser in deutsch/english rauskommt
was für eine karte ist denn elektrum? auch ein e-hero?
@ ShinAkuma
Danke!!!

@Gilford
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.